Schluesselszene.net

Bayern2 vs Uerdingen05

Kann man nicht auch, was ähnliches wie die Dresden Fans organisieren,
kleines Feuerwerk, wenn der Bus zurück kommt?
Oder beim nächsten Training kleines Hupkonzert?
Vielleicht durch Bossi, könnten wir erfahren wann die hier sind.

Irgendwie möchte ich diese Leistung gerne würdigen.
2
Vorher mit nichts gerechnet - hätte ich für Remis unterschreiben können hätte ich das getan - und dann das ...
4
Stroem
Antwort auf BadnerKFCFan
Gerade in der Tabelle auf Magenta gesehen: Krefelder FC 05 Uerdingen. Hatten die ja noch nie ausgeschrieben... versteckter Hinweis an die Stadt?
Doch stand schon ganz oft (immer?) da
2
Ardo
Warum war EG eigentlich so sauer nach der Auswechslung? 
1
Wir haben auswärts in 10 Spielen nur 5 Gegentore kassiert. Wenn man bedenkt, dass 2 davon direkt im ersten Saisonspiel in Ingolstadt fielen. Wir spielen vielleicht echt limitierten FUßball, aber wir sind mittlerweile eine richtig eklige (im positiven Sinne) Auswärtsmannschaft.
7
Respekt an die Mannschaft. Tolle Moral. 💪👍
7
Antwort auf Ardo
Warum war EG eigentlich so sauer nach der Auswechslung? 
Er hat sich vielleicht über seine 5. Gelbe geärgert... 
1
giulia76
Das war ein tolles Spiel heute von beiden Teams...gut nur das Bayern alles versemmelt und Feige uns jubeln lässt.

Der Catenachio am Schluss war ok..Bayern von da ab ohne echte Chance.

PVO hätte es fast vermasselt mit dem fast 11er.

Die Jungs werden ne lange Rückfahrt haben und können sich und  SK 100er Sieg abfeiern.

Bitte noch viele Siege folgen lassen und dann Liga 3 halten!!

Nur der Gerd macht Sorgen..Knie kaputt???

3
Eine Minute vor dem Schlusspfiff habe ich mir ein Bier aufgemacht. 

Bin fast gestorben. Meine Frau kann es leider nicht nachvollziehen. 

Tolle Moral und trotz Sturmmanko guten Chancen gehabt. Es hätte 4:4 ausgehen können. 

Diese Mannschaft hat Potential und es wäre eine Trauer, wenn es hier nicht weiterginge. 

Noch eine Bitte an alle oft kritischen Fans?  hier. Wäre schön, wenn hier eine Zeitlang etwas runtergefahren wurde. Kritik ist oft hilfreich, aber in der jetzigen Situation ist Aufmunterung existent wertvoller.. 

Grüsse aus Freiburg

PS. Das mit einer Huldigung bei der Ankunft fände ich super

8
Ardo
Antwort auf Siegeszug
Er hat sich vielleicht über seine 5. Gelbe geärgert... 
Hab ich auch nicht verstanden wofür die sein soll. 
2
Kfcrene
Antwort auf derlinner
Kann man nicht auch, was ähnliches wie die Dresden Fans organisieren,
kleines Feuerwerk, wenn der Bus zurück kommt?
Oder beim nächsten Training kleines Hupkonzert?
Vielleicht durch Bossi, könnten wir erfahren wann die hier sind.

Irgendwie möchte ich diese Leistung gerne würdigen.
Guter Vorschlag
1
Ürdi
Kaum sind einige Spieler weg kämpfen die Jungs um jeden Ball. Die Wechsel hätte Herr krämer auch anders vornehmen können, zum Glück aber hat sich Kinsombi vorne und hinten gut eingesetzt. Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient; zum Glück waren wir es. Der nicht gegebene Elfer war Ersatz für die 200%ige von Grimaldi.
2
Ein wirklich schöner Wochenend-Abschluß.


Charakterlich scheint die Truppe wirklich einwandfrei zu sein. Hut ab bei den aktuellen Umständen rund um unseren Verein. 


3 extrem wichtige Punkte, die zwar auch etwas glücklich aber keinesfalls unverdient erkämpft wurden. 



5
Antwort auf Siegeszug
Er hat sich vielleicht über seine 5. Gelbe geärgert... 
Die hat er sich doch absichtlich abgeholt? Wahrscheinlich weil er wusste dass er jetzt sowieso erstmal ausfällt.

Geärgert hat er sich meiner Meinung nach darüber dass er nicht weiterspielen konnte. Ist halt ein Kämpfer der Typ.

