KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)
Die Absagen erfolgten, weil Reisinger in "the highest possible position" im Verein sein sollte - faktisch Trainer. Man hat nur einen Dummen gesucht, der seinen Trainerschein hinhält.
Aber ganz ehrlich. Reisinger hat auch unter Krämer die ganze Scheiße mitzuverantworten und muss bitte gleich mitgehen.
Holt einen Trainer, der auch seinen Co-Trainer und sein Team mitbringt.
Wir verbrennen hier Geld für Leute, die nur auf der Tribüne sitzen, abgefunden werden etc. Da sollten wir lieber mal Geld für einen vernünftigen Trainer einsetzen.
Ich habe mich in der Personalie Krämer lange zurückgehalten. Aber heute hat mit dem Spiel den Vogel abgeschossen.
Es geht nicht mehr.
Ich habe das an anderer Stelle schon einmal geschrieben und kann es nur noch einmal wiederholen.
Es stehen bei uns hoch veranlagte Spieler auf dem Platz, die 90min blind von Sechzehner zu Sechzehner laufen. Fehlt nur noch, dass Krämer vorgibt, am Rand Gänseblümchen zu pflücken.
Allerdings habe ich das Gefühl, dass es mit einem anderen Trainer auch nicht besser wird. Es liegt bei uns insgesamt zu viel im Argen. Und wer will wirklich kommen?
Die Vorstellung, dieses Jahr hart gegen den Abstieg zu kämpfen und und ein Szenario im Fall der Fälle bereitet mir echtes Unwohlsein.
Die Hoffnung sieben zuletzt, dass es mit neuem Trainer und einer bei Lichte betrachtet wirklich guten Mannschaft aufwärts geht
Dafür kamen aber eine Menge gute Spieler.
Und die beiden Namen waren nur Beispiele. Mir will doch wohl niemand erzählen, das keiner Bock auf so eine Truppe hat.
Albutat kommt vom MSV, die bis zuletzt um den Aufstieg gespielt haben und ein Leistungsträger war.
Gnaase kommt von Würzburg, wo er Stammspieler und Leistungsträger war.
Pusch begnadeter Fussballer, den alle als super Neuzugang gesehen haben.
Und jetzt schaut euch dieses Mittwlfeld an, wie das spielt.
Da kann auch Rodriguez und Co. wieder spielen. Wieso werden diese Spieler alle schlechter bei uns.
Haltet mich für verrückt, aber ich glaube nicht, das ihr 5 Mannschaften findet, die da besser besetzt sind.
Hier geht es doch seit Wochen nur noch darum Sachen zu erfinden um Krämers Verbleib im Verein zu rechtfertigen. Alles andere wird komischerweise aber nicht als "Argument" sondern als "Meinung" gewertet. Ja leider konnte man heute wieder 90 Minuten zusehen was wirklich die harten Fakten sind.
Hier hat natürlich im Forum keiner Schuld an der heutigen Niederlage aber es ärgert mich dennoch ungemein dass man sich sogar noch dafür rechtfertigen musste was wirklich für jeden abzusehen war der auch nur ein ganz klein bisschen Interesse am Fussball hat:
Krämer ist nicht mehr tragbar! Krämer hat diese Mannschaft kaputt gemacht bevor es überhaupt richtig los ging.
Und das hat rein garnichts mit "Ich/Wir habe(n) es euch gesagt" zu tun. Ich kotze genau so ab wie jeder andere hier. Aber es reicht. Es reicht mir einfach vollkommen.
Mikhail wach endlich auf und überlege dir bitte wer dir einfach nach dem Mund redet weil er deine Kohle haben will und wer es wirklich gut mit dem Verein meint.
Der nächste Trainer der hier hin kommt muss wirklich ALLES rasieren und jeden Stein umdrehen dürfen. Wenn du den nächsten Ja-Sager haben möchtest dann wünsche ich viel Spaß bei der "Eröffnung" der Grotenburg gegen Fortuna Köln in der Regionalliga.
Hier geht es doch seit Wochen nur noch darum Sachen zu erfinden um Krämers Verbleib im Verein zu rechtfertigen. Alles andere wird komischerweise aber nicht als "Argument" sondern als "Meinung" gewertet. Ja leider konnte man heute wieder 90 Minuten zusehen was wirklich die harten Fakten sind.
Hier hat natürlich im Forum keiner Schuld an der heutigen Niederlage aber es ärgert mich dennoch ungemein dass man sich sogar noch dafür rechtfertigen musste was wirklich für jeden abzusehen war der auch nur ein ganz klein bisschen Interesse am Fussball hat:
Krämer ist nicht mehr tragbar! Krämer hat diese Mannschaft kaputt gemacht bevor es überhaupt richtig los ging.
Und das hat rein garnichts mit "Ich/Wir habe(n) es euch gesagt" zu tun. Ich kotze genau so ab wie jeder andere hier. Aber es reicht. Es reicht mir einfach vollkommen.
Mikhail wach endlich auf und überlege dir bitte wer dir einfach nach dem Mund redet weil er deine Kohle haben will und wer es wirklich gut mit dem Verein meint.
Der nächste Trainer der hier hin kommt muss wirklich ALLES rasieren und jeden Stein umdrehen dürfen. Wenn du den nächsten Ja-Sager haben möchtest dann wünsche ich viel Spaß bei der "Eröffnung" der Grotenburg gegen Fortuna Köln in der Regionalliga.
In den letzten beiden Jahren wurden zu viele Spieler geholt, die ihre MHD überschritten hatten bevor sie hierhin kamen - aktuell sind noch Grimaldi, Kirchhoff, Osawe und anscheinend auch van Ooijen zwar teuer aber sie bringen nichts Produktives mehr im Profibereich.
Zu NW kann ich mich nicht äußern da ich ihn nicht kenne und einige andere hier das besser beurteilen können.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |