KFC : SVWW (Dienstag, 20.10., 19.00 Uhr)
Kirchhoff sollte man eine andere Funktion geben, das gibt auch nie mehr was! Vielleicht eignet er sich als Teammanager o.ä?
Es bringt auch nichts, immer das Spiel machen zu wollen! Wieviele Spiele sollen noch so abgeschenkt werden? Hinten reinstellen und warten... mehr geht einfach (erstmal) nicht! Von mir aus sehr gerne wie unter Wiesinger und teilweise unter Steuernagel. Das bringt zwar auch nicht wirklich was sehenswertes aber immerhin Punkte!
Das ist alles grottenschlecht.
1) Was für ein Schwachsinn, Krämer zurück zu holen.
2) Zur Kaderplanung diese Saison wurde 1000x alles gesagt.
3) Wir verpflichten „Leistungsträger“ mit ner ellenlangen Verletzungshistorie, Fußballrentner oder den Kevin, die sich alle bei uns nochmal die Taschen vollmachen dürfen. Es ist schon der der Allergrößte, der mit Mitte Dreißig so schnell rennt, wie er kann und alles gibt. Das reicht aber nicht.
4) Die guten Jungs, die dazwischen sind, können einem nur leid tun.
Was Vernünftiges für nen nachhaltigen Aufbau kriegen wir für die Linie nicht verpflichtet, weil sich keiner bei uns seine Karriere versauen will. Schubert ? Trares? Nen Sportdirektor, der eh nichts entscheiden darf ? Sorry, selbst wenn so einer käme, eckt der früher oder später wieder an.
Sie haben keinen Plan. Nur Geld.
Reflexartig. 😂😂😂
Hat das Zeug zum Running gag.
[quote] Vorher sollte man aber einfach mal die Ruhe bewahren, alles andere bringt nur Unruhe.[/quote]
@Looxus: Spiele und Ergebnisse wie heute bringen also keine Unruhe?
Und warum der 10.Spieltag? Weil wir dann schon so weit abgeschlagen sind dass es sowieso nichts mehr bringt (siehe Fehler Preußen Münster letzte Saison)?
Wir verlieren keine Spiele - wir werden gedemütigt.
Wehen hat in dieser Saison insgesamt 4 Tore gemacht nach 5 Spieltagen. Dann kommen die zum KFC mit einem 20 und einem 19 Jahre alten Flügelstürmer und schiessen uns ab. Kein anderer Verein ist so oft Aufbaugegner. Thorsten Frings hat hier seinen ersten Sieg seit 2017 geholt und seitdem keinen Punkt mehr.
Merkt ihr nicht dass jeder Gegner besser eingestellt wurde als unser Team? Dass überall die Laufwege stimmen - selbst bei 10 Zwickauern - nur bei uns nicht? Wie oft sollen wir uns noch so abschlachten lassen?
10 Spiele, weil es ungefähr ein Viertel der Saison ist und wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen. Unruhe kommt nicht auf, wenn man ein Spiel verliert, sondern nur durch die Reaktionen anderer.
Wenn du schon den Vergleich mit Wehen ziehst: Wir haben in den letzten 4 Spielen genauso viele Punkte geholt wie Wiesbaden und bei denen habe ich nichts davon gehört, dass die jetzt bald abgeschlagen Tabellenletzter sind.
Ich will das Spiel nicht schön reden und auch nicht die restlichen Leistungen, die alle eher mehr Durchwachsen als Gut waren, aber ich finde dass Panik mache und evtl. Schnellschüsse einfach jetzt nicht angebracht sind. Ruhe bewahren und abwarten wie es sich entwickelt.
Und zur Luki, nichts persönliches, ich weiß, dass ihn viele von uns auch als Spieler gerne auf dem Platz sehen. Ich nicht. Es reicht nicht. SK wird denke ich höchstens noch 2 Spiele bekommen. Die er gewinnen muss. Oder wenigstens 4 Punkte holen muss.
Kirchhoff sollte man eine andere Funktion geben, das gibt auch nie mehr was! Vielleicht eignet er sich als Teammanager o.ä?
Es bringt auch nichts, immer das Spiel machen zu wollen! Wieviele Spiele sollen noch so abgeschenkt werden? Hinten reinstellen und warten... mehr geht einfach (erstmal) nicht! Von mir aus sehr gerne wie unter Wiesinger und teilweise unter Steuernagel. Das bringt zwar auch nicht wirklich was sehenswertes aber immerhin Punkte!
Nur 3 Tage nach dem ersten Saisonsieg sind wir also wieder alle frustriert auf dem Boden der Tatsachen gelandet.
Das bittere ist, dass ich das heutige Spiel noch nicht mal für unser schlechtestes Saionspiel halte.
Uns wurde aber heute zum x-mal Der Spiegel vorgehalten, was uns von einem durchschnittlichen 3-Liga Team unterscheidet. Die Situationen, aus denen die Gegentreffer gefallen sind, hatten wir selbst in gleicher Anzahl. Auch unsere Außen hatten gerade in der Anfangsphase mehrmals Zeit bei Ihren Hereingaben. Allerdings lande unsere z.B. von Osawe und Konsombi völlig planlos bei Torhüter, während ein Korte genau weiss, in welche Schnittstelle er spielen muss.
Gerade Kinsombi ist echt für nichts zu gebrauchen. Eine wahre Turnovermaschiene ohne Auge oder Spielverständnis. In einer Szene winkt im Albutat sogar noch den Laufweg, den jeder Offensive intuitiv gewählt hätte, köstlich.
Krämer hat zu sich selbst im Interview eigentlich alles gesagt. Habe es noch nie erlebt, dass ein Trainer die Spiele hinterher eigentlich immer treffend analysiert, aber dann nie die richtigen Schlüsse zieht.
Ein Vogel oder Ristic z.B. hatten wenigstens immer exklusiv ein komplett anderes Spiel gesehen, weswegen man schon wusste, dass sich beim nächsten Spieltag nichts ändern wird.
Bei Krämer ist es als Fan gefühlt schlimmer, weil man nach jeden Interview nach dem Spiel "Heureka" ausruft und denkt, "jetzt hat er es verstsnden", um dann vor dem nächsten Spiel, ob der taktischen Wechsel wieder nur mit dem Kopf zu schütteln.
Wieso wird eigentlich jede Neuveroflichtung mit Samthandschuhen an den ersten Einsatz herangeführt, während Spieler aus Verletzungen regelmäßig zu früh reingeworfen werden, um direkt wieder humpelnd vom Platz zu müssen.
Ich möchte ein Fan-Hearing, um mir diese Fragen mal beantworten zu lassen.....
Und ich schließe mit einem Webespruch: "Wo ist der Weinhart?"
10 Spiele, weil es ungefähr ein Viertel der Saison ist und wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen. Unruhe kommt nicht auf, wenn man ein Spiel verliert, sondern nur durch die Reaktionen anderer.
Wenn du schon den Vergleich mit Wehen ziehst: Wir haben in den letzten 4 Spielen genauso viele Punkte geholt wie Wiesbaden und bei denen habe ich nichts davon gehört, dass die jetzt bald abgeschlagen Tabellenletzter sind.
Ich will das Spiel nicht schön reden und auch nicht die restlichen Leistungen, die alle eher mehr Durchwachsen als Gut waren, aber ich finde dass Panik mache und evtl. Schnellschüsse einfach jetzt nicht angebracht sind. Ruhe bewahren und abwarten wie es sich entwickelt.
Nochmal nebenbei bemerkt, klar haben wir noch einige Baustellen. Das würde aber gar nicht so auffallen, wenn wir vernünftigen Fußball spielen würden!
Und zur Luki, nichts persönliches, ich weiß, dass ihn viele von uns auch als Spieler gerne auf dem Platz sehen. Ich nicht. Es reicht nicht. SK wird denke ich höchstens noch 2 Spiele bekommen. Die er gewinnen muss. Oder wenigstens 4 Punkte holen muss.
"wenn man einer neuen Manschaft wirklich Zeit zur Entwicklung geben will, dann sollte man das auch machen und nicht nach jedem Spieltag der nicht gut läuft in Panik verfallen."
Was die Mannschaft betrifft, ist das zweifelsohne richtig.
Aber sollte man auch einem eigentlich "gestandenen" Drittliga-Trainer mit weit mehr als 300 Spielen noch Zeit zur Entwicklung geben? Oder ist da nicht längst Hopfen und Malz verloren...?!
Warum sollen wir dann gegen den Abstieg spielen.
Meine aktuelle Zuversicht ziehe ich daraus, dass es bald vorbei ist mit SK.
Trotzdem hatte er damals Erfolg auf der Alm bei nur sechs Saisonniederlagen.
Das ist Schnee von gestern, er hat die Fußballlehrer-Lizenz, keine FIFA Pro, vlt. sollte er auffrischen, ansonsten menschlich ein Guter, Effizienz leider rückläufig.
Nur verlernt hat er das Coachen sicher nicht, ist vlt. zu alt um gegen jüngere Trainer taktisch zu bestehen oder sollte sich fachlich mal updaten mit 53.
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |