Oeding -Unterhaching 14.11. 14 Uhr
Also noch mal zu Rafati
4 mal war er der Ansicht das eine Situation zu unserem Nachteil gepfiffen wurde
5 war er der Meinung das eine Situation für unseren Vorteil gepfiffen wurde.
Also ausgeglichen, daher das Gefühl mit Rafati vielleicht zur Seite legen :)
Und nochmal zur Szene um Göbel, ein Statement von der Interessengemeinschaft-Schiedsrichter:
KFC Uerdingen 3:1 SpVgg Unterhaching (SR: Patrick Glaser)
Dominik Stroh-Engel ging im Uerdinger Strafraum nach einem Ziehen von Patrick Göbel zu Boden. Schiedsrichter Glaser gab keinen Strafstoß! Eine schwer zu durchschauende Situation: Anhand der Bilder brachte sich Göbel auch schon ohne einen leichten Armeinsatz in die bessere Position und setzte eigentlich mehr Körper als Arm ein. Natürlich ist die Hand auch am Trikot, doch Stroh-Engel ging wohl eher auf Grund des nicht mehr erreichbaren Balles zu Boden. Weiterlaufen zu lassen, war wohl die richtige Entscheidung.
Daher lieber Linner, entschuldige meine harten Worte :-) Scheint dann doch nicht so eindeutig, wie ich es dachte
Also noch mal zu Rafati
4 mal war er der Ansicht das eine Situation zu unserem Nachteil gepfiffen wurde
5 war er der Meinung das eine Situation für unseren Vorteil gepfiffen wurde.
Also ausgeglichen, daher das Gefühl mit Rafati vielleicht zur Seite legen :)
Und nochmal zur Szene um Göbel, ein Statement von der Interessengemeinschaft-Schiedsrichter:
KFC Uerdingen 3:1 SpVgg Unterhaching (SR: Patrick Glaser)
Dominik Stroh-Engel ging im Uerdinger Strafraum nach einem Ziehen von Patrick Göbel zu Boden. Schiedsrichter Glaser gab keinen Strafstoß! Eine schwer zu durchschauende Situation: Anhand der Bilder brachte sich Göbel auch schon ohne einen leichten Armeinsatz in die bessere Position und setzte eigentlich mehr Körper als Arm ein. Natürlich ist die Hand auch am Trikot, doch Stroh-Engel ging wohl eher auf Grund des nicht mehr erreichbaren Balles zu Boden. Weiterlaufen zu lassen, war wohl die richtige Entscheidung.
Daher lieber Linner, entschuldige meine harten Worte :-) Scheint dann doch nicht so eindeutig, wie ich es dachte
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |