Schluesselszene.net

Ponomarev & Weinhart zurückgetreten

171105
Antwort auf Kotbullar
Das hat aber doch nichts mit dem DFB zu tun

habe ich natürlich nicht behauptet. 

kotbullar hatte mMn eine aufzählung in seinem ursprungspost gebracht.

1
171105
Antwort auf 171105

habe ich natürlich nicht behauptet. 

kotbullar hatte mMn eine aufzählung in seinem ursprungspost gebracht.

natürlich ist der ursprungspost  von "der ball ist rund".  pardon.
1
7
KFC Alien

Grins hatte schon negative Presse vermisst aber betrifft nur olle Kamellen so what

Wahnsinn was wir alles erlebt die letzten Jahre da kannste Referenz Bücher des Chaos drüber schreiben

Ja Chaosclub ohne Vergleiche

Aber wir sind alle noch am Start und das macht mich megastolz trotz ALLEM

Wahrlich ein außerirdischer Verein mit galaktischer treuer Fanbase trotz dem ganzen Mist

Und ganz ehrlich liebe dieses Alleinstellungsmerkmal :-)))))))) inzwischen ,,ja wie auch Schrauben im Knie ...oder wie Tentakels an Tafel runterknirschen oder wie Oma mit Spuck Tempotuch Wange wischt

Gruss ausm All..Hurra wir leben noch ..trotz ALLEM! Enjoy every bluered second

-5
Lanker83
Antwort auf Inrather61

Das ist Schnee von gestern und interessiert hier (bestimmt) keinen mehr und hat auch nichts mit dem aktuellen KFC zu tun. Sollen sie einen fairen Prozess bekommen.

Trotzdem danke für den Link!

4
Kotbullar

Ich habe mir die Termine mal notiert. Wobei das rechtlich spannendere Verfahren das gegen MP selbst ist. Wie ich schon häufiger anklingen ließ, könnte ich mir vorstellen, dass das gegen Auflage eingestellt wird.

2
Antwort auf Lanker83

Das ist Schnee von gestern und interessiert hier (bestimmt) keinen mehr und hat auch nichts mit dem aktuellen KFC zu tun. Sollen sie einen fairen Prozess bekommen.

Trotzdem danke für den Link!

Ich denke es ist für viele hier interessant.

Danke für den Link!

6
toni361

Sollten die zu Schadenersatz verurteilt werden, wer würde dann davon profitieren können?

2
Antwort auf toni361

Sollten die zu Schadenersatz verurteilt werden, wer würde dann davon profitieren können?

Vielleicht mal Gläubiger aus der Insolvenz?

0
DamnIt

Ich wäre schon froh, wenn die nicht einfach so davonkommen würden.

8
nebomb
Antwort auf toni361

Denke die Staatskasse

0

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen