SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München
"1:5? Ich bleibe trotzdem treu!"
Und der hatte eine zweistellige Anzahl von Likes...
Aber so ist das halt. Wahrscheinlich gibt es auch Fans die gerne mit uns tauschen würden - wenn auch nicht viele. ;)
Weiß hier jemand mit was MP sein Geld verdient ? Berät er vlt. z.B. die SWK ?
Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft aber auch Stefan Krämer. Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Da kann man stolz drauf sein.
Und auch wenn das hart klingt: Heute hat die Mannschaft (meiner Meinung nach) von der Sperre von Kolja Pusch profitiert. Die Wege die Feigenspan gemacht hat- von Anfang bis Ende - die wäre ein Pusch auf dem Flügel nicht mitgegangen. Auch wenn Feigenspan natürlich mindestens ein Tor machen (oder vorlegen) muss aber er hat sich diese Chancen auch selber erarbeitet.
Kinsombi und Kiprit fielen nach ihren Einwechselungen leider ab. Wenn es hier also irgendwie finanziell und sportlich noch irgendwie weitergehen sollte dann brauchen wir unbedingt einen neuen und richtigen Knipser. Dann ist mit der Mannschaft wirklich etwas möglich.
DAS war Werbung für Krefeld.
Das war Werbung
Für unseren
FC UERDINGEN 1905
++Mitschnitt online++
Wer mag, kann ab sofort den Komplettmitschnitt der heutigen Reportage von Timon und Chris abrufen. Wir bitten die fehlenden ca. 15 Minuten zu entschuldigen, unser Serveranbieter hatte leichte Probleme, die Timon und Charly aber in weltrekordverdächtiger Zeit reparieren konnten👍👍😘😘
Danke an das Team für eine klasse Leistung und die Punkte 17,18 und 19!
Viel Spaß unter folgendem Link:
https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-tuerkguecue-muenchen-komplettmittschnitt/
Das müsste man mal mit 300 Leuten machen, den ganzen Anfahrtsweg des Busses vor dem Stadion, schön mit Abstand natürlich.
Das müsste man mal mit 300 Leuten machen, den ganzen Anfahrtsweg des Busses vor dem Stadion, schön mit Abstand natürlich.
Echt Top.
Was ist eigentlich mit den Ultras, die für so was zu haben sind zwecks organisation etc.?
Tolle Aktion!
Zumindest beim Am. Football war das mal so.
Der Trainer glaubt an die Mannschaft . . die Mannschaft glaubt an sich . . WIR glauben an den FCÜüüüüüürdiiiinnnngeeeeeennnnn!!!
Nächste Spiele
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
22.11. 19:30 | 1:3 | Wiedbr. |