Schluesselszene.net

Uerdingen - Ingolstadt

[quote]Unsere Taktik war, hinten sicher stehen und bei Ballgewinn sicher hinten rauszuspielen und zu kontern, ist zweifelsohne nicht aufgegangen[/quote]


Nein unsere "Taktik" war den Ball hoch auf Grimaldi zu schlagen. Um dann auf den nächsten Angriff von Ingolstadt zu warten. Und das dann so lange bis man irgendwann mal nach einer eigenen Ecke ein Tor schießt. Und wenn nicht geht das Spiel halt 0:0 aus...


Wir hatten nie eine Antwort auf den Gegentreffer. Und das seit Monaten nicht (siehe Krämer-Thread). Andere Mannschaften kommen nach 0:2 oder sogar 0:3 noch zurück. Wir wechseln wild und es wird schlimmer. Das Spiel habe ich in unserer 3.Liga-Zeit jetzt bestimmt zwanzig mal gesehen.


Und das jetzt noch auf den Platz zu schieben ist wirklich ein Witz. So gesehen müsste man fast schon sagen dass wir da im Vorteil hätten sein müssen: Einmal weil unsere Spieler so einen Platz gewohnt sind und zweitens weil Ingolstadt die besseren Fussballer hat.


Ehrlich gesagt haben die sich doch nicht mal anstrengen müssen.

Und von van Oojen und Pusch (und ein paar anderen) grenzte das heute schon an Leistungsverweigerung und nichts anderes.


Ich habe garnichts auf den Platz geschoben, das habe ich doch dazu geschrieben,
das es keine Entschuldigung sein soll!
0
Reisinger hat das Spiel nach Abpfiff bei Magenta sehr treffend analysiert!
0
Looxus
Ingolstadt ist schon eine eklige Mannschaft, gefühlt hat da von den Zweikämpfen her eine Herrenmannschaft gegen ein Juniorenteam gespielt, so unterlegen waren wir denen körperlich. Die hatten offensiv jetzt auch nicht wirklich viel zu bieten, deren Konzept waren hohe Bälle in den Strafraum hauen und dort dann die Zweikämpfe gewinnen.

Für mich das spielerisch schlechteste Team da oben, glaube auch nicht dass die aufsteigen werden. Wenn du dann auch noch viele individuelle Fehler machst und einige Spieler völlig von der Rolle zu sein scheinen, dann verlierst du so ein Spiel. Wichtiger als das Spiel ist jetzt, das Spiel gegen Saarbrücken. Köpfe frei bekommen und erneut angreifen.

5
Ich finde es echt zum kotzen das jetzt wieder über die Mannschaft hergefallen wird.

Gestern noch.super die Wasser Aktion.

Wir müssen zusammen halten.Alle.

Jetzt verlieren wir gegen einen Aufstiegsaspiranten.und schon geht das gemeckere wieder los.

Wir müssen gegen andere teams Punkten. 

8
Ürdi
Die Taktik von Herrn Krämer habe ich nicht verstanden.
2
SK ist auch kein Taktikfuchs sondern das genaue Gegenteil: Eine Willkürgans! ;-)

Aber mal im Ernst, 19 Tore in 23 Spielen ist schon hart bitter (darunter noch ein Eigentor eines Magdeburgers).
Natürlich kann aktuell Ingolstadt nicht der Maßstab sein, die sind nicht unsere Kragenweite (oder um es anders zu sagen: Die haben Kutschke und wir Grimaldi).
Wir brauchen trotzdem dringend jetzt ein Erfolgserlebnis. Dazu ist leider Saarbrücken ein denkbar ungünstiger Gegner.
3
Und wieder das übliche bei der PK nach dem Spiel.........


Es gibt keine Nachfragen seitens der Presse!!!!!!!!!!!


Aber schnell irgendwelche Artikel zusammenklöppeln.

4
Naja die Niederlage war für mich  "eingepreist" alles andere hätte mich wahrlich gewundert .
Wir hatten keine gute Tagesform und Ingolstadt klar besser. Muss man auch mal eingestehen.
Der Kutschke auch ne Waffe der ist ja 1,5 x Lukimja und netzt natürlich mal wieder kurz vor der Pause.
Dann dieser schit happens wirklich unglückliche Elfer und Rest kam wie es kam.
So what ..andere Spiele zählen :
Kräftigen Schluck aus den 11000 WasserPullen mit paar Energy-C.Pillen und auf gehts wieder KFC
Edit : Hätte lieber Maxi mal wieder gesehen statt Kutsch und Kotz ..kes

2
Mannschaft und Trainer in der aktuellen Situation zu kritisieren, empfinde ich angesichts der Umstände nicht nur als Frechheit, sondern auch als ausgesprochen unintelligent!
Man hat Krämer in der Pressekonferenz angesehen wie angegriffen er ist. Es besteht immer noch die realistische Möglichkeit, dass wir mitten in der Saison hier ausgeknipst werden. Denjenigen, die mit Herzblut versuchen, den Verein und die Mannschaft am Leben zu erhalten, sollte man bis zum Ende jede Unterstützung und jede Toleranz entgegenbringen. Wir werden in dieser Saison - jede Wette - weder einen neuen Trainer bekommen, noch neue Spieler verpflichten.
Ich weiß auch nicht, was man eingeworfen oder getrunken haben muss, um jetzt auf einzelne Spieler (Leistungsverweigerer) oder den Trainer draufzuhauen.
8
Antwort auf Grotenolm
SK ist auch kein Taktikfuchs sondern das genaue Gegenteil: Eine Willkürgans! ;-)

Aber mal im Ernst, 19 Tore in 23 Spielen ist schon hart bitter (darunter noch ein Eigentor eines Magdeburgers).
Natürlich kann aktuell Ingolstadt nicht der Maßstab sein, die sind nicht unsere Kragenweite (oder um es anders zu sagen: Die haben Kutschke und wir Grimaldi).
Wir brauchen trotzdem dringend jetzt ein Erfolgserlebnis. Dazu ist leider Saarbrücken ein denkbar ungünstiger Gegner.
Entschuldige bitte, das Tore schießen geht auf die Kappe von Herrn MP, er war der Meinung, dass wir den besten Sturm der Liga haben, gut Osawe ist ja verletzt, ansonsten hätten wir mit ihm eventuell 3 bis 5 Tore mehr. 

Kein Trainingsplatz, kein ppnktliches Gehalt, und noch dazu Heimspiele in Lotte darauf haben die keinen Bock mehr.  Vor allen Dingen haben die keinen Bock auf MP mehr. 

1
Antwort auf Sipugaloma
Entschuldige bitte, das Tore schießen geht auf die Kappe von Herrn MP, er war der Meinung, dass wir den besten Sturm der Liga haben, gut Osawe ist ja verletzt, ansonsten hätten wir mit ihm eventuell 3 bis 5 Tore mehr. 

Kein Trainingsplatz, kein ppnktliches Gehalt, und noch dazu Heimspiele in Lotte darauf haben die keinen Bock mehr.  Vor allen Dingen haben die keinen Bock auf MP mehr. 

Fair enough - die Kaderzusammenstellung ist ein Graus, aber SK macht halt auch nicht einen Spieler torgefährlicher. Kiprit verschießt in Wiesbaden aus vollem Lauf aus 6m. Grimaldi kullert den Ball in der Nachspielzeit auf´s Tor von Weinkauf. Liegt das an den nicht verpflichteten Stürmern oder an den vorhandenen?
1
Antwort auf Grotenolm
Fair enough - die Kaderzusammenstellung ist ein Graus, aber SK macht halt auch nicht einen Spieler torgefährlicher. Kiprit verschießt in Wiesbaden aus vollem Lauf aus 6m. Grimaldi kullert den Ball in der Nachspielzeit auf´s Tor von Weinkauf. Liegt das an den nicht verpflichteten Stürmern oder an den vorhandenen?
Es liegt an beiden.
0
Antwort auf Schachfuchs
Mannschaft und Trainer in der aktuellen Situation zu kritisieren, empfinde ich angesichts der Umstände nicht nur als Frechheit, sondern auch als ausgesprochen unintelligent!
Man hat Krämer in der Pressekonferenz angesehen wie angegriffen er ist. Es besteht immer noch die realistische Möglichkeit, dass wir mitten in der Saison hier ausgeknipst werden. Denjenigen, die mit Herzblut versuchen, den Verein und die Mannschaft am Leben zu erhalten, sollte man bis zum Ende jede Unterstützung und jede Toleranz entgegenbringen. Wir werden in dieser Saison - jede Wette - weder einen neuen Trainer bekommen, noch neue Spieler verpflichten.
Ich weiß auch nicht, was man eingeworfen oder getrunken haben muss, um jetzt auf einzelne Spieler (Leistungsverweigerer) oder den Trainer draufzuhauen.
Achso. Spieler zu kritisieren ist eine Frechheit. Aber Fans die mit mindestens genauso viel Herzblut versuchen den Verein am Leben zu erhalten haben entweder getrunken oder irgendwelche Substanzen eingenommen. Soweit ist es schon gekommen hier?

Und natürlich war nur Stefan Krämer nach dem Spiel angeschlagen. Die Fans sind natürlich alle am feiern (dank des Alkohols). Ich wette übrigens eine Summe deiner Wahl für die Jugend des KFC dass du während der Spiele öfter einen Bierbecher in der Hand hältst als ich.

Aber gut. Im Prinzip drehen wir uns im Kreis - denn auch schon zu Beginn der Saison haben wir uns ja schon die Köpfe eingeschlagen als es um Krämer und seine "Offensivbemühungen" ging. Die Situation hat sich geändert - er aber nicht. 19 Tore nach 24 Spielen sprechen leider eine deutliche Sprache. Und da dies nicht unsere erste Insolvenz ist gibt es einige "Beweise" dafür dass man auch in solchen Situationen eine Mannschaft taktisch klug einstellen und Spiele gewinnen kann. Wofür es allerdings keine Belege gibt ist die Aussage dass der aktuelle Umstand den ausstehenden Zahlungen geschuldet ist - denn das Problem bestand auch schon als MP die Geldscheine aus der Tasche gefallen sind.

Dass es weder neue Spieler noch neue Trainer gibt ist (mir) ebenfalls klar. Und - wie schon tausend Mal im Laufe der letzten Jahre beschrieben - kann man eine Mannschaft durchaus auch unterstützen aber dennoch einzelne Leistungen kritisieren/ in Frage stellen. Dass Grimaldi in der letzten Minute gegen Duisburg den Ball aus 5 Metern nicht reinmacht oder dass Kinsombi den Ball verliert oder dass Pusch die Meter nach vorne nicht macht - das darf angesprochen werden. Das macht der Trainer sicherlich auch. Dennoch fahre ich zur Grotenburg und spreche der Mannschaft Mut zu - sowas geht.

Wir können natürlich auch alle zuschauen bis wir in die Regionalliga geprügelt werden und uns dann gegenseitig Tempos reichen wie sehr uns die Spieler leid getan haben die jetzt zum Teil nur noch 7.000 Euro im Monat verdienen. Oder man kann Spiele in einem dafür vorgesehen Thread "auseinander nehmen" und analysieren. In der Hoffnung dass es hinterher besser wird und nicht weil man es geil findet.

Edit: Und auch dir empfehle ich die Schlussworte von Gino Fechner aus seinem heutigen Interview.
3
@Grotenolm ..ja liegt leider an den verpflichteten Stürmern und den nicht vorhandenen !!!  
Aber die Story kennen wir ja seit 3.Liga Aufstieg also wirklich nix Neues
Uerdingen ist ein offensiver Rohrkrepierer ...und wenn du ein Tor fängst dann meist AUS die Maus
Wir machen die wenigsten Tore , bekommen die wenigsten Elfer und meist die meisten Karten gegen uns
Dazu das Heimspiel- und TrainingsplatzDESASTER ...
Mann könnte wahrlich meinen wir sind seit Aufstieg verflucht worden von Waldemord ...
und/oder den StadtAntiKFCAliens 
3
Achso. Spieler zu kritisieren ist eine Frechheit. Aber Fans die mit mindestens genauso viel Herzblut versuchen den Verein am Leben zu erhalten haben entweder getrunken oder irgendwelche Substanzen eingenommen. Soweit ist es schon gekommen hier?

Und natürlich war nur Stefan Krämer nach dem Spiel angeschlagen. Die Fans sind natürlich alle am feiern (dank des Alkohols). Ich wette übrigens eine Summe deiner Wahl für die Jugend des KFC dass du während der Spiele öfter einen Bierbecher in der Hand hältst als ich.

Aber gut. Im Prinzip drehen wir uns im Kreis - denn auch schon zu Beginn der Saison haben wir uns ja schon die Köpfe eingeschlagen als es um Krämer und seine "Offensivbemühungen" ging. Die Situation hat sich geändert - er aber nicht. 19 Tore nach 24 Spielen sprechen leider eine deutliche Sprache. Und da dies nicht unsere erste Insolvenz ist gibt es einige "Beweise" dafür dass man auch in solchen Situationen eine Mannschaft taktisch klug einstellen und Spiele gewinnen kann. Wofür es allerdings keine Belege gibt ist die Aussage dass der aktuelle Umstand den ausstehenden Zahlungen geschuldet ist - denn das Problem bestand auch schon als MP die Geldscheine aus der Tasche gefallen sind.

Dass es weder neue Spieler noch neue Trainer gibt ist (mir) ebenfalls klar. Und - wie schon tausend Mal im Laufe der letzten Jahre beschrieben - kann man eine Mannschaft durchaus auch unterstützen aber dennoch einzelne Leistungen kritisieren/ in Frage stellen. Dass Grimaldi in der letzten Minute gegen Duisburg den Ball aus 5 Metern nicht reinmacht oder dass Kinsombi den Ball verliert oder dass Pusch die Meter nach vorne nicht macht - das darf angesprochen werden. Das macht der Trainer sicherlich auch. Dennoch fahre ich zur Grotenburg und spreche der Mannschaft Mut zu - sowas geht.

Wir können natürlich auch alle zuschauen bis wir in die Regionalliga geprügelt werden und uns dann gegenseitig Tempos reichen wie sehr uns die Spieler leid getan haben die jetzt zum Teil nur noch 7.000 Euro im Monat verdienen. Oder man kann Spiele in einem dafür vorgesehen Thread "auseinander nehmen" und analysieren. In der Hoffnung dass es hinterher besser wird und nicht weil man es geil findet.

Edit: Und auch dir empfehle ich die Schlussworte von Gino Fechner aus seinem heutigen Interview.
Natürlich wäre heute vieles sachlich zu kritisieren!

Nur - außer die eigene Unzufriedenheit rauszublasen - eine einfache Frage:
Was ist der Sinn?
Was soll sich durch die Kritik ändern?


Wir haben nur EINE Überlebenschance in Liga 3 und das ist der Schulterschluss aller, die etwas bewegen können. Fans, Mannschaft, Trainer, Funktionsteam und irgendwelche Überbrückungsgeldgeber - wer auch immer.

Wenn da noch irgendwer wegbröckelt, dann fällt das labile Kartenhaus völlig zusammen. Das ist doch absolut vorhersehbar.
...das ist keine normale Saison. Das war keine normale Niederlage. Wir stehen am Abgrund - und sind jetzt auch noch in einer Abwärtsspirale. Da sollte man durch offene Unterstützung gegensteuern, statt taktischer Einzelkritik die nichts bringt. Wir werden absteigen und abstürzen wenn die Stimmung weiter kippt und nicht, weil wir nur mit einem Stürmer spielen.

Vielleicht kann man die eigenen Befindlichkeiten und den eigenen Frust mal bis zum Sommer der Sache unterordnen?
Wäre das machbar?


5

[quote]Wir werden absteigen und abstürzen wenn die Stimmung weiter kippt und nicht, weil wir nur mit einem Stürmer spielen.[/quote]


Genau das Gegenteil ist der Fall.


Wir spielen Fussball. Auf dem Platz steht ein (meist gut eingestellter) Gegner.

Wir verlieren keine Spiele weil irgendein frustrierter Idiot wie ich um 23 Uhr einen Spieler für eine Ballannahme krisitiert. Wir verlieren (seit April 2020) Spiele weil unser Trainer keine klare taktische Linie hat. Weil kein Stürmer trifft. Weil kein Mittelfeldspieler regelmäßig trifft. Weil Einwechselspieler planlos und wahllos reingeworfen werden und keiner einen Unterschied macht.


Das sind Gründe für einen Abstieg. War das Hinspiel etwa auch keine normale Niederlage? Oder das 0:4 gegen Wehen? Oder all die anderen torlosen Partien?

Also hör doch bitte auf mit irgendwelchen vorgeschobenen Märchen oder dass die Verzweiflung einer einzigen Partie geschuldet sei. Vor dem Spiel wurde beispielsweise garnichts kritisiert und zwischendurch kamen mal eben 10.000 Euro an Spenden rein - teilweise von Leuten die selber garnichts haben. Und was folgte? Eine der schwächsten Leistungen der ganzen Saison.


Natürlich geht es nur zusammen. Aber das eine schließt wie gesagt das andere nicht aus.

6

[quote]Wir werden absteigen und abstürzen wenn die Stimmung weiter kippt und nicht, weil wir nur mit einem Stürmer spielen.[/quote]


Genau das Gegenteil ist der Fall.


Wir spielen Fussball. Auf dem Platz steht ein (meist gut eingestellter) Gegner.

Wir verlieren keine Spiele weil irgendein frustrierter Idiot wie ich um 23 Uhr einen Spieler für eine Ballannahme krisitiert. Wir verlieren (seit April 2020) Spiele weil unser Trainer keine klare taktische Linie hat. Weil kein Stürmer trifft. Weil kein Mittelfeldspieler regelmäßig trifft. Weil Einwechselspieler planlos und wahllos reingeworfen werden und keiner einen Unterschied macht.


Das sind Gründe für einen Abstieg. War das Hinspiel etwa auch keine normale Niederlage? Oder das 0:4 gegen Wehen? Oder all die anderen torlosen Partien?

Also hör doch bitte auf mit irgendwelchen vorgeschobenen Märchen oder dass die Verzweiflung einer einzigen Partie geschuldet sei. Vor dem Spiel wurde beispielsweise garnichts kritisiert und zwischendurch kamen mal eben 10.000 Euro an Spenden rein - teilweise von Leuten die selber garnichts haben. Und was folgte? Eine der schwächsten Leistungen der ganzen Saison.


Natürlich geht es nur zusammen. Aber das eine schließt wie gesagt das andere nicht aus.

...und Du bist der Meinung, die aktuelle Situation um die Mannschaft hat keinen Einfluss auf den Spielverlauf?
Die Trainingsbedingungen haben keine Auswirkungen auf die Psyche, wenn man ein Gegentor kassiert?


Erste Drittligasaison - 0:3 gegen Würzburg nach einem Abschlusstraining im Januar in der Torfabrik auf Kleinfeldern.
Ich war im Stadion. Es macht etwas im Spiel, wenn der Gegner drückt, in Führung geht und man dann nachdenkt, wie schlecht die Rahmenbedingungen sind - und dass man das ja gar nicht zu verantworten hat-  und dass man ja will, es aber nicht geht.

Im Grunde ist es wurscht.
Wir können auch schreiben Luki stand beim 0:1 zu weit weg. Marcussen hatte - wie schon gegen Duisburg - die falschen Stollen gewählt. Dass der das auch nicht lernt! ...und dann die Leistungsverweigerer wie Pusch. Der Trainer ist sowieso beratungsresistent.
O.k. - musste mal gesagt werden - bringt zwar nix, aber Hauptsache, ich habe recht.

Können wir denn dann jetzt bitte wieder die Mannschaft und den Trainer unterstützen?

4
kfc9999
Seitdem die Mannschaft hier so abgefeiert wird verlieren wir alles. Nicht umgekehrt. Das einzige überzeugende Heimspiel gab es gegen Haching als hier vorher ununterbrochen gemotzt wurde. Aber kauft Ihr mal weiter Wasser fürs tolle Team und den Stefan!
1
Antwort auf kfc9999
Seitdem die Mannschaft hier so abgefeiert wird verlieren wir alles. Nicht umgekehrt. Das einzige überzeugende Heimspiel gab es gegen Haching als hier vorher ununterbrochen gemotzt wurde. Aber kauft Ihr mal weiter Wasser fürs tolle Team und den Stefan!
Das einzige Gute wenn wir absteigen.....

...nach einem kurzen emotionalen Höhepunkt und der Übergabe des Sabotage-Fanpreises durch die Ultras des MSV Duisburg, entsteht Ruhe!
3
Diese gestern HUI und heute PFUI Mentalität nicht meins in der aktuellen Situation
SUPPORT !!!!! JETZT !  Ohne WENN und ABER ..wenn nicht JETZT ? WANN ? verdammt WANN?
4

[quote] Erste Drittligasaison - 0:3 gegen Würzburg nach einen Abschlusstraining im Januar in der Torfabrik auf Kleinfeldern. Ich war im Stadion.[/quote]


Ja schön. Ich war auch im Stadion. Und wenn du glaubst wir haben damals (zufällig auch unter Krämer) so hoch verloren weil wir vorher zweimal in der Halle trainieren mussten dann kann man sich den Rest der Diskussion eigentlich sparen. Könnte die Niederlage damals vielleicht nicht eher damit zu tun gehabt haben dass die Mannschaft in der Türkei...wie soll ich sagen...ein bisschen "von der Rolle" war? Der Rauswurf von Schorch und Öztürk und der eine Woche später folgende Rauswurf von Krämer hatten sicherlich nichts mit fehlenden Trainingsplätzen zu tun.


Oder wie bewertest du dass Reisinger/Steugernagel/Effenberg hier Punkt um Punkt geholt haben unter dem selben bösen MP und unter sogar noch schlechteren Bedingungen in Hüls mit sogar noch schlechteren Spielern? Erkläre mir das mal bitte und erkläre mir wieso ein Steuernagel nicht so eine Rückendeckung erhalten hat wenn es hier doch nur um den Verein und nicht um einzelne Personen geht.


Und:

[quote]Können wir denn dann jetzt bitte wieder die Mannschaft und den Trainer unterstützen?[/quote]


Nochmal: Die Mannschaft wird unterstützt und zwar tadellos. Hörst du den Spielern nicht zu? Die bedanken sich durchgehend für die Hilfe. Auch da hat Fechner gerade etwas zu gesagt. Aber bringt wohl nichts da weiter drauf einzugehen und den Unterschied zu erklären.


Stichwort: Beratungsreistent.

2

[quote] Erste Drittligasaison - 0:3 gegen Würzburg nach einen Abschlusstraining im Januar in der Torfabrik auf Kleinfeldern. Ich war im Stadion.[/quote]


Ja schön. Ich war auch im Stadion. Und wenn du glaubst wir haben damals (zufällig auch unter Krämer) so hoch verloren weil wir vorher zweimal in der Halle trainieren mussten dann kann man sich den Rest der Diskussion eigentlich sparen. Könnte die Niederlage damals vielleicht nicht eher damit zu tun gehabt haben dass die Mannschaft in der Türkei...wie soll ich sagen...ein bisschen "von der Rolle" war? Der Rauswurf von Schorch und Öztürk und der eine Woche später folgende Rauswurf von Krämer hatten sicherlich nichts mit fehlenden Trainingsplätzen zu tun.


Oder wie bewertest du dass Reisinger/Steugernagel/Effenberg hier Punkt um Punkt geholt haben unter dem selben bösen MP und unter sogar noch schlechteren Bedingungen in Hüls mit sogar noch schlechteren Spielern? Erkläre mir das mal bitte und erkläre mir wieso ein Steuernagel nicht so eine Rückendeckung erhalten hat wenn es hier doch nur um den Verein und nicht um einzelne Personen geht.


Und:

[quote]Können wir denn dann jetzt bitte wieder die Mannschaft und den Trainer unterstützen?[/quote]


Nochmal: Die Mannschaft wird unterstützt und zwar tadellos. Hörst du den Spielern nicht zu? Die bedanken sich durchgehend für die Hilfe. Auch da hat Fechner gerade etwas zu gesagt. Aber bringt wohl nichts da weiter drauf einzugehen und den Unterschied zu erklären.


Stichwort: Beratungsreistent.

"Und wenn du glaubst wir haben damals (zufällig auch unter Krämer) so hoch verloren weil wir vorher zweimal in der Halle trainieren mussten dann kann man sich den Rest der Diskussion eigentlich sparen."

Ja - o.k.! Da ich das tatsächlich denke, sparen wir uns die weitere Diskussion!

4
Scorpio
Es ist schon bemerkenswert, wie MANCHE hier ihr Fähnlein nach dem Wind hängen.

Ich bin auch angepisst nach dem Spiel heute... und ja... mir tut diese ganze Scheisse, die im Moment abläuft, auch weh. 


Aber unsere Mannschaft zu Recht als "charakterstark" und "als bestes Team seit Jahren" zu bezeichnen, weil sie sich trotz aller Widrigkeiten nicht unterkriegen lässt und sie dann jetzt, nach einer zugegebenermaßen ganz miesen (aber auf Grund der Umstände verständlichen) Leistung in Grund und Boden zu verdammen, würde mir im Traum nicht einfallen..

Ganz unterste Schublade! 

10
Antwort auf kfc9999
Seitdem die Mannschaft hier so abgefeiert wird verlieren wir alles. Nicht umgekehrt. Das einzige überzeugende Heimspiel gab es gegen Haching als hier vorher ununterbrochen gemotzt wurde. Aber kauft Ihr mal weiter Wasser fürs tolle Team und den Stefan!
Eine Korrelation bedeutet noch lange keine Kausalität. 
4

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. : E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. : Rat. 04/19