FSV Zwickau vs. KFC 17.10.20 14Uhr
".....und Leon Schneider musste heute sein aller erstes Spiel als Linksverteidiger machen".
Manchmal frage ich mich ob Hape Kerkeling hier eine neue Comedy-Show dreht und sich als Fussballtrainer verkleidet hat.
Jetzt wird das (unter anderem) als Grund aufgeführt obwohl es doch Stefan Krämer war der lächelnd auf einen weiteren Linksverteidiger verzichtet und immer erzählt hat dass Schneider ja auch dort spielen könnte...
Bist Du es wirklich?
Aber 85 min gegen 10 Mann, da muss spielerisch mehr kommen. Kaum ein Pass in die Tiefe, es wirkt, als ob in der Halbzeit Krämer die Spieler fussballerisch kastriert hat.
Wann Bitteschön, wenn nicht in diesem Spiel, kann ich mit DIESEM KADER UND der darin
?VERMEINTLICH? VORHANDEN QUALITÄT einen Gegner beherrschen, und zwar mit einem sauberen 3,4 oder 5:1?
Ich versteh es nicht.
".....und Leon Schneider musste heute sein aller erstes Spiel als Linksverteidiger machen".
Manchmal frage ich mich ob Hape Kerkeling hier eine neue Comedy-Show dreht und sich als Fussballtrainer verkleidet hat.
Jetzt wird das (unter anderem) als Grund aufgeführt obwohl es doch Stefan Krämer war der lächelnd auf einen weiteren Linksverteidiger verzichtet und immer erzählt hat dass Schneider ja auch dort spielen könnte...
Bei aller Liebe, solltet ihr schon bei den Fakten bleiben
Bei aller Liebe, solltet ihr schon bei den Fakten bleiben
Weil die Wunschlösung von Krämer im Juli abgesagt hat - hat er also nicht freiwillig auf einen verzichtet?
Tut mir leid aber das ist doch völlig wahnsinnig.
Wir haben danach keinen Linksverteidiger getestet. Wir haben danach keinen Linksverteidiger verpflichtet.
Also hat er darauf verzichtet und gehofft dass sich Dorda halt niemals mehr verletzt - genau so wie er beispielsweise Benyamina nach Hause geschickt und damit auf einen Back-Up für Gramaldi verzichtet hat. (Ohne sagen zu wollen dass Benyamina die Lösung gewesen wäre).
Die Fakten stehen unter "Kader" auf kfc-online. Und da sehe ich keinen zweiten Linksverteidiger. Ob er das lächelnd oder zähneknirschend gemacht hat ist erstmal zweitranging.
Jetzt muss man aber auch sagen, das schon ganz andere Mannschaften
gegen 10 Mann ganz schlecht ausgesehen haben und sogar auch verloren
haben. Die Verletzung von Albutat hat auch nicht gerade gut getan.
Die 3. Liga ist eng und es gibt keinen Gegner den man mal eben 5:0 aus
dem Stadion schiesst. Gegen Zwickau haben schon ganz andere Mannschaften
verloren. Wir haben 20 Minuten ordentlichen bis guten Fussball gespielt,
Man musste gewinnen und man hat gewonnen, das wird der Mannschaft
Selbstvertrauen geben um im nächsten Spiel besser zu spielen.
Viele neue und vor allem junge Spieler brauchen die Zeit um sich zu finden
und die sollte man dem Trainer und der Mannschaft geben.
So und jetzt fange ich langsam an, mich über den Sieg zu freuen.
Nur der KFC
++Interview mit Stefan Krämer++
++Mitschnitt vom ersten Saisonsieg in Kürze verfügbar++
Nach dem so wichtigen ersten Dreier haben wir Stefan Krämer noch zur Analyse im Mannschaftsbus angerufen. Sein Statement könnt Ihr unter unten stehendem Link abrufen.
Der Mitschnitt folgt ebenfalls in Kürze, für alle ausgehungerten.....
Links:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-kraemer-nach-dem-spiel-in-zwickau/
https://radioblaurot.de/aufnahmen/fsv-zwickau-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt-3/
Ibrahimaj hat gut trainiert, interessant. Samstags um 14 Uhr findet aber kein Training statt, Herr Krämer. Auf dem Platz zeigt er wiederholt mal wieder NICHTS !!
Stefan Krämer hat für mich keine Ahnung vom Fussball,
wie er sich rauswindet und anfängt zu stottern,weil er nichts falsches
sagen möchte. Er widerspricht sich teilweise und gibt Timon teilweise
auch recht. Letztendlich bla.....bla....bla
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
10.05. 14:00 |
S04 II