Wäre auf jeden Fall gut zu wissen ob wir jetzt überhaupt noch sowas wie eine medizinische Abteilung haben damit er schnellstmöglich wieder auf die Beine kommt.
3
TimK
Antwort auf Ardo
Hab ich auch nicht verstanden wofür die sein soll. 
Weil er verletzt außerhalb des Spielfelds lag und dann wieder auf den Platz ist um zeit rauszuholen ;-)
7
Antwort auf Ardo
Hab ich auch nicht verstanden wofür die sein soll. 
Ich glaube er saß erst verletzt hinter der Torauslinie und ist dann wieder aufs Spielfeld gekommen um sich dort behandeln zu lassen. Vielleicht gibt es dafür gelb? 
2
Antwort auf Kfcrene
Guter Vorschlag
Wie kriegen wir das hin?
Zeit habe ich aber leider keine Leuchtfeuer.
Das mit Bossi könnte man über Facebook oder Twitter regeln.
0
Ardo
Antwort auf TimK
Weil er verletzt außerhalb des Spielfelds lag und dann wieder auf den Platz ist um zeit rauszuholen ;-)
OK, hatte ich gar nicht mitbekommen. Der Schiri wohl leider schon 😂
1
kyle
Ich fand auch Grimaldi sehr gut.

Vorne immer gut draufgegangen.

Ich wünsche ihm einfach mal das Spielglück.

Es war eine bärenstarke Teamleistung unserer Jungs.

Nach den Alptraum-Wochen das Gefühl von Stolz auf diese Jungs!!!

Weiter so!!!

Auf geht’s KFC 

2
Looxus

Eine super Teamleistung! Da steht eine richtige Mannschaft auf dem Platz, jeder kämpft für jeden und keiner gibt auch nur einen Ball verloren. Ich bin beeindruckt!

Es wäre diese Saison so viel möglich, wenn man in der sportlichen Organisation etwas mehr Kohle in die Hand genommen hätte/nehmen würde. Professionelle Trainingsbedingungen, professionelle medizinische Abteilung etc., die Alternative für den Sturm kann man ja jetzt leider schon nicht mehr umsetzen.

Grimaldi braucht einfach noch Zeit. Wenn er jetzt mal wirklich verletzungsfrei bleibt, traue ich ihm auch in dieser Saison noch 10 + X Tore zu. Er hat ja seine Chancen, nur versiebt er von diesen einfach zu viele und man denkt nur "oh man". Ich glaube aber, dass der Killerinstinkt mit der Spielpraxis wiederkommen wird und dann wird er treffen und da nicht nur ein paar mal.

4
Antwort auf Ürdi
Kaum sind einige Spieler weg kämpfen die Jungs um jeden Ball. Die Wechsel hätte Herr krämer auch anders vornehmen können, zum Glück aber hat sich Kinsombi vorne und hinten gut eingesetzt. Beide Mannschaften hätten den Sieg verdient; zum Glück waren wir es. Der nicht gegebene Elfer war Ersatz für die 200%ige von Grimaldi.
...und für den glasklaren Elfer, den wir im Hinspiel nicht bekommen haben. Dann wäre das 2:1 und dieses halt 1:1 ausgegangen. Irgendwann gleich sich alles aus.
3

JAWOLL - das sind echte UERDINGER!!! Nicht solche ÖTZI-Gefrierbrandleichen - zum Fremdschämen! ;-) Wer solche Pseudo-Fans hat, braucht keine Feinde mehr, und davon haben/hatten wir genug!

Wichtige 3 Punkte, ein wichtiges Lebenszeichen, endlich mal Glück zu unseren Gunsten, gegen die Fallsüchtigen-Verhätschelten-deluxe-Nachwuchs-Schmusis!!! Geiler Sonntag, der beste seit mehreren Wochen!!! Auf zur Burg die Truppe feiern!

Kämm Dir die Haare Linner, min Jung, sonst schneid ich Dir die! ;-) Ich küss Dir die Füsse - lass Dich nicht beirren von dem negativen Gelaber! Weiter - immer weiter! So, nun schnell wech - denn! Willst Du Dir den Tag versaun, musst Du nur ins Forum schaun!!! ;-) Muahahahahahahaaaaa.... STOLZ ist heute das richtige WORT!!! Nur der KFC !!!!!!!!

6
Vor Mitternacht kommen sie eh nicht zurück,  wenn überhaupt.

Und dann noch das Wetter .

1
Antwort auf Stroem
Doch stand schon ganz oft (immer?) da
Danke Dir. Dann bin ich jetzt vllt etwas stärker auf das Thema sensibilisiert. 
1

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.