Sa. 05.12.20 Dynamo gegen Uerdingen
Jurjus
Göbel Luki Gerd Dorda
Schneider Velkov Kirchhoff Fechner
Kinsombi
Kiprit
Offensivplan dann langer Abschlag Jurjus auf Kiprit.
Offensivplan dann langer Abschlag Jurjus auf Kiprit.
Jurjus
Göbel Luki Gerd Dorda
Schneider Velkov Kirchhoff Fechner
Kinsombi
Kiprit
Jurjus
Göbel - girdvainis - lukimya - Fechner - Schneider
Gnaase - Wagner - mörschel - Van Ooijen - Pusch
Matchplan: hinten zu und lang nach vorne auf egal wen
System: 5-5-0
Unmöglich ist es nie. Entweder gibt es ne amtliche Klatsche oder wir schaffen es, das Spiel lange offen zu halten und gewinnen dreckig mit 1:0.
Jurjus
Jurjus
Kannst ja mal tüfteln aufstellungsmäßig.
Macht 3 neue Leben für SK.
Ich denke, ein 4-2-3-1 sollte für das Spiel die beste weil stabilste Formation sein. Stand jetzt würde ich mit folgender Startelf gut leben können.
Jurjus
Schneider Lukimya Girdvainis Fechner
Wagner Gnaase
Göbel Pusch Feigenspan
Kiprit
defensiv so:
Jurjus
Schneider Lukimya Girdvainis Fechner
Gnaase
Göbel Wagner Feigenspan
Pusch KipritSchneider und Fechner sind beide zweikampfstark und schnell, womit sie die bei Dresden sehr agilen Außenspieler Meier und Königsdörffer in den Griff kriegen können. Ich hoffe, dass Wagner wieder eine ernste Option ist. Dann würde ich ihn mit Gnaase auf der Sechs ackern lassen (bzw. Gnaase den 10er bewachen lassen und Wagner mit Göbel und Feigenspan die Schaltzentrale (z.B. Will und Stark) unter Druck setzen lassen und die Passwege zustellen lassen). Davor muss Pusch die Bälle schlau verteilen bzw. Konter einleiten, auch mal mit Wagner - Göbel und Feigenspan haben beide Tempo und sind exzellente Vorbereiter. Kiprit müsste sich dann natürlich auch wieder etwas kaltschnäuziger präsentieren.
Wenn wir wieder konzentrierter verteidigen als zuletzt, ohne uns nur um den eigenen Strafraum zu bewegen, und dann strukturiert umschalten, dann kann das vielleicht was geben. Was wir brauchen, ist vor allem Mut. Mut in den Zweikämpfen, mut mit Ball, ohne dabei die Stabilität zu verlieren. In diesem Spiel wäre mir ein Fußball wie z.B. gegen Saarbrücken (noch mit etwas mehr Mut) schon recht, wo wir auch sicher standen und gute Umschaltmomente hatten und dann auch mal nachgerückt sind.
Fechner ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler aber als Linksverteidiger total verschenkt. Wir brauchen seine Power und auch sein Stellungsspiel in der Mitte.
Krämer sagte doch dass Schneider der Ersatz für Dorda ist also sollte Schneider dann auch spielen wenn Dorda mal fehlt. Kann doch nicht sein dass Fechner da jetzt seine vierte oder fünfte Position bekommt - dann kann man Schneider auch gleich wieder weg schicken wenn man ihm nicht vertraut.
Göbel weiter vorne fände ich auch gut. Aber das würde dann bedeuten dass Fechner halt doch wieder in der Viererkette landet...es sei denn man stellt auf Dreierkette um:
Girdvainis - Lukimya - Velkov
Aber ich glaube wirklich nicht (mehr) daran dass Krämer gerade jetzt noch das System umstellen wird.
Dafür haben wir das zumindest das letzte direkte Duell für uns entscheiden können. Tor Heun und dann am Ende der Platzsturm.
Erinnere mich nicht an das letzte Spiel hier Bande !
DD da aufgestiegen und wir waren im Heimspiel vor 10 000 Dresdenern da als Heimfans gefühlte und so auch behandelte Auswärtsfans und das war auch gut so seitens der Polizei nur halt ja immer noch Worst Dorn im Auge ..weil vergrämt bei Polizei auf der Ost
Die haben sogar unsere Torlatte damals geklaut und in Zug entführt
http://stadioncheck.de/fotos-uerdingen-dynamo-dresden-2004-aufstieg-2-bundesliga/
By the way...Münster hatte am 13.Spieltag:
19:25 -6 11
Wir :
11:15 -4 15
Noch ist Zeit ..noch !
By the way...Münster hatte am 13.Spieltag:
19:25 -6 11
Wir :
11:15 -4 15
Noch ist Zeit ..noch !
Wir sollten Chemnitz nehmen als letzten Absteiger.
Nach 13. Spieltagen:
19:23 -4 13
Zeit ist langsam nicht mehr da.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |