KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)
Und trotzdem- von dieser Mannschaft muss einfach viel viel mehr kommen!
Und trotzdem- von dieser Mannschaft muss einfach viel viel mehr kommen!
Nur wir müssen mal aufhören uns einreden zu lassen, wir haben so viele Trainer gehabt. Das mag auf dem Papier zu sein, aber ich bin da weiterhin der Meinung.
Wir hatten Krämer. Danach kam Meier aus der Rente von seinem Sofa. Da wurde nur ein Name geholt, der zuletzt gescheitert war. Danach ging es mit Vogel weiter, der so gut wie keine 3.Liga Erfahrung hatte. Und am Ende sind wir wieder bei Krämer, den man plötzlich zurückholt. Ja wir hatten auch noch einen Heinemann, der war sein leben lang Co-Trainer und ein Interimstrainer. Ansonsten viermal Reisinger, der keine Lizenz hat und Steuernagel, der so getan hat als wäre er Trainer.
Außer Krämer sehe ich keinen Trainer, der zuletzt in der 3.Liga gearbeitet hat, der bei uns in der Seitenlinie stand.
Deswegen hört auf damit, wir sind untrainierbar oder so eine Scheisse. Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co.
Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte.
Nur wir müssen mal aufhören uns einreden zu lassen, wir haben so viele Trainer gehabt. Das mag auf dem Papier zu sein, aber ich bin da weiterhin der Meinung.
Wir hatten Krämer. Danach kam Meier aus der Rente von seinem Sofa. Da wurde nur ein Name geholt, der zuletzt gescheitert war. Danach ging es mit Vogel weiter, der so gut wie keine 3.Liga Erfahrung hatte. Und am Ende sind wir wieder bei Krämer, den man plötzlich zurückholt. Ja wir hatten auch noch einen Heinemann, der war sein leben lang Co-Trainer und ein Interimstrainer. Ansonsten viermal Reisinger, der keine Lizenz hat und Steuernagel, der so getan hat als wäre er Trainer.
Außer Krämer sehe ich keinen Trainer, der zuletzt in der 3.Liga gearbeitet hat, der bei uns in der Seitenlinie stand.
Deswegen hört auf damit, wir sind untrainierbar oder so eine Scheisse. Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co.
Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte.
Wie kann man einen halbfitten Tim Albutat bringen obwohl ein topfitter Gino Fechner auf der Bank sitzt? Wieso geht man bei so einer langen Saison so ein Risiko ein? Genau das selbe bei Osawe. Wieso kommt der von der Tribüne sofort in die Startelf?
Und ein Göbel steht nicht mal im Kader obwohl laut unserem Trainer doch nur Leute kommen die uns sofort und zu 100% weiterhelfen.
Jeder Uerdinger der diesem Mann auch nur noch ein Wort glaubt der belügt sich selber.
Viel Spaß mit der zweiten Abfindung lieber Stefan!
Wie wäre es mit nem Trainer aus Holland?
So wie Jim sagt:
Holt endlich mal einen fähigen 3.Liga Trainer der Kategorie Dotchev, Antwerpen und Co. </p><p><br></p><p>Aktuell sind ein Trares und Schiele auf dem Markt, von denen ich beide etwas halte.
Die Absagen erfolgten, weil Reisinger in "the highest possible position" im Verein sein sollte - faktisch Trainer. Man hat nur einen Dummen gesucht, der seinen Trainerschein hinhält.
Aber ganz ehrlich. Reisinger hat auch unter Krämer die ganze Scheiße mitzuverantworten und muss bitte gleich mitgehen.
Holt einen Trainer, der auch seinen Co-Trainer und sein Team mitbringt.
Wir verbrennen hier Geld für Leute, die nur auf der Tribüne sitzen, abgefunden werden etc. Da sollten wir lieber mal Geld für einen vernünftigen Trainer einsetzen.
Gleich kommt noch einer und erzählt "aber wenn wir den Elfmeter bekommen hätten"....
puh... Alter war das eine schlechte Vorstellung.
Krämer raus!
Dafür kamen aber eine Menge gute Spieler.
Und die beiden Namen waren nur Beispiele. Mir will doch wohl niemand erzählen, das keiner Bock auf so eine Truppe hat.
Die Absagen erfolgten, weil Reisinger in "the highest possible position" im Verein sein sollte - faktisch Trainer. Man hat nur einen Dummen gesucht, der seinen Trainerschein hinhält.
Aber ganz ehrlich. Reisinger hat auch unter Krämer die ganze Scheiße mitzuverantworten und muss bitte gleich mitgehen.
Holt einen Trainer, der auch seinen Co-Trainer und sein Team mitbringt.
Wir verbrennen hier Geld für Leute, die nur auf der Tribüne sitzen, abgefunden werden etc. Da sollten wir lieber mal Geld für einen vernünftigen Trainer einsetzen.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |