Der KFC in den Medien
Ich meinte mit der Zweiten Option, dass die Mehrheit den Laden nicht dicht machen möchte. 😉Ich meinte nicht FUF. Ich stehe zu 100% hinter dem Konzept von FuF und sehe dieses als die Einzige Möglichkeit, den KFC wieder ins richtige Fahrwasser zu bringen.
Verstehe,
sorry ha ab ich anders verstanden.
Ich denke niemand will den " Laden " dicht machen .
Nur wie und mit wem das wohl eher gelingt da gehen die Meinungen auseinander.
Respekt an die 2,3 Leute, die hier noch den Kampf gegen den CdH (Club der Hinterhältigen) fortsetzen, aber dieses Forum ist inzwischen von diesen Vögeln unterwandert und kann dicht gemacht werden. Nahezu alle vernünftigen Leute schreiben entweder gar nicht mehr oder kaum noch. Ich scrolle nur noch über die Beiträge hinweg, weil man die Namen sieht und eh weiß was das Lesen für absolute Zeitverschwendung wäre. Hier gibts nix mehr zu lesen.
Respekt an die 2,3 Leute, die hier noch den Kampf gegen den CdH (Club der Hinterhältigen) fortsetzen, aber dieses Forum ist inzwischen von diesen Vögeln unterwandert und kann dicht gemacht werden. Nahezu alle vernünftigen Leute schreiben entweder gar nicht mehr oder kaum noch. Ich scrolle nur noch über die Beiträge hinweg, weil man die Namen sieht und eh weiß was das Lesen für absolute Zeitverschwendung wäre. Hier gibts nix mehr zu lesen.
Das wiederholt sich hier alles.
... und leierst immer die gleiche Platte
Für dich noch einmal :.
J.W. mag private Gründe gehabt haben.
JW hat das klar geäußert,er stellt sich nur auf wenn Platzer/ Eser zu scheitern drohen und der Verein gefährdet ist.
Hast Du es jetzt verstanden?
Lach der wusste aber früh das alles scheitert , wer Euch noch betraut, hat auch Pippi Langstrumpf als Schwester und Peter Lustig als Bruder
Interessant auch, wie sich (teilweise) die öffentliche Außenwahrnehmung gewandelt hat. Gab es bei vorherigen Insolvenzen viel Mitleid und Beileidsbekundungen, habe ich jetzt zum Beispiel auch was (von "Neutralen"!) darüber gelesen, wie scheiße die Situation für die armen Duisburger ist. Die hatten sich auf eine schöne, "richtige" Aufstiegsfeier gefreut und nun hätten wir denen alles kaputtgemacht. Darüber hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht! Mein aufrichtiges Beileid daher an der Stelle an den MSV, da hat das KöPi zum Aufstieg wahrscheinlich noch schlechter geschmeckt als ohnehin schon.
Die Sache mit der entgangenen Aufstiegsfeier werden die emotional schon noch verarbeiten, da mache ich mir auch wenig Sorge.
Schwerer dürfte es wiegen, dass jetzt ein fast ausverkauftes Heimspiel wegfällt und dem MSV damit Einnahmen in Höhe von ca. einer halben Mio. Euro verloren gehen. Da kann ich einen gewissen Unmut schon verstehen, denn finanziell auf Rosen gebettet ist der MSV auch nicht gerade.
Hoffentlich wird der Laden dicht gemacht, alleine schon die Blamage mit der Mail, diese Personen sind jetzt untragbar und in Zukunft untragbar.
Alle die jetzt noch Interesse an diesem Verein haben, geht es nicht um den Verein, sondern nur darum weiter seine eigenen Persönlichkeitsstörungen über den Verein Publik zu machen.
Der Sicherheitsdienst stellt keine Rechnung? Wie bekommen die dann das Geld? Unter der Hand?
Und das schlägt er ernsthaft im beisein des IV vor?
Und man will auf solche "Geschäftsmänner" was aufbauen?
Da fehlen einem echt die Worte.
Der Sicherheitsdienst stellt keine Rechnung? Wie bekommen die dann das Geld? Unter der Hand?
Das Geld steckt noch in den Tüten von Meister Röhrig, Flitzpiepe
Ich würde gerne eine neue Info auf der Homepage lesen! Wie geht es nun weiter?
Laut Eser soll es heute bzw morgen früh Infos geben.
Der seit einigen Wochen im Stadion und auf den Versammlungen neu eingesetzte Sicherheitsdienst kommt ja von Eser bzw. aus seinem Umfeld. Ich habe auch noch keine offizielle Firmenkleidung wie zuletzt Tehaart oder früher CCS gesehen. Das erleichtert wahrscheinlich einiges. Wurde ja zu Saisonbeginn im Catering ähnlich gehandhabt. Undurchsichtig, wie so einiges in der Amtszeit von Platzer unter Regentschaft von Eser.
Na ja , es gibt erfolgreiche " Geschäftsmänner ", die bekommen geheime E Mails , die sie eigentlich gar nicht kriegen dürfen . Dann sind die so clever und antworten öffentlich drauf obwohl doch doch keiner weiss das er die auch bekommt 🤗🤗🤗.
Ich finde mit so viel Inkopetenz und Hinterhältigkeit kann man den neuen KFC aufbauen . Das wird was 💪💪💪💪💪
Der seit einigen Wochen im Stadion und auf den Versammlungen neu eingesetzte Sicherheitsdienst kommt ja von Eser bzw. aus seinem Umfeld. Ich habe auch noch keine offizielle Firmenkleidung wie zuletzt Tehaart oder früher CCS gesehen. Das erleichtert wahrscheinlich einiges. Wurde ja zu Saisonbeginn im Catering ähnlich gehandhabt. Undurchsichtig, wie so einiges in der Amtszeit von Platzer unter Regentschaft von Eser.
Gott sein Dank war früher alles durchsichtig 🤗🤗🤗
Gott sein Dank war früher alles durchsichtig 🤗🤗🤗
St.Pauli..St.Pauli.
Na ja , es gibt erfolgreiche " Geschäftsmänner ", die bekommen geheime E Mails , die sie eigentlich gar nicht kriegen dürfen . Dann sind die so clever und antworten öffentlich drauf obwohl doch doch keiner weiss das er die auch bekommt 🤗🤗🤗.
Ich finde mit so viel Inkopetenz und Hinterhältigkeit kann man den neuen KFC aufbauen . Das wird was 💪💪💪💪💪
Ja, so eine E-Mail Antwort hat das gleiche Qualität wie einem IV anzubieten etwas ohne Rechnung, sprich durch Schwarzgeld, zu begleichen...
Troll.
Allein die Hinterhältigkeit der Jörgi Gruppe, löst bei mir kein Vertauen aus.
Und Team P/E, naja.
Viel Erfolg, an alle.
Ich hab genug gezahlt. Habt jetzt paar zahlendene Kunden/Fans weniger.
Ja, so eine E-Mail Antwort hat das gleiche Qualität wie einem IV anzubieten etwas ohne Rechnung, sprich durch Schwarzgeld, zu begleichen...
Troll.
Junge junge, du legst Dir wirklich alles so zu recht, wie es In Deine kleine Welt passt...
Junge junge, du legst Dir wirklich alles so zu recht, wie es In Deine kleine Welt passt...
Pass auf, dass er sich nicht kognitiv übernimmt, das fürchtet er bei anderen immer am meisten..
Pass auf, dass er sich nicht kognitiv übernimmt, das fürchtet er bei anderen immer am meisten..
So reden nur AFD Wähler.
Okay, dann erklär mir doch wie das mit der erbrachten Leistung vom Sicherheitsdienst hätte abgewickelt werden sollen.
Bin gespannt.
Okay, dann erklär mir doch wie das mit der erbrachten Leistung vom Sicherheitsdienst hätte abgewickelt werden sollen.
Bin gespannt.
Du bist doch der schlauste hier, wenn Du Dich anstrengst, kommst drauf. Musst dafür aber auch mal von Deiner Linie nach links und rechts schauen. Ich hab da keine Hoffnung
Bin gespannt.
Du machst den Mund sperrangelweit auf und schon ist es geklärt.
Du bist doch der schlauste hier, wenn Du Dich anstrengst, kommst drauf. Musst dafür aber auch mal von Deiner Linie nach links und rechts schauen. Ich hab da keine Hoffnung
Gut, hatte eh nicht wirklich geglaubt, dass was gehaltvolles von dir kommt.
Mit anderen Worten, du weißt nicht wie das ganze hätte verbucht werden sollen, aber anderen vorwerfen sie würden falsche Sachen ableiten.
Dabei bist Du doch immer ganz vorne mit dabei wenn es um Verschwörung geht, hier aber komischerweise nicht...
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |