SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München
So Samstag geht es dann mal mit Fussball weiter. Hoffentlich mit einem erfolgreichem und guten Spiel auch für unsere Freunde aus Armenien :D und uns natürlich :)
Würde es mal so versuchen lieber Herr Krämer : ATTACKE !!!
Jurjus
Göbel --- Girdvainis --- Lukimya --- Fechner
Wagner --- Gnaase
Kinsombi --- Van Ooijen --- Feigenspan
Kiprit
So Samstag geht es dann mal mit Fussball weiter. Hoffentlich mit einem erfolgreichem und guten Spiel auch für unsere Freunde aus Armenien :D und uns natürlich :)
Würde es mal so versuchen lieber Herr Krämer : ATTACKE !!!
Jurjus
Göbel --- Girdvainis --- Lukimya --- Fechner
Wagner --- Gnaase
Kinsombi --- Van Ooijen --- Feigenspan
Kiprit
Eine Verschiebung kommt uns vielleicht ganz gut gelegen, bei den bestehenden Verletzungen und die aktuelle Unruhe.
https://www.tz.de/sport/amateure/tuerkguecue-muenchen-coronavirus-quarantaene-rueckkehr-kfc-uerdingen-15-spieltag-3-liga-13942918.html
https://www.liga3-online.de/keine-weiteren-corona-faelle-bei-tuerkguecue-muenchen/?fbclid=IwAR2G9LEgibgVM0gxh2w3quyJJNNHwwoXaPbExaO4FNprRvM6yXTjbFtpoM8
Außerdem muss das Spiel ja so oder so nachgeholt werden. Von daher käme wieder ne neue englische Woche dazu , kommt dann aufs gleiche raus.
Ich möchte gerne daran glauben, dass es in diesem nach außen substanziell unkommunikativen Verein wenigstens im Innenverhältnis Motivation und Zuversicht gibt, an der sich die Mannschaft erkennbar orientieren kann.
Das wäre dann wenigstens ein Statement "ohne Worte".
Eine Art 4-4-2 flach.
Viererkette, die sich hinten von alleine aufstellt. Davor Wagner und Gnaase.
Vor den beiden dann Mörschel und van Ooijen in den zentralen Positionen und Grimaldi und Kiprit vorne drin.
Keine Außen besetzen, da müssen Göbel und Fechner im Zweifel ein bisschen mehr laufen.
Das machen, wofür wir Spieler haben. Spielen! Ball laufen lassen und Tempo gehen. Alle, die da stehen - gerade die Viererkombo im Mittelfeld - kann das. Vorne dann mit Grimaldi und Kipri endlich mal Druck vor's Tor bringen und für Abschlüsse sorgen!
Meine Idee wäre es, das Team zu begleiten. Weiß jemand vielleicht, ob die Mannschaft im Mannschaftsbus von Krefeld nach Düsseldorf fährt? So könnte man diesen im Konvoi mit ordentlich mit Schals und Fahnen dekorierten PKW begleiten. Natürlich Coronakonform in Hausgemeinschaften oder mit Mund-Nasen-Schutz. Sollten die Spieler einzeln anreisen, wäre es interessant zu wissen, wo genau sie in den Betonklotz fahren. Dann könnte man sich dort (mit Abstand) aufbauen und die Jungs anfeuern und / oder mit den geschmückten Fahrzeugen cruisen. Wie gesagt, wäre an der Grotenburg einfacher, da kennt man die Begebenheiten. Aber genau darum geht es ja; wir wurden in die Fremde verbannt (wozu und auch zu den Kosten bei der gestrigen Sitzung natürlich kein Wort erwähnt wurde) und man will uns anscheinend ganz aus dem Sadtbild verschwinden lassen. Deswegen MÜSSEN wir JETZT Präsenz zeigen! Ich jedenfalls wäre bereit dazu.
Meine Idee wäre es, das Team zu begleiten. Weiß jemand vielleicht, ob die Mannschaft im Mannschaftsbus von Krefeld nach Düsseldorf fährt? So könnte man diesen im Konvoi mit ordentlich mit Schals und Fahnen dekorierten PKW begleiten. Natürlich Coronakonform in Hausgemeinschaften oder mit Mund-Nasen-Schutz. Sollten die Spieler einzeln anreisen, wäre es interessant zu wissen, wo genau sie in den Betonklotz fahren. Dann könnte man sich dort (mit Abstand) aufbauen und die Jungs anfeuern und / oder mit den geschmückten Fahrzeugen cruisen. Wie gesagt, wäre an der Grotenburg einfacher, da kennt man die Begebenheiten. Aber genau darum geht es ja; wir wurden in die Fremde verbannt (wozu und auch zu den Kosten bei der gestrigen Sitzung natürlich kein Wort erwähnt wurde) und man will uns anscheinend ganz aus dem Sadtbild verschwinden lassen. Deswegen MÜSSEN wir JETZT Präsenz zeigen! Ich jedenfalls wäre bereit dazu.
EDIT: Wäre klasse wenn die Aktion zu Stande kommt und dies natürlich dann auch medial begleitet wird.
Weiß denn jemand ob die Mannschaft auch zu dem Heimspielen mit dem Bus fährt?
Meiner Meinung nach ist das einzige was uns bleibt, jetzt die Mannschaft und auch den Trainer bedingungslos zu unterstützen, den die können für die Scheisse genauso wenig wie wir.
Ich habe keinen Bock mehr auf die Stadt und auch Herr Ponomarev kann mit gestohlen bleiben, aber die Mannschaft ist vom Herz und vom Können der einzig verbleibende Lichtblick.
Was wäre das geil, als Aufsteiger in die zweite Liga abzutreten.
Das einzige womit man der Stadt noch eine mitgeben könnte....
Präsident und Investor Mikhail Ponomarev hat seinen Rückzug angekündigt. Mit den Gehältern ist der Klub seit zwei Monaten im Rückstand und auch das Heimspiel am Samstag ist wegen ausstehender Mietzahlungen in Gefahr.
https://www.kicker.de/791982/artikel/aufloesungserscheinungen-beim-kfc-uerdingen
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele