Schluesselszene.net

FC Magdeburg - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 09.01.2021 um 14 Uhr

Ürdi
Antwort auf derlinner
Girdvainis hatte schon Glück beim Foul mit dem Ellebogen, das er
nicht schon Rot gesehen hat, die Mauer stand sowas von falsch, der
konnte den Ball da noch rumzirkeln, ja und dann sah Jurjus auch nicht
gerade Weltmeisterlich aus. Jetzt muss aber mehr kommen, bin gespannt.
Als Zuschauer hatte man das Gefühl dass er den halten musste; aber vermutlich war ihm die Sicht versperrt.
3
Antwort auf Ürdi
Als Zuschauer hatte man das Gefühl dass er den halten musste; aber vermutlich war ihm die Sicht versperrt.
Der Torwart muss die Mauer dirigieren und der Ball ging an der Mauer
vorbei ins Tor. Die Parade sah unglücklich aus.
Das schlimme an der Sache, unser Gegner macht ein Tor aus dem Nichts.
Vorher haben die nicht eine Torannäherung, einfach nur ärgerlich.
Irgendwann passiert so ein Ding einfach, kann man nichts machen.
2
Ürdi
Warum liefern wir so etwas gegen einen noch schlechteren Gegner ab? Sollte das wirklich nur am Trainer liegen?
Um diesen Verein als Sponsor zu übernehmen müsste ich schon Masochist sein!
0
Den Ball auf die Tribüne schießen, wenn man schon gelb hat,
ist auch der Burner.
Ansonsten hat Eddie schon wieder ein starkes Spiel gemacht,
deshalb sei Ihm verziehen.
Ist er jetzt ein Spiel gesperrt oder zwei Spiele, weil er ja nicht
nur die 5. Gelbe gesehen hat, sondern auch Gelb-Rot?
0
Antwort auf derlinner
Den Ball auf die Tribüne schießen, wenn man schon gelb hat,
ist auch der Burner.
Ansonsten hat Eddie schon wieder ein starkes Spiel gemacht,
deshalb sei Ihm verziehen.
Ist er jetzt ein Spiel gesperrt oder zwei Spiele, weil er ja nicht
nur die 5. Gelbe gesehen hat, sondern auch Gelb-Rot?
Nein nur ein Spiel. Aber die "fünfte" gelbe Karte wird dafür gestrichen meine ich.

Heißt er steht weiterhin bei vier gelben Karten wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
2
Antwort auf Ürdi
Warum liefern wir so etwas gegen einen noch schlechteren Gegner ab? Sollte das wirklich nur am Trainer liegen?
Um diesen Verein als Sponsor zu übernehmen müsste ich schon Masochist sein!
Wir haben doch gute Jungens in der Mannschaft, man muss nur
an ein par Stellschrauben drehen.
Ansonsten hast du schon Recht, wer tut sich das an und mit welcher
Erwartung, irgendwie kaum zu glauben.
Weiter Daumen drücken!
0
Nein nur ein Spiel. Aber die "fünfte" gelbe Karte wird dafür gestrichen meine ich.

Heißt er steht weiterhin bei vier gelben Karten wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
OK, wäre sinnvoll!
Irgendeine zusätzliche Strafe muss ja sein.
0
Nur mal so in die Runde.


Stellt sich jeder mal vor, sein Arbeitgeber will schließen und ein Nachfolger, der die Firma übernehmen möchte, soll irgendwo da in der Welt herumschwirren.

Mit welcher Motivation würde ein Jeder hier seine Arbeit verrichten ?

0
Er muss ein Spiel aussetzen. Danach hat er vier gelbe Karten,weil die fünfte ja zur Roten Karte wurde.

Dann ist da eine gelb-rote Karte und keine gelbe mehr.

0
Nein Arbeitsverweigerung auf keinen Fall!
Das sieht immer so unglücklich aus, die vielen Ballverluste,
aus überhasteten Aktionen. Irgendein Problem ist da, aber
welches, Fussball spielen können die auch alle, also was ist es?
0
Looxus
Die Mauer Stand so schlecht. Das konnte man am TV Bildschirm sehen, dass man da links dran Vorbeischießen kann. Auch der Magdeburger sagte das ja nach dem Spiel. Wenn ich die Mauer so evtl. mit Absicht stelle, weil ich den Ball gerne dahin haben möchte, dann muss ich ihn auch halten.

Aber egal, denn normalerweise hätte das bei dem Spiel nur ein Schönheitsfehler sein müssen. Magdeburg war super schwach und hat uns eigentlich alles ermöglicht. Nur leider haben wir das nicht genutzt. 

6
Genau, das war es nicht und ist deshalb auch zu honorieren.

Es gab aber wieder reichlich Kritik während des heutigen Spiels hier.

0
Genau, das war es nicht und ist deshalb auch zu honorieren.

Es gab aber wieder reichlich Kritik während des heutigen Spiels hier.

Die Kritik kommt, weil soviel mehr drin war!
Das liegt in der Natur des Menschen!
1
Antwort auf derlinner
Die Kritik kommt, weil soviel mehr drin war!
Das liegt in der Natur des Menschen!
Lol - ist klar.


Und jeder hier gibt täglich alles ?

0
Meine Kritik, hielt sich ja auch in Grenzen!
Ich bin froh, das die Spieler alles gegeben haben und nicht
verloren haben und trotzdem wenn man selbst 40 Jahre
gespielt hat und immer wusste wo das Tor steht, ist das manchmal
schwer anzusehen. Der unbedingte Wille, das Tor zu machen fehlt
manchmal.

Obwohl, ein Tor des Willens, hatten wir heute auch!
1
Volkic
Ich fand gut, dass Krämer endlich von seinem 4-5-1 abgerückt ist. Dafür 4-4-2 Raute.
Auf dem Platz sah es dann oft anders aus, aber wir waren variabler und konnten besser in die Halbräume spielen bzw. überhaupt kombinieren.
Defensiv standen wir trotzdem gut und vorne hatten wir auch mal mehrere Leute im Strafraum und die an Offensivaktionen beteiligt waren. Wir haben auch mehr 2. Bälle bekommen (Kann natürlich auch am Genger gelegen haben Magedburg steht völlig zurecht da unten!). Jetzt muss noch das Runde ins Eckige.

In der 2. HZ mit Marcussen und Kinsombi als Spitzen fand ich auch den richtigen Ansatz. Pusch und Kript unglücklich bis wirkungslos. So hatten 2 frische Spitzen. Wäre Feige statt Kinsombi gekommen hätte ich mir sogar Hoffungen gemacht (sorry Christain). Marcussen hatte ja auch direkt eine Menge guter Aktionen. (Trotz Unterzahl).

Wir müssen bitte diesen Weg weitergehen und uns dringenst einen Coach für Standards, Umschaltmomente und Offensivspiel dazubuchen.

Frohes Neues in die Runde mit Investor und Klassenerhalt.


1
Antwort auf Volkic
Ich fand gut, dass Krämer endlich von seinem 4-5-1 abgerückt ist. Dafür 4-4-2 Raute.
Auf dem Platz sah es dann oft anders aus, aber wir waren variabler und konnten besser in die Halbräume spielen bzw. überhaupt kombinieren.
Defensiv standen wir trotzdem gut und vorne hatten wir auch mal mehrere Leute im Strafraum und die an Offensivaktionen beteiligt waren. Wir haben auch mehr 2. Bälle bekommen (Kann natürlich auch am Genger gelegen haben Magedburg steht völlig zurecht da unten!). Jetzt muss noch das Runde ins Eckige.

In der 2. HZ mit Marcussen und Kinsombi als Spitzen fand ich auch den richtigen Ansatz. Pusch und Kript unglücklich bis wirkungslos. So hatten 2 frische Spitzen. Wäre Feige statt Kinsombi gekommen hätte ich mir sogar Hoffungen gemacht (sorry Christain). Marcussen hatte ja auch direkt eine Menge guter Aktionen. (Trotz Unterzahl).

Wir müssen bitte diesen Weg weitergehen und uns dringenst einen Coach für Standards, Umschaltmomente und Offensivspiel dazubuchen.

Frohes Neues in die Runde mit Investor und Klassenerhalt.


Wie wäre es denn wenn wir uns einen Trainer holen würden, der die Jungs Fußball spielen lässt.


Das kann hier alles nicht euer Ernst sein! Ich bin wirklich geschockt! 


Ein möglicher Investor sucht doch sofort das Weite, wenn er aus Versehen nen Spiel von uns schaut. Dieses gegurke wird ein Investor niemals dulden. 

1
Wie wäre es denn wenn wir uns einen Trainer holen würden, der die Jungs Fußball spielen lässt.


Das kann hier alles nicht euer Ernst sein! Ich bin wirklich geschockt! 


Ein möglicher Investor sucht doch sofort das Weite, wenn er aus Versehen nen Spiel von uns schaut. Dieses gegurke wird ein Investor niemals dulden. 

Was meinst du denn mit mehr Fußball spielen lassen ? 

Höheres anlaufen , mehr Risiko,mehr Pressing und offensive Varianten ?! Dann bin ich bei dir.... 

0
Pusch, Göbel waren katastrophal heute. Girdvainis gelb rot war ziemlich blöd. Das darf ihm nie passieren. Wobei SK den Girdvainis schon längst vom Platz nehmen müssen. Albutat hat im RZM nichts verloren. Wir brauchen im Angriff Verstärkung. Alle aussen off. Spieler kann man vergessen. Kinsombi, Marcussen,  Feigespan. Pusch ist die größte Enttäuschung. Unser Offensiv Spiel ist einfach eine Katastrophe!
1
Ein potentieller Investor wird sicherlich auch Fragen an den Trainer haben - der nette SK ist menschlich wohl topp aber ob das dem Investor reicht ?

Vielleicht bringt der Investor einen neuen Trainer mit ohne den Namen zeitnah bekannt zu geben ?


Das alles sind Unbekannte, die generell Spieler und Coaches aktuell belasten.

Wenn SK auf aktuelle Schadensbegrenzung spielen lässt ist die Defensive bei unserem aktuellen Kader doch der einzig effiziente Weg wenn auch visuell unattraktiv.

Ergebnisorientiert eben aber wer bitte würde anders handeln  oder spielen lassen ?

2
Und für alle die etwas positives in unseren Offensiv Spiel sehen hier die Bilanz

18 Spiele

15 Tore geschossen. Ein Wunder,  dass wir 23 Punkte haben. 

6
Antwort auf Sipugaloma
Und für alle die etwas positives in unseren Offensiv Spiel sehen hier die Bilanz

18 Spiele

15 Tore geschossen. Ein Wunder,  dass wir 23 Punkte haben. 

Defense wins Championships - in unserem Fall *Klassenerhalt* - der ist elementar sonst muss niemand abstimmen.


Der Zweck heiligt die Mittel - ich gewinne lieber viermal 1:0 oder 2.1, als dass ich 2:3 verliere.

Nebenbei nehme ich drei Remis mit 1:1 und 0;0 mit und verliere drei Spiele mit 0:3.

0
Ein potentieller Investor wird sicherlich auch Fragen an den Trainer haben - der nette SK ist menschlich wohl topp aber ob das dem Investor reicht ?

Vielleicht bringt der Investor einen neuen Trainer mit ohne den Namen zeitnah bekannt zu geben ?


Das alles sind Unbekannte, die generell Spieler und Coaches aktuell belasten.

Wenn SK auf aktuelle Schadensbegrenzung spielen lässt ist die Defensive bei unserem aktuellen Kader doch der einzig effiziente Weg wenn auch visuell unattraktiv.

Ergebnisorientiert eben aber wer bitte würde anders handeln  oder spielen lassen ?

“ aber wer bitte würde anders handeln oder spielen lassen ?“


Das würde ich sofort machen. Die komplette Offensiv Abteilung scharrt doch mit den Hufen und möchte los... Wird aber immer zurück gehalten. 


Was hält ihn denn?? Was hat er denn zu verlieren? 

1
“ aber wer bitte würde anders handeln oder spielen lassen ?“


Das würde ich sofort machen. Die komplette Offensiv Abteilung scharrt doch mit den Hufen und möchte los... Wird aber immer zurück gehalten. 


Was hält ihn denn?? Was hat er denn zu verlieren? 

Welche Offensiv-Abteilung ?

Osawe, Grimaldi ?

Kinsombi kann nur one-touch - mehr aber nicht. Und alles Kiprit zuschustern wäre unfair.

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal