Bayern2 vs Uerdingen05
Der Catenachio am Schluss war ok..Bayern von da ab ohne echte Chance.
PVO hätte es fast vermasselt mit dem fast 11er.
Die Jungs werden ne lange Rückfahrt haben und können sich und SK 100er Sieg abfeiern.
Bitte noch viele Siege folgen lassen und dann Liga 3 halten!!
Nur der Gerd macht Sorgen..Knie kaputt???
Bin fast gestorben. Meine Frau kann es leider nicht nachvollziehen.
Tolle Moral und trotz Sturmmanko guten Chancen gehabt. Es hätte 4:4 ausgehen können.
Diese Mannschaft hat Potential und es wäre eine Trauer, wenn es hier nicht weiterginge.
Noch eine Bitte an alle oft kritischen Fans? hier. Wäre schön, wenn hier eine Zeitlang etwas runtergefahren wurde. Kritik ist oft hilfreich, aber in der jetzigen Situation ist Aufmunterung existent wertvoller..
Grüsse aus Freiburg
PS. Das mit einer Huldigung bei der Ankunft fände ich super
Charakterlich scheint die Truppe wirklich einwandfrei zu sein. Hut ab bei den aktuellen Umständen rund um unseren Verein.
3 extrem wichtige Punkte, die zwar auch etwas glücklich aber keinesfalls unverdient erkämpft wurden.
Geärgert hat er sich meiner Meinung nach darüber dass er nicht weiterspielen konnte. Ist halt ein Kämpfer der Typ.
Wäre auf jeden Fall gut zu wissen ob wir jetzt überhaupt noch sowas wie eine medizinische Abteilung haben damit er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
Vorne immer gut draufgegangen.
Ich wünsche ihm einfach mal das Spielglück.
Es war eine bärenstarke Teamleistung unserer Jungs.
Nach den Alptraum-Wochen das Gefühl von Stolz auf diese Jungs!!!
Weiter so!!!
Auf geht’s KFC
Eine super Teamleistung! Da steht eine richtige Mannschaft auf dem Platz, jeder kämpft für jeden und keiner gibt auch nur einen Ball verloren. Ich bin beeindruckt!
Es wäre diese Saison so viel möglich, wenn man in der sportlichen Organisation etwas mehr Kohle in die Hand genommen hätte/nehmen würde. Professionelle Trainingsbedingungen, professionelle medizinische Abteilung etc., die Alternative für den Sturm kann man ja jetzt leider schon nicht mehr umsetzen.
Grimaldi braucht einfach noch Zeit. Wenn er jetzt mal wirklich verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm auch in dieser Saison noch 10 + X Tore zu. Er hat ja seine Chancen, nur versiebt er von diesen einfach zu viele und man denkt nur "oh man". Ich glaube aber, dass der Killerinstinkt mit der Spielpraxis wiederkommen wird und dann wird er treffen und da nicht nur ein paar mal.
JAWOLL - das sind echte UERDINGER!!! Nicht solche ÖTZI-Gefrierbrandleichen - zum Fremdschämen! ;-) Wer solche Pseudo-Fans hat, braucht keine Feinde mehr, und davon haben/hatten wir genug!
Wichtige 3 Punkte, ein wichtiges Lebenszeichen, endlich mal Glück zu unseren Gunsten, gegen die Fallsüchtigen-Verhätschelten-deluxe-Nachwuchs-Schmusis!!! Geiler Sonntag, der beste seit mehreren Wochen!!! Auf zur Burg die Truppe feiern!
Kämm Dir die Haare Linner, min Jung, sonst schneid ich Dir die! ;-) Ich küss Dir die Füsse - lass Dich nicht beirren von dem negativen Gelaber! Weiter - immer weiter! So, nun schnell wech - denn! Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du nur ins Forum schaun!!! ;-) Muahahahahahahaaaaa.... STOLZ ist heute das richtige WORT!!! Nur der KFC !!!!!!!!
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele