Schluesselszene.net

KFC-SC Verl 27.11. 19 Uhr

chrudo
Tssstsss, Lästerer...
0
Volkic

Mir tut Kirche echt leid.


Super Typ, aber wie heißt die Glasknochenkrankheit bei Muskelverletzungen? Glasfaser?

0
chrudo
Noch 10 Minuten, dann ist das Feuer weg!
0
Volkic
Sag das nicht. Krämer hat versehentlich vier Offensice auf ihren angestammten Positionen eingesetzt. Alle machen das gut. Pusch lenkt. Magnussen und Kinsombie spritzig, gallig und mit Spielfreude. Kiprit mit Abschlüssen! Prima!
0
chrudo
Antwort auf Volkic

Mir tut Kirche echt leid.


Super Typ, aber wie heißt die Glasknochenkrankheit bei Muskelverletzungen? Glasfaser?

Mir auch, einen Job als Scout würde passen
0
Volkic
Antwort auf chrudo
Mir auch, einen Job als Scout würde passen
Noch besser: Trainer! Soll jetzt die Scheine machen und dann übernehmen!
0
Mac704
Sehe ich das richtig das Mörschel sich hauptsächlich im defensiven Mittelfeld aufhält?
0
Ardo
Ganz schön nervös heute der Herr Krämer... 
0
Antwort auf Volkic
Sag das nicht. Krämer hat versehentlich vier Offensice auf ihren angestammten Positionen eingesetzt. Alle machen das gut. Pusch lenkt. Magnussen und Kinsombie spritzig, gallig und mit Spielfreude. Kiprit mit Abschlüssen! Prima!
Ja ja, der Magnussen
0
Krämer verwechselt Ansätze mit Torchancen.... 7 Chancen gegen Halle! 😂


Jetzt auch schon wieder fast 2

0
Und aktuell tut mir vorallem Kiprit leid... 
0
chrudo
Und Jurjus! Wohin mit dem Ball?
0
Vlt. sollten Kiprit und Jurjus nur noch direkt miteinander spielen. Die anderen stellen den Gegner zu. Auch bei Ballbesitz😁
0
chrudo
Na toll, der nächste...
0
Volkic
Vlt. sollten Kiprit und Jurjus nur noch direkt miteinander spielen. Die anderen stellen den Gegner zu. Auch bei Ballbesitz😁
Gab es schon :)
0
Ardo
Antwort auf chrudo
Na toll, der nächste...
Mittelfußbruch, 3 Monate Pause. 
0
chrudo
Antwort auf Ardo
Mittelfußbruch, 3 Monate Pause. 
Mindestens 
0
Evtl auch nur ein Pferdekuss
0
Volkic
Fazit. 2 Verletzte,  0 Tore, aber die beste erste Halbzeit diese Saison. Was meint ihr?
0
Habs mir ehrlich gesagt schlimmer vorgestellt, mal schauen was noch passiert.

Frag mich, warum Kaiserlautern den Fechner hat ziehen lassen, klasse Spieler, egal wo du ihn hinstellst

0
Andy
Die beste erste Halbzeit? Welches Spiel guckst du? Bis auf die ersten 10-15 Min der gleiche Scheiß wie immer... 
0
Also was die Balance zwischen Defensive und Offensive angeht sind wir eins der 2-3 schlechtesten Teams der Liga.

Heute stehen wir in der Mitte wieder viel kompakter als gegen Halle. Aber dafür funktioniert das Umschalten weiterhin überhaupt nicht. Wir haben vorne immer viel zu wenig Anspielstationen und wir kriegen es einfach nicht hin eine Druckphase zu erzeugen die den Gegner dazu zwingt Fehler zu machen.

Fechner hat nicht einmal die Mittellinie überquert. Das kommt halt davon wenn ein Spieler jede Woche eine andere Position spielen muss und jetzt erstmal froh ist hinten keinen Fehler zu machen. Einen zweiten Linksverteidiger hatten wir ja nicht nötig.

Göbel auf der anderen Seite macht das heute wieder sehr gut. Seine Flanken sind exzellent und normal müsste er viel weiter vorne spielen - denn Kinsombis hereingaben stehen ihm doch schon vorher auf der Stirn geschrieben und so ausrechenbar. Das Dribbling hat er anscheinend auch verlernt. Ich sehe einfach nicht welchen Mehrwehrt er unserem Spiel bietet.

An sich kein schlechtes Spiel von uns. Aber für den 13.Spieltag in einer inzwischen halbwegs eingespielten Elf ist das doch zu wenig bisher.
0
Antwort auf BenTheMan
Evtl auch nur ein Pferdekuss
Pferdekuss auf dem Spann?

Ne, sehe auch eher 3 Monate

0
Gute Aufstellung, was man dann direkt auch halbwegs sieht. Pusch konnte aus der Zentrale erste Akzente setzen. Kinsombi engagiert und zu Beginn mit ein paar guten Momenten. WIESO hat Marcussen in den letzten Wochen so wenig gespielt? Der Junge bringt so viel Schwung rein. Umso bitterer, dass er sich verletzt hat. Mörschel ist und bleibt für mich kein 6er/8er - er ist auch zu zaghaft. Gnaase dagegen top. Fechner defensiv 1a, der Junge kann hinten echt alles spielen und macht kaum Fehler, nach vorne geht mit ihm aber wohl nichts.

Mir haben die ersten 15 Minuten gefallen. Da waren wir griffig und haben sehr sinnvoll umgeschaltet. Das sah nach Fußball aus. Danach haben wir uns leider von Minuten zu Minute mehr zurückdrängen lassen, stehen aber wenigstens stabil. Trotzdem verhungert nach vorne wieder zu viel und wir laufen jetzt wieder viel hinterher. Mal sehen, was noch drin ist im zweiten Durchgang. Insgesamt okay, aber für die Ansprüche und den Zeitpunkt in der Saison eigentlich zu wenig, wie Bande sagt.
0

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal