Schluesselszene.net

SA 12.12.2020 KFC Uerdingen 05 : Türkgücü München

Einzelhandel unterstützen ? - OK aber nur nach Gewinn des Vorjahres nicht nach Umsatz !
0
Antwort auf Johannes
Hat mich gerade köstlich amüsiert, der Kommentar in der Halbzeitpause, dass die Fans von Lautern und 1860 wohl die leidensfähigsten des Landes sein müssten. :-)
Das ist noch garnichts. Ich habe eben einen Kommentar eines Dortmund-Fans bei Facebook gesehen mit dem Inhalt:

"1:5? Ich bleibe trotzdem treu!"

Und der hatte eine zweistellige Anzahl von Likes...
Aber so ist das halt. Wahrscheinlich gibt es auch Fans die gerne mit uns tauschen würden - wenn auch nicht viele. ;)
3
Ürdi
Kann gut sein, nur er ist was auch immer - so eine Art Energieberater ?

Weiß hier jemand mit was MP sein Geld verdient ? Berät er vlt. z.B. die SWK  ?

Menschen und Gesellschaften mit sehr viel Kapital

0
Lange nicht mehr so nach einem Abpfiff gejubelt wie jetzt. Ein unglaublich wichtiger Sieg - sportlich und fürs ganze "drumherum".

Ich ziehe meinen Hut vor der Mannschaft aber auch Stefan Krämer. Das war eine tolle Mannschaftsleistung. Da kann man stolz drauf sein.

Und auch wenn das hart klingt: Heute hat die Mannschaft (meiner Meinung nach) von der Sperre von Kolja Pusch profitiert. Die Wege die Feigenspan gemacht hat- von Anfang bis Ende - die wäre ein Pusch auf dem Flügel nicht mitgegangen. Auch wenn Feigenspan natürlich mindestens ein Tor machen (oder vorlegen) muss aber er hat sich diese Chancen auch selber erarbeitet.

Kinsombi und Kiprit fielen nach ihren Einwechselungen leider ab. Wenn es hier also irgendwie finanziell und sportlich noch irgendwie weitergehen sollte dann brauchen wir unbedingt einen neuen und richtigen Knipser. Dann ist mit der Mannschaft wirklich etwas möglich.

DAS war Werbung für Krefeld.
Das war nicht Werbung für unser Krefeld


Das war Werbung

Für unseren


FC UERDINGEN 1905

1

++Mitschnitt online++

Wer mag, kann ab sofort den Komplettmitschnitt der heutigen Reportage von Timon und Chris abrufen. Wir bitten die fehlenden ca. 15 Minuten zu entschuldigen, unser Serveranbieter hatte leichte Probleme, die Timon und Charly aber in weltrekordverdächtiger Zeit reparieren konnten👍👍😘😘

Danke an das Team für eine klasse Leistung und die Punkte 17,18 und 19!

Viel Spaß unter folgendem Link:

https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-tuerkguecue-muenchen-komplettmittschnitt/

2
Ich hatte tatsächlich auch einen Kloß im Hals, als ich das Foto aus der Kabine gesehen habe. Und das nach dieser Partie die ein Statement für unseren Verein war. Ich bin Stolz auf jeden einzelnen dieser Jungs. Wie angekündigt bin ich heute Mittag zur Arena gefahren und habe mich {auch dank der Zustimmung eines netten Ordners) mit einem Pappschild vor die Zufahrt zum Spielereingang postieren können. Und ich sah nicht in hoffnungslose oder gleichgültige Augen. Diese Mannschaft lebt! Und solange sie kämpft sollten wir das auch tun. 
15
Ötzi
Antwort auf Crefelder
Ich hatte tatsächlich auch einen Kloß im Hals, als ich das Foto aus der Kabine gesehen habe. Und das nach dieser Partie die ein Statement für unseren Verein war. Ich bin Stolz auf jeden einzelnen dieser Jungs. Wie angekündigt bin ich heute Mittag zur Arena gefahren und habe mich {auch dank der Zustimmung eines netten Ordners) mit einem Pappschild vor die Zufahrt zum Spielereingang postieren können. Und ich sah nicht in hoffnungslose oder gleichgültige Augen. Diese Mannschaft lebt! Und solange sie kämpft sollten wir das auch tun. 
Das war eine coole Aktion! 


Das müsste man mal mit 300 Leuten machen, den ganzen Anfahrtsweg des Busses vor dem Stadion, schön mit Abstand natürlich. 

2
Antwort auf Ötzi
Das war eine coole Aktion! 


Das müsste man mal mit 300 Leuten machen, den ganzen Anfahrtsweg des Busses vor dem Stadion, schön mit Abstand natürlich. 

Echt Top.


Was ist eigentlich mit den Ultras, die für so was zu haben sind zwecks organisation etc.?

1
TimK
Antwort auf Ötzi
Das war eine coole Aktion! 


Das müsste man mal mit 300 Leuten machen, den ganzen Anfahrtsweg des Busses vor dem Stadion, schön mit Abstand natürlich. 

Hat Crefelder ja hier vor ein paar Seiten vorgeschlagen. Scheint, als wäre er der einzige gewesen 


Tolle Aktion!

2
Antwort auf Ötzi
Das war eine coole Aktion! 


Das müsste man mal mit 300 Leuten machen, den ganzen Anfahrtsweg des Busses vor dem Stadion, schön mit Abstand natürlich. 

Es war wohl auch besser, daß ich alleine war. Die Sicherheitskräfte wurden durch meine Anwesenheit schon ziemlich nervös und wollten wissen, ob das eine organisierte Aktion sei und noch mehr kommen würden. Aber der vom Linner vorgeschlagenen Autokorso nach Köln am kommenden Mittwoch wäre auch eine feine Sache. 
3
Antwort auf Crefelder
Es war wohl auch besser, daß ich alleine war. Die Sicherheitskräfte wurden durch meine Anwesenheit schon ziemlich nervös und wollten wissen, ob das eine organisierte Aktion sei und noch mehr kommen würden. Aber der vom Linner vorgeschlagenen Autokorso nach Köln am kommenden Mittwoch wäre auch eine feine Sache. 
Das wäre schön, mit dem Autokorso, weiss jemand wo unser Mannschaftsbus
abfährt, ab Grotenburg oder ab Löschenhofweg oder doch am Zooparkplatz.
Und vor allen Dingen wann fahren die los?
Den Bus begleiten, vielleicht bis Köln und dann schnell zurück und das Spiel
gucken, müsste eigentlich hinhauen von der Zeit her.
3
giulia76
In Höherberg kann auch von dem Waldweg hinter dem Gästeblock zuschauen meine ich...oder ist da Sichtschutz?
1
Looxus
Wir müssen echt abgebrühter beim Toreschießen werden. Wir spielen mit richtig breiter Brust bis zum Strafraum und sind dabei auch beim Kombinieren sicher. Aber wenn es darum geht die Kugel zu versenken, dann treffen wir zu oft die falschen Entscheidungen oder zögern zu lange. Ich habe in der Sportschau die Zusammenfassung von 60 gegen Waldhof gesehen und wenn man die 60er Tore gesehen hat und die mit unseren Chancen vergleicht, dann haben die 60er die alle reingemacht und wir nicht.
Ich hoffe und glaube auch daran, dass der Knoten auch bei uns bald platzt und dann wird es richtig abgehen.
3
An unserem Tor gestern, hat Grimaldi grossen Anteil, durch seinen
Laufweg wird Mörschel einen kurzen Moment frei und nutzt diesen.
Auch typisch Vollath, steht immer einen Meter zu weit vor dem Tor
und hat deshalb keine Chance diesen Ball abzuwehren, von diesen
Gegentoren hat er sich bei uns auch einige gefangen.

@Looxus

Es deutet sich schon länger an, das wir sehr gut spielen aber es
einfach nicht schaffen uns zu belohnen, trotz gutem Spiel wäre
das gestern bald noch schief gegangen, Sararer hätte fast ausgeglichen.
Bei klarsten Chancen muss man den Deckel drauf machen.
Überhaupt ist Sararer mehr als gefährlich, wir hatten ihn gut im Griff
aber er hat immer wieder angedeutet was in ihm steckt.
Bei Sliskovic ist es ähnlich wie bei unseren Stürmern, wenn er nicht
gefüttert wird, ist er wirkungslos.
Gestern hatten wir einen absolut gelungenen Auftritt und eine wirklich
schöne Aktion unserer Mannschaft. Die verdienen sich unser uneingeschränktes
Vertrauen. Danke!
2
Vielleicht sollte die Presse noch mehr gegen uns schiessen,
es scheint eine gute Motivation zu sein!
Nach dem Motto, jetzt erst recht.
Die ganzen Pressefuzzis haben sich die Krätze geärgert das
wir gewonnen haben.
Die hätten uns gerne beerdigt.
2
Was auch absolut auffällt, unsere Mannschaft spielt sehr diszipliniert
was Verwarnungen und Platzverweise angeht, jeder der sich die Gelbe
Karte holt, vermeidet es tunlichst sich die Rote Karte abzuholen.
Auch hier nochmal, Bravo, so mot dat.
4
Johannes
Wir haben jetzt übrigens die beste Abwehr der Liga, wenn man die Zahl der Gegentore durch die Anzahl der Spiele rechnet (exakt 1 Gegentor pro Spiel) - aber auch den schlechtesten Sturm (0,8 Tore pro Spiel). Im Schnitt fallen bei unseren Spielen also 1,8 Tore, auch mit Abstand der niedrigste Wert. Vorletzter in dieser Statistik ist Lautern mit 2,2 Toren pro Spiel (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
2
Antwort auf Johannes
Wir haben jetzt übrigens die beste Abwehr der Liga, wenn man die Zahl der Gegentore durch die Anzahl der Spiele rechnet (exakt 1 Gegentor pro Spiel) - aber auch den schlechtesten Sturm (0,8 Tore pro Spiel). Im Schnitt fallen bei unseren Spielen also 1,8 Tore, auch mit Abstand der niedrigste Wert. Vorletzter in dieser Statistik ist Lautern mit 2,2 Toren pro Spiel (wenn ich mich nicht verrechnet habe).
Defense wins championships :D.

Zumindest beim Am. Football war das mal so.

0
Bin sooowas von stolz auf unsere Mannschaft !
DAS war genau die richtige Reaktion auf die Horrorwoche !
Die Mannschaft lebt aber sowas von !
Das war Uerdingen den ich spielen gerne sehe
Wir haben eine Mannschaft ! Wir haben Fans!
Aber wir haben keine Zukunft was Stadt angeht?
Investor must have by DFB für Liga 3 und höher .....
Findet den Fehler !
NUR DER FCÜ !
0
andi1
Darum ist es jetzt umso wichtiger das die Mannschaft weiter so auftritt . . mehr eben noch wie das nackte Ergebnis.

Der Trainer glaubt an die Mannschaft . . die Mannschaft glaubt an sich . . WIR glauben an den FCÜüüüüüürdiiiinnnngeeeeeennnnn!!!


1

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck