Ponomarev & Weinhart zurückgetreten
habe ich natürlich nicht behauptet.
kotbullar hatte mMn eine aufzählung in seinem ursprungspost gebracht.
habe ich natürlich nicht behauptet.
kotbullar hatte mMn eine aufzählung in seinem ursprungspost gebracht.
https://epaper2.rp-online.de/api/sharing/article/rheinischepost68cc5848364ee1.24521270-03f80df591823
Grins hatte schon negative Presse vermisst aber betrifft nur olle Kamellen so what
Wahnsinn was wir alles erlebt die letzten Jahre da kannste Referenz Bücher des Chaos drüber schreiben
Ja Chaosclub ohne Vergleiche
Aber wir sind alle noch am Start und das macht mich megastolz trotz ALLEM
Wahrlich ein außerirdischer Verein mit galaktischer treuer Fanbase trotz dem ganzen Mist
Und ganz ehrlich liebe dieses Alleinstellungsmerkmal :-)))))))) inzwischen ,,ja wie auch Schrauben im Knie ...oder wie Tentakels an Tafel runterknirschen oder wie Oma mit Spuck Tempotuch Wange wischt
Gruss ausm All..Hurra wir leben noch ..trotz ALLEM! Enjoy every bluered second
Das ist Schnee von gestern und interessiert hier (bestimmt) keinen mehr und hat auch nichts mit dem aktuellen KFC zu tun. Sollen sie einen fairen Prozess bekommen.
Trotzdem danke für den Link!
Ich habe mir die Termine mal notiert. Wobei das rechtlich spannendere Verfahren das gegen MP selbst ist. Wie ich schon häufiger anklingen ließ, könnte ich mir vorstellen, dass das gegen Auflage eingestellt wird.
Das ist Schnee von gestern und interessiert hier (bestimmt) keinen mehr und hat auch nichts mit dem aktuellen KFC zu tun. Sollen sie einen fairen Prozess bekommen.
Trotzdem danke für den Link!
Ich denke es ist für viele hier interessant.
Danke für den Link!
Sollten die zu Schadenersatz verurteilt werden, wer würde dann davon profitieren können?
Vielleicht mal Gläubiger aus der Insolvenz?
Sollten die zu Schadenersatz verurteilt werden, wer würde dann davon profitieren können?
Denke die Staatskasse