Sammelthread: Ideen zur Unterstützung der Mannschaft
Daher würde ich gerne mal in diesem Thread Ideen sammeln, wie man das Team in der Endphase noch mehr puschen kann.
Ich hatte auch gerade die Idee!
Irgendwo war diese Woche zu lesen, das die Mannschaft morgen
früh um 9.30h trainiert und anschließend im Bus Rtg. Wiesbaden
startet.
Vielleicht können wir die Mannschaft ja nochmal begleiten, wie
beim Spiel gegen Köln.
So das man vielleicht den Bus vielleicht so ca. 20 Min. begleitet.
Wenn man denn Zeit hat.
Eine andere Möglichkeit wäre, die Sitze in Lotte mit Fanuntensilien zu verzieren. Weiß aber nicht, ob so etwas organisatorisch machbar ist.
Den Trainingsplatz durch einen Greenkeeper auf Vordermann bringen lassen.
Und sei es nur einmal - als Geste aus der Fanszene.
(Dass die Verantwortung hierfür bei ganz anderen liegt: geschenkt.)
Lieber konstruktiv gedacht:
Wie teuer wäre ein einmaliges Engagement?
Dürfte ein Fan-Zusammenschluss das überhaupt beauftragen?
LG,
Pit
Den Trainingsplatz durch einen Greenkeeper auf Vordermann bringen lassen.
Und sei es nur einmal - als Geste aus der Fanszene.
(Dass die Verantwortung hierfür bei ganz anderen liegt: geschenkt.)
Lieber konstruktiv gedacht:
Wie teuer wäre ein einmaliges Engagement?
Dürfte ein Fan-Zusammenschluss das überhaupt beauftragen?
LG,
Pit
Ganz ehrlich, es ist traurig genug sich über so Sachen Gedanken zu machen. Bei einer Stadt dessen Oberbürgermeister "angeblich" KFC Fan ist oder war wie auch immer. Wo zu Corona Zeiten alle Bezirkssportanlagen frei sind und nicht benutzt werden, vor allem am Vormittag. Theoretisch könnte jeden Tag auf einer anderen Anlage auf einem Rasenplatz trainiert werden ohne dort etwas kaputt zu machen. Und jetzt kommt mir nicht, der KFC hat bei der Stadt nicht angefragt oder so, da kann man als Stadt oder als OB auch mal selber die Initiative ergreifen, wenn man schon mit dem Stadion nicht voran kommt.
Ich hatte es Tim schon mal mitgeteilt. In Oppum müsste immer noch ein Rasenplatz zur Verfügung stehen, den man bestimmt auch als Trainingsplatz nutzen könnte, da dort kein Verein ansässig ist aktuell. Evtl. kann das ja mal jemand an unseren Verein herantragen. Umkleiden etc. sind dort auch alles vorhanden.
P.s. ich habe mir mal die Anlage der RSG Verberg/Gartenstadt angeschaut. Die wäre perfekt für ein Vereinsgelände. Aus dem Asche Platz einen Kunstrasen machen. Neben dem Rasen auch noch einen Kunstrasenplatz bauen wo die Hundewiese ist. Und aus dem kleinen Bolzplatz dahinter könnte noch ein Rasenplatz entstehen. Für ein Vereinsheim wäre auch in Richtung Parkplatz und Hauptstraße auch noch ausreichend Platz. Aber okay ich höre dann mal auf zu träumen :)
Ganz ehrlich, es ist traurig genug sich über so Sachen Gedanken zu machen. Bei einer Stadt dessen Oberbürgermeister "angeblich" KFC Fan ist oder war wie auch immer. Wo zu Corona Zeiten alle Bezirkssportanlagen frei sind und nicht benutzt werden, vor allem am Vormittag. Theoretisch könnte jeden Tag auf einer anderen Anlage auf einem Rasenplatz trainiert werden ohne dort etwas kaputt zu machen. Und jetzt kommt mir nicht, der KFC hat bei der Stadt nicht angefragt oder so, da kann man als Stadt oder als OB auch mal selber die Initiative ergreifen, wenn man schon mit dem Stadion nicht voran kommt.
Ich hatte es Tim schon mal mitgeteilt. In Oppum müsste immer noch ein Rasenplatz zur Verfügung stehen, den man bestimmt auch als Trainingsplatz nutzen könnte, da dort kein Verein ansässig ist aktuell. Evtl. kann das ja mal jemand an unseren Verein herantragen. Umkleiden etc. sind dort auch alles vorhanden.
P.s. ich habe mir mal die Anlage der RSG Verberg/Gartenstadt angeschaut. Die wäre perfekt für ein Vereinsgelände. Aus dem Asche Platz einen Kunstrasen machen. Neben dem Rasen auch noch einen Kunstrasenplatz bauen wo die Hundewiese ist. Und aus dem kleinen Bolzplatz dahinter könnte noch ein Rasenplatz entstehen. Für ein Vereinsheim wäre auch in Richtung Parkplatz und Hauptstraße auch noch ausreichend Platz. Aber okay ich höre dann mal auf zu träumen :)
In Oppum hat vor einigen Jahren auch immer iwelche natio Mannschaften auf dem Rasen trainiert. Also die Qualität an Trainingsanlagen außerhalb Bayers ist auch da.
Deswegen muss ich auch schmunzeln, wenn ich lese, wir sollen uns in der Oberliga neuaufstellen und die Stadt hilft uns. Eigentlich muss ich laut lachen, weil jetzt sieht man doch, wie sie hilft. Das wäre für den OB 1-2 Anrufe und es würden evtl. sogar nicht mal Mehrkosten entfallen. Und es juckt einfach keinen, wie Stefan Krämer alle paar Tage darauf aufmerksam macht unter welchen Umständen gearbeitet wird. Mich macht es einfach nur noch sauer, wie man die Spieler/Fans so hängen lässt. Alle Anlagen sind leer und wir müsse in Soccerhallen trainieren oder auf einem Kartoffelacker. Willkommen in Krefeld.
soweit ich weiß, auch KFC Anhänger.
Was will man von jemandem erwarten, der Gründungsmitglied vom MSV-Fanclub "Innenhafen" ist?
Das könnte er ja aktuell mal beweisen.
Seine Aussage zum KFC wirkt auf mich wie so eine 0815 Floskel. Was man halt so sagt beim Amtsantritt.
In Buchstaben Form
K F C
Vielleicht hat einer ´ne Kameradrohne und kann das von oben aufnehmen
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||