Schluesselszene.net

FC Magdeburg - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 09.01.2021 um 14 Uhr

TimK
bislang alle Spiele 0:0


Jetzt führt Meppen 1:0 gegen Saarbrücken.

Ich sprach ja auch nicht von „ergebnis zum abgewöhnen“


Was genau ist an meiner Aussage falsch?

1
Antwort auf TimK
Ich sprach ja auch nicht von „ergebnis zum abgewöhnen“


Was genau ist an meiner Aussage falsch?

Ich schaue Bayern gegen 1860 - da gabs wenigstens eine rote Karte gegen Zierkzee
0
toni361
Pusch heute komplett von der Rolle, keine vernünftigen Standards,  viele unnötige Ballverluste und im Zweikampf auch eher schwach... 
2
Typische Girdvainis-Gelbe mal wieder. Einfach voll rein.

Glück, dass er nicht fliegt.
0
Johannes
Eddy mit nem super Spiel - und jetzt fehlt er nächste Woche, puh. Bis dahin ist wohl Kirchhoff leider noch nicht wieder fit, wird also eventuell für Velkov die Möglichkeit geben, sich nochmal zu präsentieren.
0
toni361
So das wars dann wohl...
0
Ardo
Bim bam, Niederlage! 
0
Puhhh... Jetzt muss mehr kommen als dieser Fußball total für ganz Arme.


Magdeburg steht kurz vor dem Sieg, wenn man Krämers Worten glaubt.
1
Geht zum Teil auf Jurjus` Kappe.
3
JimPanse
Gerd musste zur Halbzeit rausnehmen. Der steht sowas von kurz vor einem Platzverweis. Würde Velkov bringen... ach moment, haben ja keinen IV dabei.
7
Girdvainis fliegt beim nächsten Foul. Aber sowas von.

Hätte man jetzt mal einen Velkov auf der Bank...aber nein. Vielleicht kann Kinsombi ja Innenverteidiger spielen.
7
Johannes
Girdvainis fliegt beim nächsten Foul. Aber sowas von.

Hätte man jetzt mal einen Velkov auf der Bank...aber nein. Vielleicht kann Kinsombi ja Innenverteidiger spielen.
Mörschel raus, Fechner in die IV, Anapak rein.
0
Das Spiel sieht übrigens so aus als wenn Krämer bei beiden Mannschaften der Trainer wäre. Das ist Oberliga-Niveau im Spiel nach vorne.

Die Standards von Pusch eine einzige Katastrophe. Ich bin sonst wirklich keiner der von "Söldnern" spricht oder schnell behauptet: "Der hat keine Lust" . Aber Pusch hat keine Lust. Entweder das oder er hat in Österreich das Fussball spielen verlernt. Aber so spielt keiner der vor wenigen Spielzeiten noch Dreh- und Angelpunkt von Regensburg war und nach Heidenheim wechseln durfte.

Girdvainis runter.
Pusch runter.

Und dann Angriff. Irgendwie.


5
Antwort auf Johannes
Mörschel raus, Fechner in die IV, Anapak rein.
Wieso Mörschel raus?

Albutat hat schon gelb und Wagner ist unsichtbar. Mörschel ist der einzige im Mittelfeld der zumindest etwas nach vorne versucht.

Oder war das ironisch gemeint?
1

Ich bin ein bisschen ärgerlich, wieviele Fehler machen wir?

Völlig unnötig, beim Tennis würde man sagen unforced error.

Es fehlt die Ruhe am Ball und die Übersicht, alles so hektisch.

Man weiss garnicht, was man sagen soll.

1
Wir spielen halt wieder mit 2,5 Offensivspielern und viele offensiven Räume werden nur sporadisch besetzt. So kann das nichts werden. Im Zentrum laufen vier ähnliche Spielertypen einfach nebeneinander herum, aber ein Plan ist nicht zu sehen.
0
Johannes
Wieso Mörschel raus?

Albutat hat schon gelb und Wagner ist unsichtbar. Mörschel ist der einzige im Mittelfeld der zumindest etwas nach vorne versucht.

Oder war das ironisch gemeint?
Nee, meinte ich schon so. Mörschel sind zwei, drei Bälle versprungen, die er besser hätte verarbeiten können und ich würde lieber Wagner eine Position weiter vorne sehen als ihn. Wäre aber auch okay damit, wenn Pusch rausginge, denn da hast du Recht, was er spielt ist nicht zu erklären. Aber: Albutat hat schon Gelb? Das hab ich nicht mitbekommen.
0
Duke
Ich hoffe Krämer lässt Girdvainis draußen, denn ich denke der ist stark Gelb-Rot gefährdet. Schade, denn er hat gut gespielt, aber ich denke das Risiko ist einfach zu groß. 
2
toni361
Habe gar nicht mitbekommen, dass er spielt 😉
2
JimPanse
Antwort auf Johannes
Nee, meinte ich schon so. Mörschel sind zwei, drei Bälle versprungen, die er besser hätte verarbeiten können und ich würde lieber Wagner eine Position weiter vorne sehen als ihn. Wäre aber auch okay damit, wenn Pusch rausginge, denn da hast du Recht, was er spielt ist nicht zu erklären. Aber: Albutat hat schon Gelb? Das hab ich nicht mitbekommen.
Taktisches Foul nach 30 Minuten oder so. Natürlich ein Problem, weil er immer mal einen Schritt zu spät dran ist und wenn der in so einen Zweikampf kommt, dann fliegt er heute auch noch. Wobei da noch was Luft ist im Gegensatz zu Gerd. 
0
Girdvainis hatte schon Glück beim Foul mit dem Ellebogen, das er
nicht schon Rot gesehen hat, die Mauer stand sowas von falsch, der
konnte den Ball da noch rumzirkeln, ja und dann sah Jurjus auch nicht
gerade Weltmeisterlich aus. Jetzt muss aber mehr kommen, bin gespannt.
1
Offensivspiel scheint im Training nicht wirklich einen Inhalt darzustellen.  Das hat auch nichts mit Ligazugehörigkeit zu tun.

Wir haben gefühlt 3 6er auf dem Platz, die null Ahnung haben, wie im Mittelfeld das Offensivspiel gestaltet wird. Ich habe selten eine Mannschaft gesehen, die so wie wir wirklich keine Ahnung hat, was sie mit dem Ballbesitz anfangen soll. Keine Laufwege, keine Abläufe, nichts bei dem man sagen könnte, das wirkt eingespielt. Die Mannschaft ist nun ein halbes Jahr zusammen, sie wirkt wie frisch zusammengestellt, wirklich null Abläufe, die wie gewollt aussehen, jede Aktion basiert bei uns auf Zufall.

5
Johannes
Antwort auf JimPanse
Taktisches Foul nach 30 Minuten oder so. Natürlich ein Problem, weil er immer mal einen Schritt zu spät dran ist und wenn der in so einen Zweikampf kommt, dann fliegt er heute auch noch. Wobei da noch was Luft ist im Gegensatz zu Gerd. 
Hoppla, ihr habt recht. Der KFC macht es einem aber auch immer so schwer, wach und aufmerksam zu bleiben mit seiner Spielweise. ;)
1
Das typische Zwischen - und wahrscheinlich auch Endergebnis! Gefühlte Überlegenheit OHNE EINE EINZIGE Torchance- totaler hilfloser Graupenfussball.


Der Gegner trifft trotzdem aus dem Nichts per direktem Freistoß. WANN hat der KFC zuletzt mal einen Freistoß direkt verwandelt? Ich glaube Kefkir im Spiel bei Fortuna Köln.



3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal