Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
"Das Ziel von Rechtsanwalt Kruth ist es, das Insolvenzverfahren möglichst bis Ende Mai 2021 abzuschließen. Das wäre sicherlich auch von großem Vorteil mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren durch den Deutschen Fußball-Bund."
Wie sieht es denn jetzt aus? Es ist Freitag und viel Zeit bleibt für "Ende Mai" nicht mehr. Woran hängt das jetzt noch?
"Das Ziel von Rechtsanwalt Kruth ist es, das Insolvenzverfahren möglichst bis Ende Mai 2021 abzuschließen. Das wäre sicherlich auch von großem Vorteil mit Blick auf das Lizenzierungsverfahren durch den Deutschen Fußball-Bund."
Wie sieht es denn jetzt aus? Es ist Freitag und viel Zeit bleibt für "Ende Mai" nicht mehr. Woran hängt das jetzt noch?
...und dann wird man sehen, was hier noch so geht!
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-insolvenzverfahren-steht-vor-dem-abschluss_aid-58680235
Ich kann dieses "wird ganz bald" und "könnte schon zeitnah" nicht mehr hören... Wir haben noch 72 Stunden!!
--Immer noch kein Stadion fix
--Immer noch keine Insolvenz beendet
-- NULL Informationen was jetzt Sache ist
Höhepunkt der Satz "Ein entsprechendes Vertragsangebot liegt Gevorkyan vor" LOL
Wann soll es denn unterschrieben werden?? Wieder 2 Minuten vor Ultimo?
72 Stunden....
https://rp-online.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/kfc-uerdingen-insolvenzverfahren-steht-vor-dem-abschluss_aid-58680235
Ich kann dieses "wird ganz bald" und "könnte schon zeitnah" nicht mehr hören... Wir haben noch 72 Stunden!!
72 Stunden....
Dagegen ist ein fertig verhandelter Vertrag, der nach Abschluss des Insolvenzverfahrens unterzeichnet werden kann, doch eine ziemlich sichere Sache.
72 Stunden....
Der KFC ist nach Deinen wirren Gedankengängen ja bereits 10 x nicht aufgestiegen, 30x abgestiegen und bereits 50 x gestorben.
Jetzt tue bloß nicht so als würdest Du hier bibbern vor Angst🤮
Dazu werden sich die Duisburger die Nutzung von ihrem Stadion auch wieder gut bezahlen lassen. Dafür muss eben an anderen Stellen gespart werden. Ich finde es gut wenn man wirtschaftlich denkt und nicht mehr ausgibt als man hat.
Nur weil die Noah Group möglicherweise in Geld schwimmt, heißt es ja nicht das man auch alles in den Sport investiert.
Der Schulze wird auch schon die ein oder andere Quelle haben. Ob alles stimmt sei mal dahin gestellt aber meistens ist an den Artikeln immer ein kleines fünckchen Wahrheit dran.
Dazu werden sich die Duisburger die Nutzung von ihrem Stadion auch wieder gut bezahlen lassen. Dafür muss eben an anderen Stellen gespart werden. Ich finde es gut wenn man wirtschaftlich denkt und nicht mehr ausgibt als man hat.
Nur weil die Noah Group möglicherweise in Geld schwimmt, heißt es ja nicht das man auch alles in den Sport investiert.
Der Schulze wird auch schon die ein oder andere Quelle haben. Ob alles stimmt sei mal dahin gestellt aber meistens ist an den Artikeln immer ein kleines fünckchen Wahrheit dran.
“Alles Quatsch. Woher soll der Schulz das wissen?”
Korrekt. Schulz weiß seit Ponomarev weg ist nichts mehr und stochert NUR im Nebel. Alle zahlen, alle Pseudo-Infos sind nur Mutmaßungen.
Von daher würde ich auf seine Artikel gar nichts geben.
72 Stunden....
...ja..ein Schienbein und die orale Befriedigung daran kann etwas zuviel Freude gewesen sein.
...keine Ironie....diesmal.
...puh...KFC :(
Wohl um ein Jahr vertan, der Artikel ist von 2020:
https://app.insolvenz-portal.de/Nachrichten/dr_-claus_peter-kruth-ist-vorlaeufiger-insolvenzverwalter-der-c3-kliniken/21781
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |