Insolvenzverfahren offiziell eröffnet
Die GmbH wird abgewickelt. Sie wird sich nach der Regelinsolvenz auflösen. Einzig und allein dem e.V. gehört nun die Zukunft. Der hat aber nicht mal eine erste Mannschaft, mit der man in der Kreisliga C starten könnte. Wenn jetzt kein Wunder geschieht, wird es in der kommenden Saison keinen Fußball einer ersten Mannschaft des KFC Uerdingen geben. Mit Glück finden sich Personen, die den Verein neu strukturieren und mit einer ersten Mannschaft in der Saison 2022/23 in der Kreisliga C starten. Und bis dahin gibt es viel zu klären. Auch die Grotenburg wird sicherlich in der schon kommenden Stadtratsitzung ein Thema werden. Denn ohne einen zukünftigen Mieter, macht ein solches Projekt nur noch wenig Sinn. Das heißt zukünftige Verantwortliche im e.V. müssten auch klären, wo eine erste Mannschaft in Zukunft trainieren und ihre Spiele austragen könnte. Der e.V. besitzt NICHTS. Nur seine Mitglieder sind aktuell noch übrig geblieben.
Scheiss-Noah alles für die Katz. Suche mir einen anderen Verein, da ich in Wülfrath im Bergichen Land geboren bin gehe ich wenn Corona
vorbei ist lieber nach Wuppertal zum WSV wo es wieder jetzt aufwaerts geht.
Vielleicht liegt auch da ein Teil des Hundes begraben...
Ich hoffe, dass dieses [Beleidigung entfernt.TimK] von MP seine gerechte Strafe erhält, ich gönne keinem was böses, aber er möge jämmerlich krepieren, dieser [Beleidigung entfernt. TimK] Und Noah gehörte zum Konsortium rund um MP, hatte ich schon vorher von diversen Geschäftspartnern aus dem Osten gehört, wollte es nur nicht glauben.
Ich fühle mich verarscht und leer zugleich...
Ganz im Gegensatz zu deinen Abstiegsprognosen, du armer Wicht.
Und die anderen Pseudofussballverständigen mit 10 seitenlangen Posts am Tag haben auch 0 Checkung von ein paar wirtschaftlichen Grundlagen und dem, was hier realistisch ist.
Wer heute noch MP hier verbal einen blasen würde, würde geköpft. Da bin ich gerne ein Arschloch. Aber eins mit Hirn.
Scheiss-Noah alles für die Katz. Suche mir einen anderen Verein, da ich in Wülfrath im Bergichen Land geboren bin gehe ich wenn Corona
vorbei ist lieber nach Wuppertal zum WSV wo es wieder jetzt aufwaerts geht.
Würdest du wenigstens zu Venlo mit denen wir eine Fanfreundschaft haben oder zu irgendeinem anderen sympatischen Verein gehen...
Aber nein, WSV? Dann geh doch direkt zu den Zombies oder RWE oder MSV...
TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!
Das Jahr geht weiter, wie es angefangen hat. Vater verstorben, Mutter schwer erkrankt, Freundin nach 14 Jahren weg und jetzt wird mir auch noch mein geliebter Verein genommen. Ich halt's nicht mehr aus. Hey 2021, hast du noch mehr für mich auf Lager??? 😪
Würdest du wenigstens zu Venlo mit denen wir eine Fanfreundschaft haben oder zu irgendeinem anderen sympatischen Verein gehen...
Aber nein, WSV? Dann geh doch direkt zu den Zombies oder RWE oder MSV...
TSCHÜSS!!!!!!!!!!!!!!
Nächste Spiele
12.04. 14:00 |
FC Dür.
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|