FC Magdeburg - KFC Uerdingen 05 am Samstag, 09.01.2021 um 14 Uhr
Heißt er steht weiterhin bei vier gelben Karten wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Heißt er steht weiterhin bei vier gelben Karten wenn ich mich jetzt nicht komplett irre.
Stellt sich jeder mal vor, sein Arbeitgeber will schließen und ein Nachfolger, der die Firma übernehmen möchte, soll irgendwo da in der Welt herumschwirren.
Mit welcher Motivation würde ein Jeder hier seine Arbeit verrichten ?
Dann ist da eine gelb-rote Karte und keine gelbe mehr.
Aber egal, denn normalerweise hätte das bei dem Spiel nur ein Schönheitsfehler sein müssen. Magdeburg war super schwach und hat uns eigentlich alles ermöglicht. Nur leider haben wir das nicht genutzt.
Es gab aber wieder reichlich Kritik während des heutigen Spiels hier.
Es gab aber wieder reichlich Kritik während des heutigen Spiels hier.
Und jeder hier gibt täglich alles ?
Auf dem Platz sah es dann oft anders aus, aber wir waren variabler und konnten besser in die Halbräume spielen bzw. überhaupt kombinieren.
Auf dem Platz sah es dann oft anders aus, aber wir waren variabler und konnten besser in die Halbräume spielen bzw. überhaupt kombinieren.
Das kann hier alles nicht euer Ernst sein! Ich bin wirklich geschockt!
Ein möglicher Investor sucht doch sofort das Weite, wenn er aus Versehen nen Spiel von uns schaut. Dieses gegurke wird ein Investor niemals dulden.
Das kann hier alles nicht euer Ernst sein! Ich bin wirklich geschockt!
Ein möglicher Investor sucht doch sofort das Weite, wenn er aus Versehen nen Spiel von uns schaut. Dieses gegurke wird ein Investor niemals dulden.
Höheres anlaufen , mehr Risiko,mehr Pressing und offensive Varianten ?! Dann bin ich bei dir....
Vielleicht bringt der Investor einen neuen Trainer mit ohne den Namen zeitnah bekannt zu geben ?
Das alles sind Unbekannte, die generell Spieler und Coaches aktuell belasten.
Wenn SK auf aktuelle Schadensbegrenzung spielen lässt ist die Defensive bei unserem aktuellen Kader doch der einzig effiziente Weg wenn auch visuell unattraktiv.
Ergebnisorientiert eben aber wer bitte würde anders handeln oder spielen lassen ?
18 Spiele
15 Tore geschossen. Ein Wunder, dass wir 23 Punkte haben.
18 Spiele
15 Tore geschossen. Ein Wunder, dass wir 23 Punkte haben.
Der Zweck heiligt die Mittel - ich gewinne lieber viermal 1:0 oder 2.1, als dass ich 2:3 verliere.
Nebenbei nehme ich drei Remis mit 1:1 und 0;0 mit und verliere drei Spiele mit 0:3.
Vielleicht bringt der Investor einen neuen Trainer mit ohne den Namen zeitnah bekannt zu geben ?
Das alles sind Unbekannte, die generell Spieler und Coaches aktuell belasten.
Wenn SK auf aktuelle Schadensbegrenzung spielen lässt ist die Defensive bei unserem aktuellen Kader doch der einzig effiziente Weg wenn auch visuell unattraktiv.
Ergebnisorientiert eben aber wer bitte würde anders handeln oder spielen lassen ?
Das würde ich sofort machen. Die komplette Offensiv Abteilung scharrt doch mit den Hufen und möchte los... Wird aber immer zurück gehalten.
Was hält ihn denn?? Was hat er denn zu verlieren?
Das würde ich sofort machen. Die komplette Offensiv Abteilung scharrt doch mit den Hufen und möchte los... Wird aber immer zurück gehalten.
Was hält ihn denn?? Was hat er denn zu verlieren?
Osawe, Grimaldi ?
Kinsombi kann nur one-touch - mehr aber nicht. Und alles Kiprit zuschustern wäre unfair.
Nächste Spiele
10.05. 14:00 |
Wiedbr.
|
-:- |
|
S04 II
|
-:- |
|