KFC-Jugend: Stadt schafft Lösungen in Bockum, Hüls und am Sprödental
https://www.krefeld.de/de/inhalt/kfc-jugend-stadt-schafft-loesungen-in-bockum-huels-und-am-sproedental/
Die eh schon bescheidenen Bedingungen an der Grotenburg werden nun eher noch schlechter. Und das für eine Jugendabteilung die nie wichtiger als heute für den kfc war und ist.
Wenn das die vorgeschlagene gute Lösung sein soll - dann gute Nacht! Schon dreist wie das verkauft wird. Schade dass es in Krefeld keine Journalisten gibt die so etwas mal hinterfragen. Die Jugend leidet einfach unter dem schlechten Ruf der GmbH. Schade dass man hier bisher nicht differenziert und die seriöse Arbeit der letzten 3 Jahre honoriert. Und hier liegt das einzige Kapital des Vereins. Hierfür muss man alles tun und kämpfen.
Die eh schon bescheidenen Bedingungen an der Grotenburg werden nun eher noch schlechter. Und das für eine Jugendabteilung die nie wichtiger als heute für den kfc war und ist.
Wenn das die vorgeschlagene gute Lösung sein soll - dann gute Nacht! Schon dreist wie das verkauft wird. Schade dass es in Krefeld keine Journalisten gibt die so etwas mal hinterfragen. Die Jugend leidet einfach unter dem schlechten Ruf der GmbH. Schade dass man hier bisher nicht differenziert und die seriöse Arbeit der letzten 3 Jahre honoriert. Und hier liegt das einzige Kapital des Vereins. Hierfür muss man alles tun und kämpfen.
Der Rasenplatz auf dem sprödental ist auch erst mal in Ordnung , obwohl ich mir da vielleicht eher Oppum gewünscht hätte.
Da sind die Bedingungen an der Grotenburg zur Zeit bescheidener.
Und es mehr, als der Verein tat.. zumindest was man von außen mitbekommt
Und es mehr, als der Verein tat.. zumindest was man von außen mitbekommt
Dieses Märchen über angebliche Untätigkeit wird sich sicherlich bald auflösen.
Ich lese, dass man von 0 (in Worten: NULL) Anlagen auf 3 Anlagen umstellen kann. Wie man daraus „überhaupt nichts Gutes“ herauslesen kann, verstehe ich schon objektiv nicht.
Ich lese, dass man von 0 (in Worten: NULL) Anlagen auf 3 Anlagen umstellen kann. Wie man daraus „überhaupt nichts Gutes“ herauslesen kann, verstehe ich schon objektiv nicht.
Aber meine Frage bleibt, welchen Platz kannst DU der Jugend anbieten?
Aber recht haste, die Kommunikation muss besser werden zukünftig. Aber die Jugend brauchte jetzt Plätze und da sollte man nicht wählerisch sein. Man kann weiterhin nach besseren Bedingungen suchen.
Das große Problem ist eben, dass sich der Verein keine Freunde in der Stadt gemacht hat in den letzten Jahren
Aber meine Frage bleibt, welchen Platz kannst DU der Jugend anbieten?
"Auf der Mitgliederversammlung hat NW erklärt, der Verein wollte weitere Plätze an der Grotenburg schaffen (…)"
Hat er das so gesagt? Also dass der Verein diese Plätze schaffen möchte? Oder hat er gesagt/ gemeint, dass er diese Plätze haben möchte und die Stadt sie schaffen soll?
Ist eine ernstgemeinte Frage.
"Auf der Mitgliederversammlung hat NW erklärt, der Verein wollte weitere Plätze an der Grotenburg schaffen (…)"
Hat er das so gesagt? Also dass der Verein diese Plätze schaffen möchte? Oder hat er gesagt/ gemeint, dass er diese Plätze haben möchte und die Stadt sie schaffen soll?
Ist eine ernstgemeinte Frage.
https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/aerger-um-trainingszeiten-fuer-kfc-mannschaften-in-huels-und-bockum_aid-56103397
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|