Schluesselszene.net

VfB Lübeck vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 - Sonntag 08.11 14:00 Uhr

TimK
Antwort auf JimPanse
Die RP Artikel habe ich schon heute morgen gelesen und war eigentlich sprachlos. Schulze stellt es so dar, wie haben ein Problem bei der Chancenverwertung. Genauso habe ich die Aussage irgendwo von Dorda?!? gelesen. Das stimmt halt absolut nicht. Wir bekommen doch viel zu wenige Chancen unsere Verwertung ist anhand der Chancen sogar noch gut. Siehe auch letzte Woche. 
Den Artikel hab ich auch gelesen, mich dann aber dagegen entschieden, den zu posten. Schulze hat in dieser Saison bereits so oft seine Fehleinschätzungen dargelegt, dass auch dieser Artikel leider nicht feierlich ist und keine Ausnahme bildet....
0
JP hat so Recht ...und schon lesen das x Leute und denken alles Tutti ...
Aber unsere Chancenverwertung sozusehen bei fast 95%.
Was wirklich fehlt seit Jahren ist dieses aufs Tor mal ballern, dass der gegnerische Torwart mal dreckiges Trikot hat (wenigstens) ..!
Alleine dadurch entstehen auch x neue Chancen durch Zufall.
Tore enstehen meinst entweder durch Standards oder Fehler..aber wir forcieren diese nicht !
Manchmal denke ich auch ,die haben Schußverbot oder wollen den reintragen ..
Aber immerhin habe ich das Gefühl wir arbeiten zumindest daran , dass mehr Spieler in der Box stehen ..denn ohne das geht auch x und y nicht ..aber fiel mir halt auf ..wenigstens das oder?
Das Kiprit im Sturm die ärmste Sau und Unterstützung wenn durch Lucki bekommt ist No Go !
Dann wahrlich Doppel6 weg und Mörschel rein ..wofür der sonst da ?
Für mich aktuell Stürmerhoffnung in der Not als  Plan B ...
Und was Standards angeht ...immerhin haben wir uns da verbessert was Leute angeht (Göbel!) die mal was vernünftig reinbringen können  ...aber wtf ..so garnix bisher auch gruselig ..dachte das war Co-Dingen = Reise ?



0
So, jetzt habe ich die erste Halbzeit nochmal komplett gesehen und kann nur sagen
das sich mein Eindruck bestätigt hat. Lukimya will den Ball ganz normal spielen und
kurz vor dem springt der Ball hoch an sein Schienenbein und von da an den Pfosten
und das alles durch einen Platzfehler! Lübeck hat außer diesem Missgeschick nicht
eine einzige auch nur erwähnenswerte Torchance, wir hingegen in der 2. Min. PvO,
5. Min. Kiprit, 9. Min. Gnaase und 10. Min. Kinsombi wirklich gute Chancen, die ganzen
Halbchancen habe ich garnicht mitgezählt. Bis zur 30. Min. haben wir die richtig
eingeschnürt und die waren froh das zu überleben. Ab der 30. Min waren wir auch
noch spielbestimmend aber nicht mehr so zwingend. Der einzige wirkliche Fehler der
1. Halbzeit ist, das wir kein Tor gemacht haben!
Die 2. Halbzeit sehe ich mir morgen an.
0
korrekt Linner aber schau dir mal an wie genau diese "Chancen" sind ...mehr Schein als Sein
Aufs Tor gehen da ..warte hmm...eine Chance ?
Wir sollten wahrlich Schüsse aufs Tor!  mal mehr werten statt drumrum 
0
Die Chance von van Oijen hab ich mir gestern auch noch 2-3 mal bei youtube angeguckt. Das war wirklich klasse gemacht und der Ball hätte auch genau gepasst wenn der Lübecker den nicht noch abgefälscht hätte. Aber das war in der 2.Minute und eine Einzelleistung. Wirklich herausgespielte Chancen gab es danach nur wenige - in der 2.Halbzeit keine einzige.

Ist halt genau das selbe Spiel wie gegen Meppen gewesen. Oder auch gegen Wehen. 10-15 Minuten gut gespielt - die Chancen nicht genutzt - und dann ging nach vorne nichts mehr außer blinden hohen Bällen aus dem Halbfeld. Liegt unter anderem auch daran dass vor allem auf der linken Seiten jemand bei uns steht der nicht über die Mittellinie kommt und die Bälle lieber vorher wegschlägt. Hauptsache keine Überzahl oder neue Räume schaffen...könnte ja sein dass man dann schneller zurück laufen müsste.
0
Antwort auf KFC Alien
korrekt Linner aber schau dir mal an wie genau diese "Chancen" sind ...mehr Schein als Sein
Aufs Tor gehen da ..warte hmm...eine Chance ?
Wir sollten wahrlich Schüsse aufs Tor!  mal mehr werten statt drumrum 
Ich habe mir die Mühe gemacht und die erste Halbzeit wirklich noch mal ganz anzusehen,
und wenn ich dir sage das der Ball von PvO in der 2. Minute reingeht und nur ein Müh
abgefälscht wird und dadurch einen Meter am Tor vorbei geht, dann war das eine riesen
Chance, die am Ende mit Pech nicht reingeht. Gnaase haut das Ding knapp über das Tor
und der Lübecker trifft das Tor aus ähnlicher Position, Gnaase war sogar noch näher am
Tor. Die Chance von Kinsombi währt der Torwart so grade mit der Fussspitze noch ab.
Also Chancen satt und Lübeck nicht eine, mal abgesehen vom Platzfehler, über die erste
Halbzeit braucht mir keiner was erzählen, die habe ich genau seziert!
Der Pfiff des Schiedsrichters beim Tor von Kiprit ist für Lübeck auch eher glücklich, ich
habe nicht viel von einem Foul gesehen, wenn dann eher minimal, aber egal, so ist das
nunmal. Der Lübecker lässt sich geschickt fallen und bekommt den Pfiff.
0
JimPanse
Wir haben also nur Pech... Sogar ein klares Stoßen von Kiprit ist einfach nur unglücklich. Herrlich. 


Wir hatten sogar so viele Chancen in der ersten Halbzeit, das die nicht einmal alle gezeigt wurden in der Zusammenfassung. Und wenn ein Foul gepfiffen wird ist das auch keine Torchance.

0
Antwort auf JimPanse
Wir haben also nur Pech... Sogar ein klares Stoßen von Kiprit ist einfach nur unglücklich. Herrlich. 


Wir hatten sogar so viele Chancen in der ersten Halbzeit, das die nicht einmal alle gezeigt wurden in der Zusammenfassung. Und wenn ein Foul gepfiffen wird ist das auch keine Torchance.

Ja, lieber Jim, wenn du nur die Zusammfassung anschaust, ich habe die 1. Halbzeit
komplett nochmal gesehen und ich weiss was ich gesehen habe, warum tust du so
als sei ich ein Depp?
0
Ich hab es mir jetzt nochmal angesehen, Kiprit hat niemanden gestossen,
wenn überhaupt ganz leicht an der Hand des Gegenspielers gezupft.
Man kann es pfeiffen, aber in vielen Situationen wird es auch nicht gepfiffen,
ist aber wie gesagt, auch egal, weil das Endergebnis steht fest und zählt.
0
Sorry Linner ...das Faul (Halten!) von Kiprit war ein Faul hat Schirie richtig gesehen
0
Habe ich ja geschrieben, kann man pfeiffen, mich würde es aber nicht wundern,
wenn das gleiche auf der anderen Seite nicht gepfiffen würde, aber egal.
Lass uns lieber über Kiprit in dieser Situation sprechen, der muss aus dem Rücken des Abwehrspielers,
vor dem Abwehrspieler ohne Foul an den Ball kommen und danke sagen, das hat
er leider nicht gut gemacht, ich wäre früher zur Stelle gewesen, da hätte ich nur
drauf gewartet, das der Kinsombi den so schön quer legt.
0
Looxus
Also Kiprit zieht schon ziemlich am Arm des Lübeckers. Sicherlich nimmt der das auch dankend an, aber ein Foul ist das schon und in dieser Kontersituation ist es auch einfach sehr dumm von Kiprit, weil er sich im 1 gegen 1 sicherlich auch so hätte durchsetzen können.


Irgend wie habe ich nicht mehr so richtig Lust hier zu schreiben, weil hier einige dazu übergehen ihre Meinung als die einzig wahre Meinung hinzustellen. Sie machen aus ihrer Meinung Tatsachen, an denen es nicht zu rütteln gibt, wer es denoch macht, ist dumm und hat keine Ahnung von Fußball. Das diffamieren Anderer um deren Meinung abzuwerten, ist heute leider ein gesellschaftlicher Trend der eine vernünftige Diskussionskultur zugrunde richtet.
0
Antwort auf JimPanse
Wir haben also nur Pech... Sogar ein klares Stoßen von Kiprit ist einfach nur unglücklich. Herrlich. 


Wir hatten sogar so viele Chancen in der ersten Halbzeit, das die nicht einmal alle gezeigt wurden in der Zusammenfassung. Und wenn ein Foul gepfiffen wird ist das auch keine Torchance.

Und noch eins lieber Jim,

jeder Experte, jeder Journalist und selbst der Gegner hat das Spiel ähnlich gesehen,

wie ich.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/stimmen-zum-spiel-vfb-lubeck-gegen-kfc-uerdingen-1-0/

0
andi1
Egal wieviel zu dem Spiel noch kommt...das nächste muss eine Reaktion zeigen wo ganz klar zu erkennen ist das wir gewinnen WOLLEN und zwar von der ersten bis zur letzten Minute. S.K. sollte sich bewusst sein das M.P. sich das Sicherheitsgemurmel nicht mehr lange reinzieht.
0
kfc9999
Antwort auf Looxus
Also Kiprit zieht schon ziemlich am Arm des Lübeckers. Sicherlich nimmt der das auch dankend an, aber ein Foul ist das schon und in dieser Kontersituation ist es auch einfach sehr dumm von Kiprit, weil er sich im 1 gegen 1 sicherlich auch so hätte durchsetzen können.


Irgend wie habe ich nicht mehr so richtig Lust hier zu schreiben, weil hier einige dazu übergehen ihre Meinung als die einzig wahre Meinung hinzustellen. Sie machen aus ihrer Meinung Tatsachen, an denen es nicht zu rütteln gibt, wer es denoch macht, ist dumm und hat keine Ahnung von Fußball. Das diffamieren Anderer um deren Meinung abzuwerten, ist heute leider ein gesellschaftlicher Trend der eine vernünftige Diskussionskultur zugrunde richtet.
Also innerhalb eines Beitrages erst das Verhalten eines Spielers als dumm zu bezeichnen und sich dann darüber zu beklagen wie in dieser Gesellschaft andere als dumm bezeichnet werden ist aber auch sehr interessant.
0
JimPanse
Antwort auf derlinner

Und noch eins lieber Jim,

jeder Experte, jeder Journalist und selbst der Gegner hat das Spiel ähnlich gesehen,

wie ich.


https://www.sportbuzzer.de/artikel/stimmen-zum-spiel-vfb-lubeck-gegen-kfc-uerdingen-1-0/

Nee so verrückt ist niemand. Sry, da überschätzt du dich. Ich könnte dir jetzt wieder etliche Beispiele aufzählen, was du für wirre Ansichten hast, aber ich lass es. Bringt sowieso nicht. Du bist ein Sonderfall. 
0
JimPanse
Antwort auf Looxus
Also Kiprit zieht schon ziemlich am Arm des Lübeckers. Sicherlich nimmt der das auch dankend an, aber ein Foul ist das schon und in dieser Kontersituation ist es auch einfach sehr dumm von Kiprit, weil er sich im 1 gegen 1 sicherlich auch so hätte durchsetzen können.


Irgend wie habe ich nicht mehr so richtig Lust hier zu schreiben, weil hier einige dazu übergehen ihre Meinung als die einzig wahre Meinung hinzustellen. Sie machen aus ihrer Meinung Tatsachen, an denen es nicht zu rütteln gibt, wer es denoch macht, ist dumm und hat keine Ahnung von Fußball. Das diffamieren Anderer um deren Meinung abzuwerten, ist heute leider ein gesellschaftlicher Trend der eine vernünftige Diskussionskultur zugrunde richtet.
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Das fällt mir beim Linner auch auf und siehst du ja anscheinend auch. Daumen hoch.


Andere können ja nicht gemeint sein, weil die bringen ja Fakten. Oder haben wir jetzt doch keine 7 Tore geschossen. Ist das wieder nur eine Meinung, die anderen aufgedrückt wird.


Hier laufen mittlerweile viele Aluhutträger rum. Erinnert mich immer an Corona. Da gibt das RKI Zahlen raus und dann kommen welche und stellen alles in Frage.


Aber vielleicht hat Luki gestern ja gar nicht Stürmer gespielt und Stefan Krämer ist in Wahrheit Manuel Neuer. Fragen über Fragen.

0
Oder einfach mal neue Antworten und Spirit from outer space:
...der Clown ist weg 
..Impfstoff gefunden
...new Age !
..new Spirit !
Reset !
..new KFC ?


0
Antwort auf JimPanse
Da gebe ich dir zu 100% Recht. Das fällt mir beim Linner auch auf und siehst du ja anscheinend auch. Daumen hoch.


Andere können ja nicht gemeint sein, weil die bringen ja Fakten. Oder haben wir jetzt doch keine 7 Tore geschossen. Ist das wieder nur eine Meinung, die anderen aufgedrückt wird.


Hier laufen mittlerweile viele Aluhutträger rum. Erinnert mich immer an Corona. Da gibt das RKI Zahlen raus und dann kommen welche und stellen alles in Frage.


Aber vielleicht hat Luki gestern ja gar nicht Stürmer gespielt und Stefan Krämer ist in Wahrheit Manuel Neuer. Fragen über Fragen.

Jim, ich habe hier vor ein par Minuten nur über die erste Halbzeit geschrieben und über nichts anderes,
du verleugnest die erste Halbzeit, warum?
0
Antwort auf derlinner
Jim, ich habe hier vor ein par Minuten nur über die erste Halbzeit geschrieben und über nichts anderes,
du verleugnest die erste Halbzeit, warum?
Ja, lieber Linner, da wird wohl keine Antwort kommen!
Nur irgendwas von Aluhutträgern, Corona und RKI,
aber mach dir nichts draus lieber Linner, man muss dich
auch nicht verstehen.
0
Burgwache !! Sei weiter tapfer ! ..Es wird... Alles  !!!...Blau Roter Gruß von der Nachtwache ausm All  :-)
Ohmmm..FORZA KFC !

0
Antwort auf JimPanse
Nee so verrückt ist niemand. Sry, da überschätzt du dich. Ich könnte dir jetzt wieder etliche Beispiele aufzählen, was du für wirre Ansichten hast, aber ich lass es. Bringt sowieso nicht. Du bist ein Sonderfall. 
Das sehe ich anders. 😂
0
Ötzi
Antwort auf derlinner
Ja, lieber Linner, da wird wohl keine Antwort kommen!
Nur irgendwas von Aluhutträgern, Corona und RKI,
aber mach dir nichts draus lieber Linner, man muss dich
auch nicht verstehen.
Selbstgespräche? Jetzt ist es soweit...


Bitte lass einfach mal 2 Wochen den Computer oder das Handy aus. 


Ich schätze Deinen Optimismus und glaube sogar, das Du das ernst meinst und kein Troll bist. 


Aber Du bist so weit weg von den Fakten und der Realität, das man sich wirklich langsam Sorgen macht.

0
Thomas13
Antwort auf TimK

Aber nochmal, was hat sich denn offensiv geändert?

Wir haben PvO und Kinsombi reingenommen, dafür sind Feigenspan und Marcussen raus. Ich sehe nicht, dass wir in irgendeiner Form versucht haben, offensiver zu spielen als gegen Wiesbaden (da hieß die Aufstellung:

Kiprit

Osawe (Marcussen) - Pusch - Kinsombi


Wie hier von BB schon geschrieben wurde. Es werden nur Namen ausgetauscht. Das System und unsere Spielidee wird dadurch nicht im annähernd offensiver.

Ich sehe also nach wie vor nicht, wie wir versucht haben das Offensivproblem zu lösen.
Bin absolut Deiner und Bandes Meinung. 
0

Nächste Spiele

01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. : SF Baumb.