Der KFC in den Medien
Am Dienstag kannst ja fragen wie weit wir sind und die Pläne aussehen.. bin mir sehr sicher das es thematisiert wird
Befürchte dann ist es zu spät.
Hier sind mir einige zu sicher, dass die Insolvenz abgewendet wird ( wurde).
"Insolvenzverwalter Thomas Ellrich hat dem Verein bis zum Wochenende eine Frist gesetzt. Bis dahin müssen entsprechende Nachweise für finanzielle Einlagen gesichert vorliegen und auf ein Konto eingezahlt sein. Zudem muss der Vorstand ein Konzept beibringen, eine Fortsetzungsperspektive für den Klub in den kommenden Monaten. Gelingt das nicht, besteht kaum mehr eine Chance, die Insolvenz abzuwenden."
"Insolvenzverwalter Thomas Ellrich hat dem Verein bis zum Wochenende eine Frist gesetzt. Bis dahin müssen entsprechende Nachweise für finanzielle Einlagen gesichert vorliegen und auf ein Konto eingezahlt sein. Zudem muss der Vorstand ein Konzept beibringen, eine Fortsetzungsperspektive für den Klub in den kommenden Monaten. Gelingt das nicht, besteht kaum mehr eine Chance, die Insolvenz abzuwenden."
Genau das meinte ich. Hier haben sich einige von Versprechungen blenden lassen.
Das sollte uns doch beim KFC nie mehr passieren. Nur noch schwarz auf weiß!
Sorry, ich traue keinen mehr....auch nicht Platzer und Eser.
Interessant ist, keine Quellen Angabe... Würde es seriös finden wenn man den Insolvenzverwalter zitiert hätte aber nein, man nimmt die Aussage von K&R.
Aber irgendwann muss der Tag X kommen
..,doppelt
Welch überraschende Wendung
Interessant ist, keine Quellen Angabe... Würde es seriös finden wenn man den Insolvenzverwalter zitiert hätte aber nein, man nimmt die Aussage von K&R.
Aber irgendwann muss der Tag X kommen
Die Information ist ja etwas detaillierter als die Aussage von K+R damals. Gut möglich, dass die Quelle der WZ aus einem Vereinsgremium kommt, dass mit dem IV in Kontakt steht, und damit meine ich eher nicht den Vorstand.
Der IV hat selbst gesagt, dass er so arbeitet, dass das Insolvenzgericht Ende März entscheiden kann. Dafür braucht es das Gutachten des IV. Das jetzt sehr bald, also z.B. heute, alles fix sein muss, würde mich deshalb nicht wundern.
Die Information ist ja etwas detaillierter als die Aussage von K+R damals. Gut möglich, dass die Quelle der WZ aus einem Vereinsgremium kommt, dass mit dem IV in Kontakt steht, und damit meine ich eher nicht den Vorstand.
Der IV hat selbst gesagt, dass er so arbeitet, dass das Insolvenzgericht Ende März entscheiden kann. Dafür braucht es das Gutachten des IV. Das jetzt sehr bald, also z.B. heute, alles fix sein muss, würde mich deshalb nicht wundern.
Ist sie nicht... Herr Röthig nannte den 15. und welches Datum ist am WE?? Bisher wurde es von niemandem bestätigt aber alle nehmen es als Maß.
Aber wie gesagt, der Tag X muss kommen und das ist allen klar.
Diejenigen die denen zu gejubelt haben, dass ein Insolvenzantrag gestellt wurde, sind verwundert darüber das es soweit kommt.
Damit ist klar der Kürbis der so hohl ist von innen, hat mehrere Accounts hier am laufen. Jahrelang nichts auf die Kette bekommen, aber die Schandmäuler aufreißen!
Ist sie nicht... Herr Röthig nannte den 15. und welches Datum ist am WE?? Bisher wurde es von niemandem bestätigt aber alle nehmen es als Maß.
Aber wie gesagt, der Tag X muss kommen und das ist allen klar.
Soweit ich mich erinnern kann, war da aber nur die Rede von einer "Frist". Was genau bis dahin fällig ist, lese ich gerade zum ersten Mal in der WZ, insofern sind das schon mehr Details:
"Bis dahin müssen entsprechende Nachweise für finanzielle Einlagen gesichert vorliegen und auf ein Konto eingezahlt sein. Zudem muss der Vorstand ein Konzept beibringen, eine Fortsetzungsperspektive für den Klub in den kommenden Monaten"
Das war aber auch schon vorher bekannt, ansonsten empfehle ich dir das Interview mit dem Insolvenzverwalter.
Das war aber auch schon vorher bekannt, ansonsten empfehle ich dir das Interview mit dem Insolvenzverwalter.
Da steht das zwar nicht drin, aber stimmt natürlich schon, es ist eigentlich klar, dass der Vorstand diese Sachen liefern muss um die Insolvenz abzuwenden.
Genauso wie es klar ist und sich aus dem Interview ergibt, dass dieser Tag X nicht erst in zwei Wochen, sondern sehr bald ist.
Nächste Spiele
19.03. 19:00 |
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
Hkepp
|
-:- |
|
15.03. 14:00 |
|