Der KFC in den Medien
Wo ist der Kollege, der den Artikel lesbar machen kann?
Danke im Voraus
Gegen Einwurf von Münzen kannst du das selber tun 😋
Wo ist der Kollege, der den Artikel lesbar machen kann?
Danke im Voraus
Ist leider RP+. Falls ihr das Bild sehen könnt (am besten draufklicken), reicht das eigentlich aus. Im Text ist genau das beschrieben.
Mittlerweile hat sich offenbar eine Gruppe zu den Beschädigungen bekannt – in einem durchaus verschämten Tonfall: Am Freitagvormittag klebte ein Zettel auf dem beschmierten Sockel des Mahnmals. In dem kurzen Text bittet die Gruppe „UKB“ um Verzeihung. Offenbar hatten Mitglieder dieser Gruppe das Mahnmal in der Nacht beschmiert. Die Verfasser schreiben: „Im dunkeln war es leider nicht erkennbar, dass es sich um ein Mahnmal handelt“ (Rechtschreibung im Original). Weiter heißt es: „Wir haben mit Rassismus nix am Hut.“ Die Verfasser kündigten an, die Beschädigungen wieder zu entfernen.
Um wen es sich bei der Gruppe UKB handelt, war zunächst nicht zu klären. In dem Schreiben weist die Gruppe darauf hin, dass es sich bei ihr nicht um „die Ultras Krefeld“ handele. Auf dem Schreiben klebten am Freitag zwei Sticker mit politischen Botschaften, die sich gegen die Alternative für Deutschland richten.
Wer sind denn diese „UKB“? Scheinen mit dem Rechtsstaat nicht viel am Hut zu haben, gegen Rassismus, aber zugleich gegen politische Parteien. Und für die Sachbeschädigung an sich wird sich nicht entschuldigt. 🤦🏼♂️
Erleichtert bin ich, dass nicht bewusst das NSU-Mahnmal ausgesucht wurde.
Ansonsten bleibt die Frage: "Wie doof kann man sein, gerade ein Mahnmal für die Opfer des NSU auszuwählen, wenn man mit Rassismus "nix am Hut" hat.......
Das sie sich alkerdings sofort dazu bekennen und nicht einfach "den Kopf einziehen" und stumm bleiben, ehrt sie wiederum
Die Bilder im Internet vom Mahnmal sprechen jetzt aber auch nicht unbedingt für das Mahnmal. Ein simpler Betonklotz ist total unwürdig, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Kann ich nachvollziehen, dass man das im Dunkeln nicht erkannt hat.
Die Bilder im Internet vom Mahnmal sprechen jetzt aber auch nicht unbedingt für das Mahnmal. Ein simpler Betonklotz ist total unwürdig, ist aber nur meine bescheidene Meinung. Kann ich nachvollziehen, dass man das im Dunkeln nicht erkannt hat.
Das Mahnmal besteht nicht nur aus einem "Betonklotz", keine Ahnung, wie du darauf kommst.
Dass der beschmierte Sockel für Leute, die es nicht wissen, nachts nicht als Teil der Gedenkstätte auszumachen ist, mag hingegen durchaus sein. Ist halt das Risiko, wenn man in der Dunkelheit tätig wird.
Absolut dämliche Aktion. Zügig reinigen, um den Schaden möglichst klein zu halten. Deadline ist ohnehin gesetzt!
https://www.wz.de/nrw/krefeld/kfc-fans-entschuldigen-sich-fuer-schmierereien_aid-124978593 Also das was die WC da schreibt ist ja schon wieder die reine Frechheit. Dass es offensichtlich nichts mit dem KFC zu tun hat sollten doch auch diese Provinz Journalisten mitbekommen haben, oder? Da schwillt mir schon echt wieder der Kamm wenn ich sowas lese.
Schön, dass es in Zeiten von Anonymität und Hass an dieser Stelle ein klares Bekenntnis und eine Stellungnahme der Gruppe gegeben hat. Ich glaube, dass die Entschuldigung ehrlich gemeint ist und auch angenommen werden sollte.
"So wartet die Mannschaft nach kicker-Informationen weiterhin auf mindestens drei Monatsgehälter sowie Prämien, auch ein regulärer und regelmäßiger Trainingsbetrieb ist im Jahr 2025 vielmehr eine Wunschvorstellung."
"So wartet die Mannschaft nach kicker-Informationen weiterhin auf mindestens drei Monatsgehälter sowie Prämien, auch ein regulärer und regelmäßiger Trainingsbetrieb ist im Jahr 2025 vielmehr eine Wunschvorstellung."
Das mit den drei Monaten würde passen zum Insolvenzausfallgeld des IV. Mehr kann er nicht "überbrücken".
Es muss seitens Platzer/Eser ganz schnell Kohle auf den Tisch, sonst ist der IV gezwungen zu handeln.😡
Das mit den drei Monaten würde passen zum Insolvenzausfallgeld des IV. Mehr kann er nicht "überbrücken".
Es muss seitens Platzer/Eser ganz schnell Kohle auf den Tisch, sonst ist der IV gezwungen zu handeln.😡
Wenn die Spieler derzeit auf "mindestens drei Monatsgehälter" warten, müsste eigentlich auch das Gehalt für Dezember dazugehören, dessen Ausfall dann nicht mehr durch das Insolvenzgeld gedeckt wäre...
Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass es mit der vorzeitigen Auszahlung des Insolvenzgeldes offensichtlich nicht geklappt hat, obwohl der IV das laut eigener Aussage versuchen wollte.
Wenn die Spieler derzeit auf "mindestens drei Monatsgehälter" warten, müsste eigentlich auch das Gehalt für Dezember dazugehören, dessen Ausfall dann nicht mehr durch das Insolvenzgeld gedeckt wäre...
Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen, dass es mit der vorzeitigen Auszahlung des Insolvenzgeldes offensichtlich nicht geklappt hat, obwohl der IV das laut eigener Aussage versuchen wollte.
Das Problem ist halt, dass der IV wahnsinnig unter Druck steht...den Spielern und den Gläubigern gegenüber.
Deshalb muss ganz schnell was passieren!
Das Problem ist halt, dass der IV wahnsinnig unter Druck steht...den Spielern und den Gläubigern gegenüber.
Deshalb muss ganz schnell was passieren!
Sollte heute nicht der Herbrandt-Deal festgezurrt werden? Gibt es dazu bereits News?
Ich hoffe das man langsam auch mal wieder in Sachen Kommunikation was tut. Nachdem sich anfangs sowohl Eser als auch Platzer monatelang nicht geäußert haben, kamen ja erst im November und nachden Streitigkeiten mit Kahstein und Röthig, Interviews und sonstige Statements. Die Interviews, Fantalks oder Infoveranstaltungen sind aber jetzt alle schon einen Monat her.
Klar haben wir nächste Woche die MV, aber man kann ja gerne dennoch kommunizieren. Zumal ja diese Woche noch das Ultimatum vom Insolvenzverwalter abläuft.
Aber gut, spätestens nächste Woche um diese Zeit, wissen wir ja mehr. So oder so.
Ich habe immer Platzer und Eser verteidigt, ich habe denen geglaubt und gehofft, dass es für unseren Verein in bessere Zeiten geht.
Mittlerweile bin ich enttäuscht und fühle mich von denen veräppelt. Wie lange sollen wir noch vertröstet werden, das geht schon die ganze Saison so.
Es hiess am Ende, wenn K u. R weg sind wird alles besser.
Was ist nun?
Der Herbrand Deal sollte sofort nach der AoM klar gemacht werden.
Was ist mit dem Vertrag zwischen Eser und dem KFC? Dieser sollte doch sofort nach der Versammlung laut Eser verändert werden. Davon hört man auch gar Nichts mehr.
Genau so wie von dem Anwalt, der in den Vorstand sollte.
Stattdessen hört man Dinge aus internen Kreisen, die nicht darauf hindeuten, dass die Insolvenz abgewendet werden kann und das schon von mehr als 2 Monaten.
Jetzt sollen wir am 18ten die Gremien neu wählen.
Auf welcher Grundlage eigentlich?
Nüchtern betrachtet bröckelt unser Verein die Saison dahin
Dinzey weg
Polat weg
Athletiktrainer weg
Torwarttrainer weg
Yvonne Zell weg
Kai Murek weg
Sponsoren weg
Bayer Kooperation weg
keinen richtigen Physio
Ich hatte gehofft, dass geliefert wird, wenn
K u.R weg sind, aber auch das ist nicht geschehen.
Ich glaube den jetzigen Handelnden nicht mehr und werde am 18. zum Wohle unseres Vereins stimmen.
Ich habe die Ankündigungen satt und glaube nicht mehr daran. Zu oft wahren das nur hohle Phrasen.
Ich möchte endlich Verantwortliche denen man glauben und vertrauen kann.
Platzer, Eser, Güner usw. vertraue ich nicht mehr!
P.s. Glaubt mir, es fällt mir nicht einfach das zu schreiben nachdem ich zuvor alles daran getan habe Esers weg zu unterstützen und nicht nur im Internet, aber ich habe sehr gute Gründe, warum ich das nicht mehr mit gutem Gewissen tuen kann. Ich sorge mich um meinen Verein und möchte nur das Beste für diesen.
Mir ist schon klar, dass den Meisten mein Kommentar nicht gefallen wird, weil die Hoffunung zuletzt stirbt, aber nachdem ich monatelang auf Esers Seite war, muss ich deutlich sagen, dass ich mich geirrt habe und ich bin nicht der Einzige.
Ich sorge mich um meinen Verein und hoffe, dass wir irgendwie noch die Kurve kriegen.
Ich hoffe die Mitglieder entscheiden sich für den richtigen Weg, sonst gibt es unseren Verein nicht mehr.
Verstehe die Ungeduld aber letzte Info siehe HP war letzten Donnerstag also nicht mal Woche her !
MV ist nächsten Dienstag ! Da wird weiter Tacheles und Infos folgen !
Vertraue dem neuen Vorstandsteam !
Wie versprochen, bekommen die Mitglieder und Fans Informationen, wenn es etwas zu vermelden gibt.
In diesem Zuge gibt Mehmet Eser folgendes bekannt:
Am gestrigen Tag hat das Treffen zwischen Mehmet Eser , dem vorläufigen Insolvenzverwalter Thomas Ellrich und der Fa. Mercedes Herbrand stattgefunden.
Die Fa. Mercedes Herbrand hat zugesichert das Sponsoring ligenunabhängig, also auch bei einem eventuellen Abstieg, durchzuführen. Der Vertrag und die zugehörigen Konditionen werden bei der nächsten Mitgliederversammlung bekanntgegeben.Mehmet Eser hat dem vorläufigen Insolvenzverwalter zugesichert den Spielbetrieb bis zum Saisonende aufrechtzuerhalten und, falls nötig, die Gehälter der Angestellten des Vereins auch für die Monate April, Mai und Juni zu übernehmen.
Die aus- bzw. anstehenden Angestelltengehälter für die Monate Januar und Februar werden in den nächsten Tagen vom vorläufigen Insolvenzverwalter angewiesen.
So können wir positiv gestimmt auf den nächsten Spieltag schauen und hoffen weiterhin Eurer Unterstützung im Kampf um die Insolvenzabwendung und den Klassenerhalt sicher zu sein. Wir sehen uns hoffentlich am Samstag in Düren und vor allem zahlreich beim nächsten Heimspiel in der Grotenburg.
Gute Nachrichten. Das sich Herbrand auch bei einem Abstieg weiterhin engagiert ist top.
