TSV 1860 München vs KFC Samstag 21.11. 14 Uhr
naja grins bis auf .."Uerdingens Trainer Markus Krämer"....
Ansonsten zufrieden ...klar hätten wir bei der gelb roten auf "All In "gehen können und mehr Mut ..aber so what
Gefühlt am Ende Punkte Verluste bei 60 er vom Platz 2 gestossen!... bei offensivstärkster Mannschaft bis dato ... grins ..ohmmm
2 verschenkte Punkte, zu defensiv, ohne Mut. Das Potential der Mannschaft wurde wieder nicht ausgenutzt. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte ich erwartet dass umgestellt wird, leider fehlte da mal wieder der Mut dem angeschlagenen Gegner den KO versetzen zu wollen. Und damit meine ich nicht die Spieler die auf dem Platz waren.
Schöne Decken auf der Bank, wäre schön wenn sie auch Einzug in den Fanshop finden würden.
2 verschenkte Punkte, zu defensiv, ohne Mut. Das Potential der Mannschaft wurde wieder nicht ausgenutzt. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte ich erwartet dass umgestellt wird, leider fehlte da mal wieder der Mut dem angeschlagenen Gegner den KO versetzen zu wollen. Und damit meine ich nicht die Spieler die auf dem Platz waren.
Schöne Decken auf der Bank, wäre schön wenn sie auch Einzug in den Fanshop finden würden.
Um eine Siegesserie zu starten muss man allerdings auch etwas riskieren, und nicht nach dem Motto "Vorne hilft uns der liebe Gott" agieren. Gerade wenn der Gegner schon angeschlagen ist. 1860 war an diesem Tag schlecht, und genervt weil das Spiel (auch Dank unserer Mannschaft) nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt haben. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte man umstellen und mehr Risiko gehen müssen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Deine Hamstertaktik lasse ich für mich gelten wenn wir in Unterzahl gespielt hätten bzw. 1860 an diesem Tag mindestens eine Nummer besser gewesen wäre.
So sind es in meinen Augen 2 verschenkte Punkte.
Um eine Siegesserie zu starten muss man allerdings auch etwas riskieren, und nicht nach dem Motto "Vorne hilft uns der liebe Gott" agieren. Gerade wenn der Gegner schon angeschlagen ist. 1860 war an diesem Tag schlecht, und genervt weil das Spiel (auch Dank unserer Mannschaft) nicht so läuft wie sie sich das vorgestellt haben. Spätestens nach der Gelb-Roten Karte hätte man umstellen und mehr Risiko gehen müssen um das Spiel für sich zu entscheiden.
Deine Hamstertaktik lasse ich für mich gelten wenn wir in Unterzahl gespielt hätten bzw. 1860 an diesem Tag mindestens eine Nummer besser gewesen wäre.
So sind es in meinen Augen 2 verschenkte Punkte.
Aber ich sehe halt nicht dass es eine sogenannte 100%ige war.
Eine 100%ige Torchance war für mich die Chance von Kiprit zu Hause gegen Haching. 5 Meter vor dem Tor muss er sich nur die Ecke aussuchen und wir gehen in Führung.
Gestern fehlte da aber noch was für eine 100%ige. Er hatte den Ball zu keiner Zeit richtig unter Kontrolle und zwang den Torwart ja nicht mal zu einer Parade. Großchance ja - 100%ige (meiner Meinung nach) eher nein. Aber das ist Ausslegungssache und da gibt es natürlich auch kein "Richtig" oder "Falsch".
Es zeigt aber deutlich was unserem Spiel fehlt wenn wir uns bei 90 Minuten Fussball über zwei Aktionen (Kiprit vor dem Tor und Gewaltschuss Pusch) unterhalten müssen. Wenn man sich von Anfang an vorne vernünftig präsentiert dann sind solche Aktionen bestenfalls Randnotizen. So wie halt gegen Haching - da hat hinterher auch keiner mehr über die Chance von Kiprit gesprochen. ;)
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele