FC Magdeburg - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 09.01.2021 um 14 Uhr
Ich denke es wird wieder ein 4-4-3. Göbel würde ich als RM sehen.
Wagner vielleicht als Abräumer für Gnaase und Albutat auf die Wagner Position. Also so;
Jurjus
Fechner Luki Gerd Dorda
Wagner
Albutat Mörschel
Göbel Kiprit Pusch
Ich erwarte heute übrigens einiges von Albutat. Er nimmt heute eine ganz wichtige Rolle ein und er muss endlich liefern und Verantwortung übernehmen.
Feigenspan
Marcussen
Kinsombi
Anapak
Traore
Jetzt mal angenommen man würde im Laufe des Spiels die Außenspieler austauschen - also wohl Göbel und Pusch. Und dafür würden dann Feigenspan und Marcussen kommen. Welche Rolle haben dann Kinsombi UND Anapak in der Mannschaft?
Also wenn man von den beiden noch einen mitnimmt um sich die Optionen offen zu halten - ok. Aber 5 Spieler die alle auf der rechten Außenbahn spielen könnten auf einer Ersatzbank?
Wieso stattdessen kein weiterer IV mit Velkov der zur Not auch auf der "Sechs" spielen kann?
Also die Wahl der Ersatzbank ist bei Krämer wirklich durchgehend ein Mysterium.
Es geht wieder nur darum möglichst hinten sicher zu stehen. Spielaufbau dann wieder über Fechner. Kiprit auf verlorenem Posten.
Feigenspan
Marcussen
Kinsombi
Anapak
Traore
Jetzt mal angenommen man würde im Laufe des Spiels die Außenspieler austauschen - also wohl Göbel und Pusch. Und dafür würden dann Feigenspan und Marcussen kommen. Welche Rolle haben dann Kinsombi UND Anapak in der Mannschaft?
Also wenn man von den beiden noch einen mitnimmt um sich die Optionen offen zu halten - ok. Aber 5 Spieler die alle auf der rechten Außenbahn spielen könnten auf einer Ersatzbank?
Wieso stattdessen kein weiterer IV mit Velkov der zur Not auch auf der "Sechs" spielen kann?
Also die Wahl der Ersatzbank ist bei Krämer wirklich durchgehend ein Mysterium.
Es geht wieder nur darum möglichst hinten sicher zu stehen. Spielaufbau dann wieder über Fechner. Kiprit auf verlorenem Posten.
Göbel war in Halle regelmäßig RM. verstehe jetzt das Problem bei der Aufstellung nicht. Traoré dürfte auch noch nicht wieder ewig im Training sein .
Dafür werden heute Albutat und Mörschel zuständig sein. Und die können normalerweise Fussball spielen.
Probleme sehe ich eher bei Pusch als Linksaußen und halt bei Kiprit der wohl wieder völlig alleine vorne ackern muss.
Ein Traore ist nach langer Verletzung erstmals wieder im Kader. Finde es daher absolut in Ordnung, dass er auf der Bank sitzt. Ehrlicherweise hätte ich sogar vllt noch ein paar Trainingseindrücke mehr abgewartet.
Also muss ich mir überlegen wer beginnt hinten rechts. Das sind derzeit dann Fechner oder Göbel.
Auf den vorderen außen hat gefühlt keiner der Bankspieler (Marcussen ausgenommen) überzeugt hat.
Einen Göbel, der vornehmlich in seiner Karriere die offensive bekleidet hat ist daher endlich! mal die richtige Entscheidung. Ich finde daher ist das schon eine offensivere Ausrichtung als sonst, da Göbel nunmal kein eigentlicher RV ist, sondern das nur gut ausgefüllt hat bisher bei uns.
Dss du Fechner nicht viel zutraust haben wir alle verstanden, aber man kann da heute einfach keinen Traore von Beginn an fordern nach der Verletzung.
Daher bin ich überrascht und zwar positiv was die rechte Seite angeht.
Traore wird aber noch sehr wichtig für uns werden diese Saison
Fechner
Mörschel
Wagner
Kiprit
Anapak
Das sind doch schon 6 U23-Spieler. Man hätte also Kinsombi beispielsweise für Velkov daheim lassen können.
Ehrlich gesagt würde ich ab nächster Woche sogar überlegen den Paris auf die Bank zu setzen da Gnaase und Grimaldi zurückkehren. Aber egal - erstmal Magdeburg schlagen bitte. ;)
Fechner
Mörschel
Wagner
Kiprit
Anapak
Das sind doch schon 6 U23-Spieler. Man hätte also Kinsombi beispielsweise für Velkov daheim lassen können.
Ehrlich gesagt würde ich ab nächster Woche sogar überlegen den Paris auf die Bank zu setzen da Gnaase und Grimaldi zurückkehren. Aber egal - erstmal Magdeburg schlagen bitte. ;)
Und Granatowski sehe ich auch nicht in der Aufstellung.
Göbel gefühlt ganz alleine auf der rechten Seite und ab und zu mal ein Mörschel, der sich ins RM verirrt?
Also was das wieder soll...Dabei war von der Aufstellung her doch alles so klar
Und die Standards sind nicht gut
Jetzt führt Meppen 1:0 gegen Saarbrücken.
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele