Schluesselszene.net

Bayern2 vs Uerdingen05

Volkic
Allerdings, die Bayern wollen bei jeder Aktion im 16er einen 11er, das rächt sich halt hier
0
Johannes
Gut von Kinsombi da gerade gegen mehrere Gegenspieler eine Ecke rausgeholt. Wichtig. Kann nämlich auch ein bisschen Fußballspielen der Junge - auch wenn er hier sehr, sehr kritisch beäugt wird.
4
toni361
Unser TW gefällt mir wieder mal sehr gut 👍 
0
JimPanse
Antwort auf Volkic
Allerdings, die Bayern wollen bei jeder Aktion im 16er einen 11er, das rächt sich halt hier
Genau das, wenn ich schon 10mal gebrüllt haben wegen einem 11m muss man sich da nicht wundern. 
0
toni361
Egal wie es aus geht, eine geile Charakterleistung unserer Truppe...
2
Volkic
Wagenburg KFC! SIIIIIIEEEEEG
0
Johannes
KRASS! Was ne geile Truppe wir da haben! 
2
Scorpio
Jaaaaaaaaaaaaaa 
1
Jaaaaaaaaaaaaaaa
1
Elvis
Yes!!!!!!! Ganz wichtige 3 Punkte. 
0
Viele Spiele dieser Art halte ich nicht mehr aus!
Sauber Jungen's

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2
TimK
Wichtiger Sieg. 3 Punkte mehr gegen den abstieg !

Sehr gut, auch wenn wir nach vorne quasi nicht existent sind. Aus sehr wenig sehr viel gemacht. 

Danke auch an den Schiri, dass er da keinen Elfer gepfiffen hat.

1
Geht doch  !!!!!!!!!!!
0
vluyner
Mega glücklich, aber absolut verdient. Was hat das Team für eine Moral. Hammer.
5
toni361
Danke für dieses Geile Spiel 👍
3
JimPanse
Ich freu mich mega über die 3 Punkte, aber noch viel mehr über die Einstellung der Jungs. 


Natürlich sollte so eine Einstellung normal sein. Alle Jungs verdienen weiterhin viel Geld, auch wenn sie nicht mehr das bekommen, was im Vertrag steht. Logisch sind die ganzen Umstände hier schwierig und scheisse. Trotzdem sind es Fußballer und aus vielen negativen Beispielen weiß man, das sich dann schnell die Einstellung ändert. Ich bin froh, das wir anscheinend in der Tat gute Jungs haben. Es ist der erste Schritt, aber der macht sehr viel Mut und vielleicht kann in der Tat die 3.Liga gehalten werden mit den neuen Investoren. 


Sehr gut fand ich auch, wie Gnaase und Pusch gespielt haben. Natürlich ist Luft nach oben bei Pusch, aber nach dem Interview hatte ich schon Sorgen. Gnaase wollte auch zu den Löwen, aber bei beiden stimmte der Einsatz und das ist sehr gut. 


Schön zu sehen, das in so schwierigen Zeiten sich die Jungs nicht hängen lassen, sondern sich hoffentlich bewusst sind, das es ihnen immer noch verdammt gut geht. 

7
Jaaaaaaaaaaaaa,

nach den ganzen letzten Wochen der Hiobsbotschaften tut dieser Sieg ja mal richtig gut. Damit sind wir die beste Abwehr der Liga (vorberhaltlich DD ein SPiel und ein Gegentor mehr). Mega, für die Moral. Tolle Mentalität. Immer wieder Wahnsinn was alleine Luki da da an Hereingaben und kritischen Bällen wegflext. Wie ein Baum der Typ.

Jetzt haben wir jedes Mal in den letzten drei Jahren mindestens einmal im Stadion an der Grünwalder Straße gewonnen. Und gegen die Bayern_Embryonen freut es mich besonders.

1
Ohne wenn und aber,
das war 100% grosse Klasse,
was für ein Einsatz,
verdienter Sieg!
1
Reife Leistung, sensationell! Sehr unangenehm ist mit bei den Bayern das ständige Reklamieren aufgefallen. Da sind die vielen Talente schon ganz auf Topniveau.
1
Ja nee, is klar!
Gatorade, Vollkornnudeln und zuckerfreie Schokolade! lol
3
Volkic
Ich fahr jetzt acuh mit der EC Karte zur Tanke und kauf mir zuckerfreie Schokolade mit Gatorade :)
1
Scorpio
Gatorade, Vollkorn-Nudeln und zuckerfreie Schokolade... 😂😂😂😂😂
1
Gerade in der Tabelle auf Magenta gesehen: Krefelder FC 05 Uerdingen. Hatten die ja noch nie ausgeschrieben... versteckter Hinweis an die Stadt?
1
Nicht falsch verstehen - ich freue mich RIESIG über den Sieg. Aber es wird endlich Zeit dass jemand unserem Trainer den Kopf wäscht was die Zusammensetzung der Ersatzbank angeht. Da bin ich am Ende des Spiels fast durchgedreht.

Wo wäre das Problem gewesen einen gesunden Leon Schneider mitzunehmen und dafür Kinsombi zu Hause zu lassen? Man kann doch nicht jede Woche ohne Abwehrspieler auf der Bank zu den Spielen reisen.

Gerade als Bayern alles nach vorne geworfen hat wäre es unglaublich wichtig gewesen Fechner ins defensive Mittelfeld zu ziehen und dafür Schneider hinten Links aufzubieten. Bayern kam immer gefährlich durch die Mitte und nach dem Abgang von Mörschel war da heute zum Teil ein extrem großes Loch um den Strafraum herum.
 
Und mit der Verletzung von Girdvainis - die immer mal passieren kann - wäre ein Schneider erst recht wichtig gewesen. Stattdessen sitzt ein Kinsombi auf der Bank dessen Positionen auch Marcussen und van Ooijen und auch Traore spielen können. Das ist nichts persönliches gegen Kinsombi aber das sind nunmal so Sachen die entscheiden manchmal über Sieg oder Niederlage.

Die Situation hier ist schon kompliziert genug da muss man es sich nicht auch noch selber das Leben schwer machen (wie schon bei Velkov)

Aber gut - es hat ja (Gott sei Dank!) noch gereicht. :)
Lukimya und Gnaase für mich die Spieler des Tages. Lukimya hat wirklich alles rausgeköpft und Gnaase war vor allem läuferisch einfach Klasse. Auch Feigenspan hat richtig schöne Nadelstiche gesetzt.

Albutat leider viel zu passiv und unauffällig. Fechner hat man angemerkt dass die linke Seite nur eine Notlösung ist. Und Grimaldi - ja also den ersten Ball MUSS er machen. Teilweise ist er eine Gefahr fürs eigene Spiel. Aber damit müssen wir jetzt nunmal klar kommen.

So oder so: Glückwunsch an Team und Trainer. Genau die richtige Reaktion auf die vergangenen Wochen und Monate!
5

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.