Das die Gehälter für Januar und Februar in den kommenden Tagen bezahlt werden ist auch sehr wichtig.
Und auch ein riesen Danke an Herr Eser, der die restliche Saison absichert und wenn nötig nochmals die Gehälter für 3 Monate zahlen wird, dann wäre er sicherlich bei knapp 1 Millionen angekommen die er in einer Saison in den KFC gesteckt hat. Da kann man echt nur den Hut vor ziehen.
Wie versprochen, bekommen die Mitglieder und Fans Informationen, wenn es etwas zu vermelden gibt.
In diesem Zuge gibt Mehmet Eser folgendes bekannt:
Am gestrigen Tag hat das Treffen zwischen Mehmet Eser , dem vorläufigen Insolvenzverwalter Thomas Ellrich und der Fa. Mercedes Herbrand stattgefunden.
Die Fa. Mercedes Herbrand hat zugesichert das Sponsoring ligenunabhängig, also auch bei einem eventuellen Abstieg, durchzuführen. Der Vertrag und die zugehörigen Konditionen werden bei der nächsten Mitgliederversammlung bekanntgegeben.Mehmet Eser hat dem vorläufigen Insolvenzverwalter zugesichert den Spielbetrieb bis zum Saisonende aufrechtzuerhalten und, falls nötig, die Gehälter der Angestellten des Vereins auch für die Monate April, Mai und Juni zu übernehmen.
Die aus- bzw. anstehenden Angestelltengehälter für die Monate Januar und Februar werden in den nächsten Tagen vom vorläufigen Insolvenzverwalter angewiesen.
So können wir positiv gestimmt auf den nächsten Spieltag schauen und hoffen weiterhin Eurer Unterstützung im Kampf um die Insolvenzabwendung und den Klassenerhalt sicher zu sein. Wir sehen uns hoffentlich am Samstag in Düren und vor allem zahlreich beim nächsten Heimspiel in der Grotenburg.
Grundsätzlich eine gute Nachricht. Wenn ich deine Nachricht aber richtig interpretiere heißt dies aber auch, dass Herbrand in dieser Saison keinen Pfennig zahlen wird?
Aus welchem anderen Grund sollte dann ME die Zahlung der Gehälter aus eigener Tasche übernehmen wollen?
Auch geht leider nicht hervor aus dem Text, wie es sich um die Bedienung der Forderungen der anderen Gläubiger verhält. Hat man das Geld nun zusammen oder geht es doch in die Insolvenz?
Grundsätzlich eine gute Nachricht. Wenn ich deine Nachricht aber richtig interpretiere heißt dies aber auch, dass Herbrand in dieser Saison keinen Pfennig zahlen wird?
Aus welchem anderen Grund sollte dann ME die Zahlung der Gehälter aus eigener Tasche übernehmen wollen?
Auch geht leider nicht hervor aus dem Text, wie es sich um die Bedienung der Forderungen der anderen Gläubiger verhält. Hat man das Geld nun zusammen oder geht es doch in die Insolvenz?
Man kann natürlich viel Interpretieren ;)
Einfach mal einfach gedacht, vielleicht fließt das Geld für die Saison von Mercedes auf das Insolvenzkonto? Und deswegen muss ME einspringen bis zum Saisonende?
Und zum Rest, kommenden Dienstag ist die MV und dann wird sicher über das Thema gesprochen
Man kann natürlich viel Interpretieren ;)
Einfach mal einfach gedacht, vielleicht fließt das Geld für die Saison von Mercedes auf das Insolvenzkonto? Und deswegen muss ME einspringen bis zum Saisonende?
Und zum Rest, kommenden Dienstag ist die MV und dann wird sicher über das Thema gesprochen
Wenn es so wäre, hätte man es entsprechend benennen können. Nicht wahr?
Nächste Spiele
29.03. 14:00 |
|
-:- |
|
|
-:- |
|
FC Dür.
|