Schluesselszene.net

KFC - Bergisch Gladbach

Hab es nicht aus erster hand, aber denke mal, dass es der Wahrheit entspricht:

Pirschel war heute mit Kessen den SV sonsbeck beobachten und soll ab morgen wieder ganz komplett trainieren! ;)

Laufeinheiten etc. sind schon passiert

Wie gesagt, alles aber ohne Gewähr..
0
Andre
Guten Morgen,

wir waren Gestern auch aus Hessen angereist und freuten uns auf "einen schönen Fußball-Nachmittag mit KFC-Sieg".

Leider war dies einer der Sonntage, wo man schon nach 5 Minuten (noch bei 0:0) das Gefühl hatte, dass es ein merkwürdiger Tag ist.

In den ersten 30 Minuten ging leider bei uns nicht viel, keine Ahnung wieso. Diese langen "Auszeiten" der Mannschaft kennen wir ja leider, diese haben sich halt in Liga 6 nie so ausgewirkt. Die ganze spielerische Leichtigkeit ist auch nicht mehr zu spüren und es klappt nicht immer mit schnellen Treffern wie in Ahlen.

Merkwürdig fand ich auch den Schiri. Ich hatte noch auf der Tribune angemerkt, dass es bestimmt so einer ist, der sonst vor 100 Zuschauern pfeift und sich mal heute wichtig machen will. Laufverhalten, Pfiffe, Gesten - alles etwas sonderbar. Dann habe ich hinter her gelesen, er soll schon Erfahrung in Liga 2 haben.

Weichelt mit leichter Unsicherheit, Celik ist kein Aussenverteidiger, was ist aus unserem "Gehirn" Hoffmann geworden?

Für Uzun habe ich mich gefreut, seine Eltern war im Block M bissi unter uns und seine Mutter hatte nach dem zweiten Treffer mit den Tränen zu kämpfen.

Ich bin gespannt, wie unser Trainer aufstellt, wenn unser Euro-Jochen wieder dabei ist.

Leider hat es nicht gerecht.........
0
Grotifant
Vor dem Spiel war klar das die anderen Mannschaften mit ihren Siegen am Samstag uns Druck gemacht bzw. unter Zugzwang gestellt hatten. Also durfte man sich um dranzubleiben nichts anderes als einen Sieg leisten. Vielleicht hat dies die Mannschaft in der ersten Hälfte auch so psychisch belastet das man überhaupt nichts auf die Kette bekam. Böse Zungen behaupteten das vor dem Spiel in der Kabine gesagt wurde :"Scheissegal wie ihr heute spielt oder wie das Spiel ausgeht, schont euch für Mittwoch im Pokal, das ist das was zählt!" :D Das 0:1 mal wieder einer der viel zu zahlreichen Nachlässigkeiten in der Abwehr, dem Gegenspieler schön aufgelegt das der sich mit einem wahren Sonntagsschuss ja nur noch die Ecke aussuchen brauchte. So ein Ding geht schon mal rein, da kann man Weichelt nicht unbedingt einen Vorwurf machen, wohl allerdings später beim 2:2, das geht auf seine Kappe. Warum bleibt der nicht einfach auf der Linie, man konnte doch recht schnell an der Flugbahn des Balles erkennen das der irgendwo vorne am 5er-Raum landet und nicht im normalen Torwartzuständigkeitsbereich. Schlimm an diesem Ausgleich zudem das es die einzige Situation war, wo beide Mannschaften gerade wieder mit gleicher Spieleranzahl auf dem Platz waren .... ergo Zuordnungsfehler :!: Das Kaira für Uzun im Laufe des Spieles kommen würde war schon von Anfang an programmierbar und von einigen prophezeit worden, weil er einfach zu wenig (gute) Bälle bekommt. Natürlich ist es unverständlich einen Doppel-Torschützen auszuwechseln und gerade in der Situation hätte ich vom Trainer eine taktische Umstellung erwartet, statt auf Sicherheit zu spielen die Überzahl zu nutzen und mit einem zweiten Stürmer mehr Torgefahr zu erzeugen. Auch wenn Rückrunde sich mit keiner Niederlage bisher gut liest .... so wird das rein sportlich nix mit Rang 2 oder 3, selbst 4 bis 7 wackelt immer noch stark. Welcher Platz am Ende für den direkten oder indirekten Aufstieg reicht würfeln die "Pappnasen" ja sowieso erst später aus. Aufgrund der katastrophalen ersten Halbzeit ein sehr glücklicher Punktgewinn für uns, aufs gesamte Spiel gesehen dann tatsächlich eine weitere gefühlte Niederlage. Bleibt zu hoffen das Höfler schnell wieder zur alten Leistungsstärke findet und die zwei Wochen Zwangspause für Lenz keine weiteren großen Schäden hinterlassen.

Was mir nach dem Spiel nicht schmeckte : Die Ordner riegelten irgendwann den Weg zu Hauptein-/ausgang ab um den Gästemannschaftsbus zu den Spielern zu dirigieren, soweit so gut. Aber mir geht dann im wahrsten Sinne des Wortes der Hut hoch wenn dann da einer durch darf mit dem Argument "Mein Auto steht da hinten" .... unser Auto stand auch da hinten .... da muss man dann konsequent sein und nicht mit zweierlei Maß messen! :cursing:
0
Heini
[quote='Jim_Panse','index.php?page=Thread&postID=4810#post4810'][quote='Heini','index.php?page=Thread&postID=4809#post4809']Eben habe ich mich noch geärgert, dass ich heute keine Zeit hatte in die Grotenburg zu fahren. Nach den Berichten bin ich froh einen entspannten, sonnigen Nachmittag gehabt zu haben :rolleyes:[/quote]Warst du überhaupt mal in der Burg? Du hast doch jede Woche bei jedem Spiel eine Ausrede.[/quote]Gegen Herne war ich zuletzt da. Die beiden letzten Heimspiele konnte ich nicht :thumbdown:
0
Jim_Panse
[img]http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s720x720/528517_10150618755856700_250286781699_9671221_1833950639_n.jpg[/img]

Der erste Neue für die kommende Saison ist auch schon da. 8)
0
nebomb
Ein bissl Klein der neue *g*
0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden
12.05. 15:00 TSV Meerb. -:- Kleve
12.05. 15:00 E-Frintrop -:- TVD Velb.
12.05. 15:00 ETB Essen -:- SC Tönis
12.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- KFC Uerd.
12.05. 15:00 Schonneb. -:- VfB Homb.
12.05. 15:30 Büderich -:- SF Baumb.
12.05. 15:30 FC Mülh. -:- Hamborn

Letzte Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. 2:1 FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen 3:1 Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. : Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. : Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. : TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich : Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis : E-Frintrop