KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)
Könnt euch alle wieder beruhigen. Osawe hat gestern Abend noch einen Selleriedrink verabreicht bekommen und kann aufgrund dessen nun doch 60 Minuten anstatt 30 Minuten spielen. Daumen hoch.
Auf gehts Oeding
0
Mal schauen wie gleich die Taktik aussieht.
Ein 4-4-2 würde mir natürlich am besten gefallen da ich Osawe halt lieber im Zentrum sehe - aber das wird es bei der Aufstellung wohl nicht geben (es sei denn jemand kam wieder auf die Idee einen zentralen Spieler wie Gnaase oder Albutat auf den linken "Flügel" zu stellen). Für die Raute fehlt halt beispielsweise ein van Ooijen ungemein auf den Halbpositionen.
Dass Kinsombi weiter in der Startelf steht finde ich persönlich nicht so gut - da ich aktuell nicht sehe dass er uns weiterhilft. Klar ackert er viel (auch mit nach hinten) aber am Ende kommt da nicht viel bei rum. Da sehe ich bei einem Feigenspan und natürlich bei einem Marcussen einfach größere Chancen auf einen Ertrag.
Ein 4-4-2 würde mir natürlich am besten gefallen da ich Osawe halt lieber im Zentrum sehe - aber das wird es bei der Aufstellung wohl nicht geben (es sei denn jemand kam wieder auf die Idee einen zentralen Spieler wie Gnaase oder Albutat auf den linken "Flügel" zu stellen). Für die Raute fehlt halt beispielsweise ein van Ooijen ungemein auf den Halbpositionen.
Dass Kinsombi weiter in der Startelf steht finde ich persönlich nicht so gut - da ich aktuell nicht sehe dass er uns weiterhilft. Klar ackert er viel (auch mit nach hinten) aber am Ende kommt da nicht viel bei rum. Da sehe ich bei einem Feigenspan und natürlich bei einem Marcussen einfach größere Chancen auf einen Ertrag.
0
Könnt euch alle wieder beruhigen. Osawe hat gestern Abend noch einen Selleriedrink verabreicht bekommen und kann aufgrund dessen nun doch 60 Minuten anstatt 30 Minuten spielen. Daumen hoch.
Auf gehts Oeding
Nur der KFC!
0
Alles wie immer. 1 Chance, 1. Gegentor. Es ist zum Kotzen.
Und Osawe direkt wieder verletzt raus...
0
Ausgerechnet Wutz......
0
Da hat der Selleriesaft wohl doch nichts gebracht. Schade.
Übrigens sind Fussballer, die Flanken schlagen können eine tolle Sache.
0
"wenn mal guckt, da hat Stefan Krämer auf den Außenbahnen nicht wirklich eine Alternative"
Da merkt schon ein Magenta Sport Azubi, dass die Kaderplanung schon komplett für den Arsch ist.
Osawe bis dahin so stark
0
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |