VfB Lübeck vs Krefelder Fußballclub Uerdingen 05 - Sonntag 08.11 14:00 Uhr
@linner: Auch hier ein Nein. Der kämpferische Einsatz war ok, aber daraus hat sich keine wirklich gefährliche Chance ergeben. Unglücklich verloren wäre doch, wenn man wirklich zwingende Torchancen hat, aber die Hütte wie vernagelt ist oder der gegnerische Torhüter einen Sahnetag erwischt. Beides war nicht gegeben. Wenn, dann hat der KFC glücklich mit nur einem Gegentor verloren. Das Fast-Eigentor von Lukki, das fast 2:0 von Lübeck waren die deutlich größeren Chancen.
Es ist nicht "einfach keine Tore schießen". Es ist ein "keine echten Torchancen kreieren". Und genau das hat dann nichts mit unglücklich verlieren zu tun.
Es ist nicht "einfach keine Tore schießen". Es ist ein "keine echten Torchancen kreieren". Und genau das hat dann nichts mit unglücklich verlieren zu tun.
Aber: warum geht die Mannschaft z.B. nicht auf Standards in den letzten 20 Minuten? Klar, noch haben wir damit in dieser Saison kein Tor erzielt. Das hat an dieser Stelle aber tatsächlich auch was mit Pech zu tun. Da sind wir schon einige Male ganz nah dran gewesen. Aber genau diese Situationen schaffe ich mit doch nicht mit dem Luki vorne drin. Und wenn der dann schon da steht, wo sind dann die scharf hereingegeben Flanken auf den?
Ich sehe halt nicht das die alles versucht haben. Die waren absolut hilflos!
Aber: warum geht die Mannschaft z.B. nicht auf Standards in den letzten 20 Minuten? Klar, noch haben wir damit in dieser Saison kein Tor erzielt. Das hat an dieser Stelle aber tatsächlich auch was mit Pech zu tun. Da sind wir schon einige Male ganz nah dran gewesen. Aber genau diese Situationen schaffe ich mit doch nicht mit dem Luki vorne drin. Und wenn der dann schon da steht, wo sind dann die scharf hereingegeben Flanken auf den?
Ich sehe halt nicht das die alles versucht haben. Die waren absolut hilflos!
Wir haben eben nur versucht, zufällig mal den Luki vorne zu finden. Das war die einzige Idee, zumindest die letzten ca. 20 Minuten. Und das kann eben bei dem Kader nicht sein.
Wir haben eben nur versucht, zufällig mal den Luki vorne zu finden. Das war die einzige Idee, zumindest die letzten ca. 20 Minuten. Und das kann eben bei dem Kader nicht sein.
Spielerisch relativ limitiert, aber nach und nach besser ins Spiel gefunden und nach dem Tor den richtigen Schlüssel gegen eine Mannschaft gefunden die auf das spielerische Element setzt, in dem man kompakt steht und den ballführenden Spielern dort wo es geht schön auf den Füßen steht...
Achso, ich berichte vom VfB Lübeck ;-)
Keine Frage; Niederlage war völlig unnötig. Ich sehe aber keinen Grund für gravierende Änderungen, basierend auf der Annahme das a) die Mannschaft noch Zeit bekommt (meine Meinung / keine Quelle) und b) ob der Verein aktuell eine gravierende Veränderung stemmen kann.
Aber nochmal, was hat sich denn offensiv geändert?
Wir haben PvO und Kinsombi reingenommen, dafür sind Feigenspan und Marcussen raus. Ich sehe nicht, dass wir in irgendeiner Form versucht haben, offensiver zu spielen als gegen Wiesbaden (da hieß die Aufstellung:
Kiprit
Osawe (Marcussen) - Pusch - Kinsombi
Aber nochmal, was hat sich denn offensiv geändert?
Wir haben PvO und Kinsombi reingenommen, dafür sind Feigenspan und Marcussen raus. Ich sehe nicht, dass wir in irgendeiner Form versucht haben, offensiver zu spielen als gegen Wiesbaden (da hieß die Aufstellung:
Kiprit
Osawe (Marcussen) - Pusch - Kinsombi
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/khttps://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-macht-zu-wenig-aus-seinen-
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/der-kfc-uerdingen-ist-in-der-spitze-duenn-besetzt_aid-54503935
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-kapitaen-assani-lukimya-hat-den-blick-fuer-die-realitaet_aid-54517659
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|