Schluesselszene.net

KFC Uerdingen 05 - SV Waldhof Mannheim am Sonnstag, 17.01.2021 um 13 Uhr

Ürdi
Antwort auf TimK
Er hat zu dem Zeitpunkt aber vor allem die taktische Idee Glöckners hinterfragt...
Genau,so war es.
0
Antwort auf JimPanse
Der Trainingsplatz könnte beheizt sein, das schönste grün haben, die perfekte Länge haben und trotzdem würde unser Spiel kein Stück besser aussehen. Es ist eine Frechheit, das damit immer zu begründen. Bis vor kurzem war der Rasen noch sehr gut und unser Offensivspiel sah genauso beschissen aus. 


Ich hoffe inständig, das uns noch der Arsch gerettet wird und wir irgendwie die Liga halten können. Wenn ich eins nicht vermisse, wenn wir abstürzen, dann sind es die dummen Ausreden von SK. 


Gutes Spiel unserer Jungs. Wieder alles gegeben und das ist schön zu sehen. Wir hätten auch aus den letzten zwei Spielen sechs Punkte holen können. Schade, aber immerhin lassen wir uns nicht abschlachten. 

Da gebe ich dir 100 % recht. Solche Ausreden immer von SK. Außerdem hätte er bei den Transfers lieber noch einen Stürmer verpflichtet anstatt 10 zentrale Mittelfeldspieler. Ist doch bekannt, dass Grimaldi und Osawe ständig verletzt sind bzw. waren. Die vorhandenen Spieler spielen sowieso immer in anderen Positionen. Das waren heute wieder 2 verschenkte Punkte, obwohl Mannheim sogar unter der Woche schon in Lübeck gespielt hat. Wir müssen aufpassen, dass wir nicht in die Abstiegszone rutschen. Wir haben die schlechteste Offensive in der 3. Liga nach der Hinrunde. 
3
Scorpio
Ein Punkt gegen Mannheim, ich bin sehr zufrieden.
Aufgrund der Ereignisse dieser Woche hatte ich mit einer ganz derben Klatsche gerechnet, aber diese Mannschaft hat Charakter.
Respekt Jungs und danke !
4
Antwort auf andi1
Die guten Leistungen sind das Ergebnis der Zusammenarbeit von Stefan Krämer und Mannschaft.Der Trainer kann die Dinger nicht selber reinhauen.Macht die zb. Mörschel....gewinnen wir.
Trotzdem Respekt . . für kurze Zeit noch ist die Kombi das Beste was der KFC zu bieten hat.
Sollte es weitergehen . . wird sich der Erfolg einstellen.
Welche guten Leistungen siehst du den?

Heute ein 1:1 vs Mannheim obwohl die am Mittwoch Abend in Lübeck schon gespielt haben  mit fast der gleichen Startelf. 

Ein 1:1 in Magdeburg? Die schlechteste Mannschaft bis jetzt in der 3. Liga?

Oder die Niederlagen vs Lübeck, Verl, Halle, Meppen ???

Schlechteste Offensive in der 3. Liga nach der Hinrunde mit 16 Toren in 19 Spielen.

Unser Etat Spieler/SK ist mindestens Top 5!


5

++Mitschnitt online++

Wer nicht dazu gekommen ist oder unsere Reportage einfach nochmal hören möchte, der kann dies ab sofort unter unten stehendem Link...

Die kompletten 90 Minuten gegen Valdemort mit Timon und Chris, viel Spaß...


https://radioblaurot.de/aufnahmen/fc-uerdingen-05-gegner-vom-19-spieltag-komplettmitschnitt/

2
Antwort auf Grotifant77
Welche guten Leistungen siehst du den?

Heute ein 1:1 vs Mannheim obwohl die am Mittwoch Abend in Lübeck schon gespielt haben  mit fast der gleichen Startelf. 

Ein 1:1 in Magdeburg? Die schlechteste Mannschaft bis jetzt in der 3. Liga?

Oder die Niederlagen vs Lübeck, Verl, Halle, Meppen ???

Schlechteste Offensive in der 3. Liga nach der Hinrunde mit 16 Toren in 19 Spielen.

Unser Etat Spieler/SK ist mindestens Top 5!


Gegenfrage: 


Die Spiele welcher Teams sind denn besser ? 

3
giulia76
War heute wieder eine gute Leistung aber zu wenig Punkte. Es hat Spass gemacht zuzusehen, uns fehlt wieder das Matchglück..wir hatten mehr Chancen und waren überlegen über weite Strecken. Da es wohl die letzte Profisaison ist sollte man jede Minute geniessen, die man in guter Qualität nach Hause übertragen bekommt.


2

Gutes Spiel obwohl wir besser ..Zombies vs Zombies also 1:1 ..ok immerhin wir noch gespielt und dachte schlimmeres !

Was bleibt nun ? Was kommt nun ? Hinrunde over ...KFC Over?

Weiß gar nicht mehr wohin mit meinen Gedanken und Gefühle 

..Leben wir noch oder doch schon tot?

....was Fans angeht Ein !Fan hat "Jetzt erst Recht" skandaliert am Tor ..ok Corona aber Banner etc  ansonsten NULL nach gerade dieser Woche !

...was Liga 3 angeht wir wieder da wie die letzten Jahre in Liga 3 ...vor Abstieg oder nicht ? Wieder schlechteste Offensive ..

...was Zukunft angeht : MP hat einfach die Pappe ab mit der Stadt und nu wech und wir wech ?= Stadtwille erfüllt!?:
Aber sorry ,was da abging die letzten Jahre einfach auch unfassbar aber die Stadt redet sich weiter fein raus ....Hauptsache Stehplätze gesperrt erst ,dann ganzes Stadion vor Relaspiel wegen Blitzschutz und final letzter Trainingsplatz vor Ort wegen Zoo...Ersatz auch was Jugend angeht 00 : NULL ...Nur Dorda kennt noch die Grotenburg als Spieler ! :
Die kommen mir da viieeeeeeel zu "gut" weg !

..hätte ich ne Lebenslange Dauerkarte ..würde ich im Strahl jetzt kotzen ...
0
pookas
@Alien

Glaube mir, ich kotze seit Dienstag im übertragenen Sinne jeden Tag im Strahl  hat aber am allerwenigsten mit meiner lebenslangen Dauerkarte zu tun.

Verglichen mit dem was mir und allen anderen Fans wahrscheinlich genommen wird, ist die DK das geringste Problem.


Werde aber mal bei der Stadt anfragen, ob meine lebenslange DK in eine lebenslange DK für den Zoo umgewandelt wird, wenn sie den Bürgern schon das Stadion wegnehmen.

3
toni361
Ist das so, nimmt die Stadt den Bürgern oder uns Fans das Stadion weg? Wenn es die Bürger wirklich interessieren würde, hätten wir schon längst ein entsprechendes Stadion...
1
Thomas13
Antwort auf toni361
Ist das so, nimmt die Stadt den Bürgern oder uns Fans das Stadion weg? Wenn es die Bürger wirklich interessieren würde, hätten wir schon längst ein entsprechendes Stadion...
Die spannende Frage ist doch: Was interessiert die Bürger dieser Stadt in dieser Stadt wirklich? Also außer Freibier? Denn dann sind sie ja alle da.... 
2
Ürdi
Antwort auf Thomas13
Die spannende Frage ist doch: Was interessiert die Bürger dieser Stadt in dieser Stadt wirklich? Also außer Freibier? Denn dann sind sie ja alle da.... 
Ich sehe es eher so: Warum interessieren sich nur wenige Menschen offiziell für unseren Verein und das nicht erst seit MP.
Da es eine Gruppe von Menschen hier im Forum gibt die das ändern möchten haben wir uns an die Vor-Arbeit gemacht. Sind unsere Vorstellungen realisierbar werden sie den Mitgliedern vorgestellt, denn hier bedarf es der Hilfe Vieler. Und das hat gar nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun ,auch wird es keine Vorwürfe an  bisher im Verein tätige geben.
7
Thomas13
Antwort auf Ürdi
Ich sehe es eher so: Warum interessieren sich nur wenige Menschen offiziell für unseren Verein und das nicht erst seit MP.
Da es eine Gruppe von Menschen hier im Forum gibt die das ändern möchten haben wir uns an die Vor-Arbeit gemacht. Sind unsere Vorstellungen realisierbar werden sie den Mitgliedern vorgestellt, denn hier bedarf es der Hilfe Vieler. Und das hat gar nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun ,auch wird es keine Vorwürfe an  bisher im Verein tätige geben.

Ja, Ürdi, aber nein.

Meine Frage war nicht auf den KFC bezogen, sondern ganz allgemein.


"Die spannende Frage ist doch: Was interessiert die Bürger dieser Stadt in dieser Stadt wirklich? Also außer Freibier? Denn dann sind sie ja alle da.... "




1
Antwort auf Ürdi
Ich sehe es eher so: Warum interessieren sich nur wenige Menschen offiziell für unseren Verein und das nicht erst seit MP.
Da es eine Gruppe von Menschen hier im Forum gibt die das ändern möchten haben wir uns an die Vor-Arbeit gemacht. Sind unsere Vorstellungen realisierbar werden sie den Mitgliedern vorgestellt, denn hier bedarf es der Hilfe Vieler. Und das hat gar nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun ,auch wird es keine Vorwürfe an  bisher im Verein tätige geben.
Genau so. Ürdi. 1++++
0
Ardo
Antwort auf Ürdi
Ich sehe es eher so: Warum interessieren sich nur wenige Menschen offiziell für unseren Verein und das nicht erst seit MP.
Da es eine Gruppe von Menschen hier im Forum gibt die das ändern möchten haben wir uns an die Vor-Arbeit gemacht. Sind unsere Vorstellungen realisierbar werden sie den Mitgliedern vorgestellt, denn hier bedarf es der Hilfe Vieler. Und das hat gar nichts mit der Ligazugehörigkeit zu tun ,auch wird es keine Vorwürfe an  bisher im Verein tätige geben.
Top Aktion! Danke für deinen Einsatz. 
0
toni361
Sehr gute Idee Ürdi, und Thomas, die meisten Bürger interessiert zu allererst ihr eigener Geldbeutel,  dann die Verbesserung ihres Wohnortes und dann erstmal nicht mehr viel...
0
Ürdi
Antwort auf Ardo
Top Aktion! Danke für deinen Einsatz. 
Ardo, wir sind erst ganz am Anfang.
1
nebomb
Wir machen auch gefühlt seit 10-15 Jahren so gut wie keine Werbung. Freikarten an Schulen ( so bin ich damals zum Verein gekommen) Saisoneröffnungen? Und so weiter, und so weiter.... 


Wir tun nichts um neue Fans zu generieren oder auch alte zu pflegen. 


In Krefeld und Umgebung bekommt doch keine Sau mit ob wir ein Spiel haben oder nicht 

2
Stroem
Antwort auf nebomb
Wir machen auch gefühlt seit 10-15 Jahren so gut wie keine Werbung. Freikarten an Schulen ( so bin ich damals zum Verein gekommen) Saisoneröffnungen? Und so weiter, und so weiter.... 


Wir tun nichts um neue Fans zu generieren oder auch alte zu pflegen. 


In Krefeld und Umgebung bekommt doch keine Sau mit ob wir ein Spiel haben oder nicht 

Freikarteaktionen sind vom DFB stark reglementiert. Außerdem können solche Aktionen teuer werde, da (zumindest teilweise) trotzdem ein paar Euro pro Karte an den Verband gezahlt werden müssen.
1
TimK
Antwort auf Stroem
Freikarteaktionen sind vom DFB stark reglementiert. Außerdem können solche Aktionen teuer werde, da (zumindest teilweise) trotzdem ein paar Euro pro Karte an den Verband gezahlt werden müssen.
Dann nimmt man halt den Kontingent der geht. 


1. Semester BWL. Ohne Investment keinen Ertrag. Langfristig ist es teurer, nichts zu tun.

3
Stroem
Antwort auf TimK
Dann nimmt man halt den Kontingent der geht. 


1. Semester BWL. Ohne Investment keinen Ertrag. Langfristig ist es teurer, nichts zu tun.

Wurde ja auch gemacht. Ich war mit meiner Jugendmannschaft 2019 mit Freikarten im Stadion. Aber es ist halt nicht ohne Weiteres möglich zu jedem Spiel 200 Karten zu verschenken. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen. 
2

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck