KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)
Königshofer - Schneider, Lukimya, Velkov, Dorda - Göbel, Gnaase, Pusch, Marcussen - Kiprit, Osawe
Beim Durchzählen ist mir aufgefallen, dass Göbel, Gnaase und Osawe zufällig drei Spieler sind. Dass es sich genau um die drei Neuen in der Startelf handelt, von denen der Trainer sprach, ist aber sicher falsch. Bekanntlich habe ich von Taktik und Personal nicht so richtig Ahnung. Das lerne ich hier ja jeden Tag.
Aber Startelf Osawe? Und wo ist Fechner? Ich glaube, Deine Aufstellung passt ganz gut, aber Fechner für Göbel und Göbel für Osawe. Osawe kommt höchstens zur 2. Halbzeit, wie es sich anhört.
Aber Osawe hat nur Luft für 30 Minuten (laut WZ).
Der kann noch nicht durchspielen!
[quote] Dass es sich genau um die drei Neuen in der Startelf handelt, von denen der Trainer sprach, ist aber sicher falsch. Bekanntlich habe ich von Taktik und Personal nicht so richtig Ahnung. Das lerne ich hier ja jeden Tag.[/quote]
Könnten ja auch Kobiljar oder Mörschel oder Feigenspan oder auch Girdvainis sein. Wer weiss das schon? Wir wollen hier doch schließlich keine Vermutungen anstellen oder Spielern die Tauglichkeit für einen Einsatz absprechen - das wäre unfair.
Am Samstag wäre laut unserem Trainer aber für Osawe eigentlich schon eine kurze Einwechselung zu früh gekommen. Nach einer langen Busfahrt von Zwickau nach Krefeld soll es dann am Dienstag schon für die Startelf reichen? Eher nicht.
Aber gut. Krämer ist bezüglich Taktik und Personal bekanntlich alles zuzutrauen. Lernt man hier ja auch (fast) jeden Tag.
Wenn nicht... erstmal nicht.
Schon mal rausgeschaut?
Es ist ein guter Tag für ein 2:0. Hier am Rhein ist es windig genug um den Gegner vom Platz zu fegen. Heute in der Früh noch nach rechts geschaut. Die "Grotenburg-Kampfbahn-Ersatz-Spielhölle" steht auch noch.
Also, was soll schon passieren....
Denke dann werden wir wohl wie in Zwickau starten. Sollte Albutat nicht spielen können, einfach Gnaase auf die Position.
Denke dann werden wir wohl wie in Zwickau starten. Sollte Albutat nicht spielen können, einfach Gnaase auf die Position.
Aber Krämer hat doch schon angekündigt, 3-4 Änderungen vornehmen zu wollen?
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/osayamen-osawe-steht-beim-kfc-uerdingen-vor-seinem-comeback_aid-54124251
"Dabei steht aber schon fest, dass er seine Elf auf drei, vier Positionen verändern wird – aus Gründen der Belastungssteuerung in der Englischen Woche."
Am 6. Spieltag wegen der Belastungssteuerung schon 3-4 Wechsel spricht nicht für das Training.. Aber lassen wir das. Ich hab ja gelernt, dass die Mannschaft topfit ist.
das ist heute ein guter Tag für 3 Punkte.
Es riecht förmlich danach.
90 min+ zum ackern, kämpfen und Siegen.
Hinten steht die Null und vorne gehen zwei rein durch Kiprit und Mörschel.
Ich freu mich schon auf den Ticker.
Grüße aus dem sonnigen Allgäu
Matze
Heulposts sehen, wo keine sind
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Heute werden wir nicht über einen Punkt hinaus kommen. Ich hoffe natürlich immer auf einen Sieg - aber Wehen Wiesbaden tickt da eine Ecke professioneller auf dem Rasen. Ich denke, dass wir einem frühen Rückstand hinterher laufen und es am Ende 1:1 stehen wird, weil Wehen wieder verzweifelt (unsere Abwehr wird gut stehen) und mit Osawe in Kombination mit Kirpit zünden wird. Aufstellung:
Kirpit
Marcussen - Pusch - Feigenspan
Gnaase - Fechner
Dorda - Velkov - Luki - Schneider
Jurjus
Wenn schon Krämer-Wundertüte, dann bitte :-D
Und hier der Schiri für heute abend:
https://www.transfermarkt.de/michael-bacher/profil/schiedsrichter/7191
Auch wieder ein junger relativ unerfahrener .
Und hier der Schiri für heute abend:
https://www.transfermarkt.de/michael-bacher/profil/schiedsrichter/7191
Auch wieder ein junger relativ unerfahrener .
Albutat spielt und Osawe auch, interessante Aufstellung!
Gnaase spielt auch.
https://twitter.com/search?q=kfc%20uerdingen&src=typed_query
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |