Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Hier will jemand die Aktio von Dave (,vllt doppelaccount? ) noch übertreffen.
Nochmal: Diese Sicherheitsleistung bzw. Liquiditätsreserve (falls das dasselbe ist?) richtet sich ja soweit ich das verstanden habe (normalerweise) nach dem Etat und das sind damals, also vor der ersten Drittligasaison, bei uns 1,2 Millionen gewesen. Und das sollen jetzt 7 Millionen sein?
Zum NOZ-Artikel: Dort steht Folgendes drin:
"Es besteht noch eine Resthoffnung. Aber ich sehe eher eine Minimalchance für uns. Der Mogul wird sicherlich eine Bürgschaft hinterlegt haben", plant Meppens Sportvorstand Heiner Beckmann bereits für die Regionalliga. "Seitdem sie in der 3. Liga sind, haben sie kein Stadion. Da muss man schon die Frage stellen, ob das alles so in Ordnung ist."
Die Drittliga-Lizenz des KFC Uerdingen ist vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) an Bedingungen geknüpft, die bis Mittwoch (2. Juni) erfüllt sein müssen. Bei einem Lizenzentzug würde der SV Meppen in der 3. Liga bleiben. In dieser Woche wird jedoch keine Entscheidung fallen. Nach den Worten von Jochen Breideband, beim DFB Themenmanager 3. Liga und für die Öffentlichkeitsarbeit zuständig, läuft das Zulassungsverfahren zur 3. Liga noch. "Die Entscheidungen werden wohl Mitte Juni feststehen und dann auch sofort vom DFB öffentlich kommuniziert", sagte Breideband auf Nachfrage der Emslandsportreaktion.
Also eine reine Spekulation aus Meppen plus die Info, dass wir noch warten müssen bis zur Entscheidung in der Lizenzfrage.
Ich kenne diese Nachricht schon seit gestern abend.
Natürlich sind es einfach nur wieder weitere Gerüchte.
Meine Intention war aber dem Forum und deren Mitglieder das zu vermitteln was ich weiss.
Das Unbehagen war hier ja, verständlicherweise , greifbar.
Ich hatte und habe nicht den Anspruch es als Fakt darzustellen, wollte es zur Diskussion stellen und je unwahrscheinlicher der Wahrheitsgehalt, desto besser !
Aber jetzt einfach mal die Frage: Wo kommt die denn her? Kannst Du das zumindest etwas eingrenzen? Du scheinst den Sprecher selbst ja nicht zu kennen. Aber auf welchem Wege wurde sie dann weitergeleitet?
Weder bin ich der Zweitaccount von Dave, noch war es meine Absicht mich in den Vordergrund zu spielen.
Mich hat die Nachricht sehr beunruhigt und daher wollte ich eure Meinung hören.
Letztendlich in der Hoffnung das es tatsächlich nicht stimmen kann.
An der Anzahl meiner Posts kannst du sicher erkennen wie wichtig es mir ist im Mittelpunkt zu stehen, nämlich gar nicht !
Weder bin ich der Zweitaccount von Dave, noch war es meine Absicht mich in den Vordergrund zu spielen.
An der Anzahl meiner Posts kannst du sicher erkennen wie wichtig es mir ist im Mittelpunkt zu stehen, nämlich gar nicht !
Aber jetzt einfach mal die Frage: Wo kommt die denn her? Kannst Du das zumindest etwas eingrenzen? Du scheinst den Sprecher selbst ja nicht zu kennen. Aber auf welchem Wege wurde sie dann weitergeleitet?
Eingrenzen kann ich es auch nicht.
Die NAchricht wurde mir von einem guten Bekannten weiter geleitet, der, genau wie ich, regelmässiger Besucher von Heim und Auswärtsspielen ist, bzw. war !
Eingrenzen kann ich es auch nicht.
Die NAchricht wurde mir von einem guten Bekannten weiter geleitet, der, genau wie ich, regelmässiger Besucher von Heim und Auswärtsspielen ist, bzw. war !
Da müssen wir jetzt wieder mal durch. Du schaffst das. Ansonsten hättest du dich ja schon längst hier eindecken können: https://www.fcsp-shop.com/de_DE/index.html
...anstatt an Usern und deren Aussagen zu zweifeln die bisher seriös und oder positiv gestimmt waren solltet ihr das ein oder andere Kerzchen aufstellen.
...mir wäre lieber wenn hier der neuner jammern würde den das hätte keine bedeutung für den kfc.....doch diesmal sieht es besch......aus.
...habe fertig:(
Es ist eine Schande und es besteht keine Verhältnismäßigkeit.
...anstatt an Usern und deren Aussagen zu zweifeln die bisher seriös und oder positiv gestimmt waren solltet ihr das ein oder andere Kerzchen aufstellen.
...mir wäre lieber wenn hier der neuner jammern würde den das hätte keine bedeutung für den kfc.....doch diesmal sieht es besch......aus.
...habe fertig:(
Aber: Der KFC könnte heute auch einfach mitteilen, dass alles eingereicht wurde. Oder dass der Stadionvertrag steht. Dann wären alle mit Sicherheit viel beruhigter. Da muss doch irgendetwas kommen heute. Wenn unsere Presse das nicht hinkriegt, dann doch vielleicht die Meppener oder die Duisburger. Denn für die hängt davon ja auch einiges ab.
Sehr gerne fungiere ich als Ventil für deine aufgestaute Enttäuschung und Aggression !
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele
15.11. 19:30 | Türk | 0:3 | S04 II |