Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Waldhof Mannheim am Sonnstag, 17.01.2021 um 13 Uhr

-Pusch im Sturm
-Wagner im rechten Mittelfeld
-Velkov nicht mal im Kader obwohl Girdvainis und Kirchhoff fehlen

Und der einzige der wirklich mal Torgefahr ausstrahlt (Mörschel) spielt im Mittefeld.

Die Entscheidungen von Krämer sind nicht weniger unerklärlich und stur als die von MP.
Ehrlich gesagt: Krämer nimmt doch selbst uns den Spaß am Fussball. Und das hat rein garnichts mit einem kaputten Rasen am Löschenhofweg zu tun.

Ganz egal wie das Spiel noch ausgeht. Krämer hat in der 3.Liga noch weniger zu suchen als wir.
6
Johannes
Merkt man auch am Kommentator, was aktuell so die Themen sind: Bei uns mögliche Vereinsauflösung, fehlende Unterstützung der Stadt, Zukunftssorgen, glorreiche Vergangenheit, Grotenburg-Sehnsucht, wie geht es weiter? Und bei Mannheim wird sich gefragt: Hm, war der Stürmer da jetzt noch dran beim Tor oder nicht? Das sind halt so die Themen, mit denen man sich auch als Fan auseinandersetzt, je nachdem, von welchem Verein man Fan ist...
1
Unsere Abschlüsse sind alle Alibi. Als ob es fleiß Kärtchen für jeden Torabschluss gibt. Das hat nie funktioniert und wird es auch nie. Man muss Tore erzielen wollen. Das hat SK der Mannschaft komplett abtrainiert. 
2
-Pusch im Sturm
-Wagner im rechten Mittelfeld
-Velkov nicht mal im Kader obwohl Girdvainis und Kirchhoff fehlen

Und der einzige der wirklich mal Torgefahr ausstrahlt (Mörschel) spielt im Mittefeld.

Die Entscheidungen von Krämer sind nicht weniger unerklärlich und stur als die von MP.
Ehrlich gesagt: Krämer nimmt doch selbst uns den Spaß am Fussball. Und das hat rein garnichts mit einem kaputten Rasen am Löschenhofweg zu tun.

Ganz egal wie das Spiel noch ausgeht. Krämer hat in der 3.Liga noch weniger zu suchen als wir.
So ist es! 
0
Gut gespielt, wie immer vergessen ein Tor zu machen!
Was war das denn für eine Kirsche, den muss er doch halten!
3
Der Unterschied zu Mannheim? Mannheim hat einen Trainer mit guter Spielidee und offensive Qualität auf dem Platz.
0
Antwort auf derlinner
Gut gespielt, wie immer vergessen ein Tor zu machen!
Was war das denn für eine Kirsche, den muss er doch halten!
Genau... quasi alles super wie immer! 
0
Fach hats zumindest richtig gesehen... 
0
Stroem
Ich finde schön, dass Holger Fach von "wir" spielen so und so spricht. 
6
Also ich muss direkt vorneweg schicken, dass ich das Spiel ohne Ton gucke. Ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber es war eine unserer stärksten ersten Halbzeiten zuhause in der bisherigen Saison - wenn nicht sogar DIE Stärkste. Wagners Schuss und viermal Mörschel (von denen min.2 hauchdünn vorbeigingen) und Waldhof hat uns eigentlich den Gefallen getan, sich tief zu stellen und hat auch genug gestümpert. Aber dann fangen wir uns natürlich unmittelbar nach unserer größten Chance aus dem Nichts den Rückstand. Wir hatten zu diesem Zeitpunkt 6:1-Torschüsse und hatten Spiel und Gegner klar im Griff. Natürlich immer noch viel Luft nach oben, aber da habe ich schon weitaus gruseligere 1. HZ´en gesehen.

Auch wieder typisch: Wagner erhält für ein "normales" Foul sofort Gelb, Ferait bei fiesem Nachtreten gegen Gnaase eine Ermahnung. Der Klassiker, der sich bei uns wie ein roter Faden durch die Saison zieht.
2
Antwort auf Stroem
Ich finde schön, dass Holger Fach von "wir" spielen so und so spricht. 
Gestern Rudi Bommer: "Mir blutet das Herz. Ich hänge noch am Verein".

Heute Holger Fach: "Ich hatte hier meine beste Zeit" und redet von "wir".

Ich sag ja - es geht auch anders.
5
Antwort auf Stroem
Ich finde schön, dass Holger Fach von "wir" spielen so und so spricht. 
Hatte mich auch schon gefragt wen er mit "wir" meint. Fach ist sicher kein Top Fachmann, aber er wäre für uns nen guter...


2
Hatte mich auch schon gefragt wen er mit "wir" meint. Fach ist sicher kein Top Fachmann, aber er wäre für uns nen guter...


Fach ist kein Top Fachmann ?
1
Absolut kein Vorwurf an die Mannschaft!
Wir haben für unsere Verhältnisse, mehr als gut gespielt!
1
pookas
Hatte mich auch schon gefragt wen er mit "wir" meint. Fach ist sicher kein Top Fachmann, aber er wäre für uns nen guter...


Wieso wundert mich nicht, dass Du Holger Fach für einen guten Mann für uns hälst🤦‍♂️

Ich kann mir keinen Ungeeignerten vorstellen als Holger Fach.

Da hat nichts anzubieten, was wir brauchen könnten, am wenigstens Herzblut für den Verein....

0
pookas
Für die 2.HZ wünsche ich mir Grimaldi und Marcusson für Albutat und Pusch und noch viel wichtiger....ich will endlich mal "wehende Fahnen "sehen, mit denen man untergeht, anstatt bis zur 88Min kontrolliert hinten rum zu spielen.

Wir brauchen offensive Extase, ist doch eh Latte, wenn es schief geht

0
Ürdi
Eines steht doch fest. Wenn wir keinen neuen Investor finden müssen wir einen modernen neuen Weg einschlagen. Da helfen uns die Leute von früher nicht, die wir ja auch vernachlässigt haben.
1
Antwort auf pookas
Wieso wundert mich nicht, dass Du Holger Fach für einen guten Mann für uns hälst🤦‍♂️

Ich kann mir keinen Ungeeignerten vorstellen als Holger Fach.

Da hat nichts anzubieten, was wir brauchen könnten, am wenigstens Herzblut für den Verein....

Joa, kann man so sehen oder auch nicht...


So ganz alleine steh ich mich mit meiner Ansicht nicht. 


@fc katakombe. Fachmann ja, aber auch kein Professor... 

0
Ardo
Antwort auf derlinner
Absolut kein Vorwurf an die Mannschaft!
Wir haben für unsere Verhältnisse, mehr als gut gespielt!
🤦🏻‍♂️Wie immer, ja? Immer Pech ist Unvermögen. 
1
Kfcrene
die gelbe ist auch der Wahnsinn...
2
Johannes
Antwort auf Kfcrene
die gelbe ist auch der Wahnsinn...
War für mich nicht mal ein Foul. 
0
pookas
Verdient verdient verdient
2
pookas
Jetzt nicht nachlassen....
2
Mörschellllllll
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.