Der KFC in den Medien
Ne, Du hast einfach nur sehr limitiertes Wissen in vielen Bereichen, nur dafür kann ich nichts.
Wenn es nicht gerade von Dir käme.. Du machst immer auf Schlau und dabei ist da nicht viel. Wenn Du nicht mal allein drauf kommst, wie der Sicherheitsdienst für den Verein arbeiten kann, ohne das dem Verein Kosten entstehen, dann zeigt schon wer hier limitiert ist. Aber hey, ich nehme es Dir nicht Krum, mach weiter auf Schlaubischlumpf und rette die Welt. Schöne Grüße an den kleinen Onkel, Herr Nilsson und Co.
Wird Zeit für das Statement vom Vorstand zum weiteren Plan, damit hier mal wieder über relevante Dinge diskutiert werden kann. Denn einen Sicherheitsdienst wird es die nächsten Monate höchstens auf einer MV brauchen. Obwohl die meisten Lautsprecher hier ja nicht mal Mitglied sind. Und was in der Vergangenheit war, gehört zwar nicht unter den Teppich gekehrt, aber ist jetzt erstmal zweitrangig. Wie will uns der amtierende Vorstand in die Zukunft führen? Darum geht es jetzt!
Ich frage mich einfach, was diese Leute eigentlich beruflich machen? Kennen sich anscheinend mit Insolvenzrecht nicht aus, holen sich keine juristische Hilfe (sollte denn nicht schon lange ein Anwalt eingeschaltet werden?), werden zum x-ten Male von Leuten vorgeführt (Beispiel MV) und meinen mit Nettogehältern und Schwarzgeld (Security umsonst) klarzukommen.
Wenn es nicht gerade von Dir käme.. Du machst immer auf Schlau und dabei ist da nicht viel. Wenn Du nicht mal allein drauf kommst, wie der Sicherheitsdienst für den Verein arbeiten kann, ohne das dem Verein Kosten entstehen, dann zeigt schon wer hier limitiert ist. Aber hey, ich nehme es Dir nicht Krum, mach weiter auf Schlaubischlumpf und rette die Welt. Schöne Grüße an den kleinen Onkel, Herr Nilsson und Co.
Ich komm nicht drauf wie das ohne Rechnungstellung funktionieren soll, erkläre es mir doch einfach bitte.
Ich komm nicht drauf wie das ohne Rechnungstellung funktionieren soll, erkläre es mir doch einfach bitte.
Frage doch mal beim Busunternehmen nach 😂😂😂die sind auch kostenlos gefahren .
Es geht vieles mit richtigen Partnern , sogar ohne Aldi Tüten .
Mann, höre endlich auf, die Leute hier permanent zu nerven, du bist doch so neunmalklug, dann beantworte Dir die Frage doch selber,wer bist Du oder meinst Du zu sein, hier das ganze Forum fortwährend für Dumm verkaufen zu wollen,lebe Deine Profilneurose doch im Krefelder Zoo aus,vielleicht können Dir die Elefanten ja erklären wie es geht!!Ich finde es erbärmlich sich an dem Leid der ehrlichen Fans hier zu ergötzen und jedem aber auch jedem einen Spiegel vorhalten zu müssen und dann nicht mal bei der Wahrheit bleiben!!
Du bist für mich nach Merz derzeit der widerlichste Mensch on Earth!!
Ekelhaft!Widerlich, erbärmlich und absolut zum kotzen!!
Einfach das Allerletzte Okay!!??
Schleich Dich einfach endlich in deine Bedeutungslosigkeit Niemand nimmt Dich Ernst niemand will dich hier niemand braucht dich hier und genauso wird's auch in deinem realem Leben sein,dich kann man nicht mal bedauern so traurig bist Du!
Und das würde ich Dir auch ins Gesicht sagen Verstanden?
Wir haben den traurigsten Weltrekord ! Sogar Sportartübergreifend!!! ..Wahnsinn
KEIN Verein ever egal wo auf Erden und Galaxy hat 5 Insolvenzen überlebt...... nichtmal 4 nichtmal 3 !
UNFASSBAR und jepp auch schon wieder für mich am Ende ja doch positiv, dass es uns immer noch gibt und alles überleben..wahres Alleinstellungsmerkmal ...wir sind jetzt schon ein historisches Denkmal..anders als jemals alle Anderen mit Abstand
Grotifant unser Maskottchen aber sein Big Bro ist Phönix aus der Asche in blaurot ...und niemals Asche und auf Asche hope..aber eins mal Fakt : Wir ANDERS! Unkaputtbar ! REFERENZ ! Von meiner Seite : Weiter SUPPORT !
Mann, höre endlich auf, die Leute hier permanent zu nerven, du bist doch so neunmalklug, dann beantworte Dir die Frage doch selber,wer bist Du oder meinst Du zu sein, hier das ganze Forum fortwährend für Dumm verkaufen zu wollen,lebe Deine Profilneurose doch im Krefelder Zoo aus,vielleicht können Dir die Elefanten ja erklären wie es geht!!Ich finde es erbärmlich sich an dem Leid der ehrlichen Fans hier zu ergötzen und jedem aber auch jedem einen Spiegel vorhalten zu müssen und dann nicht mal bei der Wahrheit bleiben!!
Du bist für mich nach Merz derzeit der widerlichste Mensch on Earth!!
Ekelhaft!Widerlich, erbärmlich und absolut zum kotzen!!
Einfach das Allerletzte Okay!!??
Schleich Dich einfach endlich in deine Bedeutungslosigkeit Niemand nimmt Dich Ernst niemand will dich hier niemand braucht dich hier und genauso wird's auch in deinem realem Leben sein,dich kann man nicht mal bedauern so traurig bist Du!
Und das würde ich Dir auch ins Gesicht sagen Verstanden?
In Sache Peinlichkeit stehst Du dem aktuellen Vorstand und Eser in nichts nach, glückwunsch.
Frage doch mal beim Busunternehmen nach 😂😂😂die sind auch kostenlos gefahren .
Es geht vieles mit richtigen Partnern , sogar ohne Aldi Tüten .
Nö, sind sie nicht, das lief im rahmen von Sponsoring.
In Sache Peinlichkeit stehst Du dem aktuellen Vorstand und Eser in nichts nach, glückwunsch.
Ehrlich Du bist es gar nicht wert das man sich mit dir Lumpen befasst!!
Ich bin Peinlich aber Du die ärmste Wurst des Forums,du kannst einem echt nur leid tun!!Merkst nicht im Ansatz wie Du hier verachtet wirst!!
Auch ne Leistung
Leute ! Alle die hier regelmäßig anständig schreiben sind Fans des Vereins.. manche so ..manche so ...jeder darf dann und muss hier seine Meinung sagen dürfen daher Forum da ..bisken mehr Contenance :-)
Klar liegen hier bei allen aktuell die Nerven blank wie Sau aber nur eins hilft uns weiter auch die 5.Insolvenz zu überstehen :
ZUSAMMENHALT ! Reminder : Das gerade DAS machte UNS aus !
WENN irgendwann ALLE wieder an einen Strang ziehen ja !dann !können wir weiter WUNDER !
Ansonsten weiter unlösbarer grotischer Knoten ..im Worst Case Auslöschung ! An Schmitz Backes wir da noch lange nicht vorbei trotz FUF Versprechungen und Eser what ever ! Keiner bisher TACHELES für gesicherte Zukunft KEINER!
I have a Dream still dreaming !
Und bitte mal Fokus auf Gegenwart und Zukunft ! Den ollen Dreck können wir eh nicht mehr ändern sollen Hellraiser Träume dafür bekommen mehr geht eh kaum
Es zählt jetzt nur noch das Überleben unseres Vereins und keine persönliche Allüren mehr ! AUFWACHEN !
Nö, sind sie nicht, das lief im rahmen von Sponsoring.
Na siehste geht doch eine Security als Sponsoring hat nicht jeder 😂😂😂.
Na siehste geht doch eine Security als Sponsoring hat nicht jeder 😂😂😂.
Befürchte zwar, dass Du es nicht verstehst, aber Rechnungen wurden trotzdem geschrieben.
Für jemand der noch nie was mit dem Verein zu tun hatte.... weißt Du genau welche Rechnungen geschrieben werden... Noch jemand Popcorn?
Befürchte zwar, dass Du es nicht verstehst, aber Rechnungen wurden trotzdem geschrieben.
Ja klaro warum soll eine Security Firma keine Rechnung stellen und die der Chef der Firma privat bezahlt oder ein anderer Gönner . Verstehe Dein Problem nicht ?
Für jemand der noch nie was mit dem Verein zu tun hatte.... weißt Du genau welche Rechnungen geschrieben werden... Noch jemand Popcorn?
Nochmal, es müssen Rechnungen geschrieben werden, sonst macht man sich strafbar.
Entsprechend muss man kein Insider sein um zu wissen, dass Rechnungen geschrieben wurden.
Leute, mitdenken, das würde mir hier Geschreibe ersparen und ihr würdet nicht schon wieder eine Verschwörung wittern, ist ja echt anstrengend.
Ja klaro warum soll eine Security Firma keine Rechnung stellen und die der Chef der Firma privat bezahlt oder ein anderer Gönner . Verstehe Dein Problem nicht ?
Du verstehst so manches nicht.
Oder ist das dein ernst? Eine Firma stellt dem Chef der Firma eine Leistung in rechnung die dieser garnicht erhalten konnte?
Jetzt sind wir also schon im Bereich des Rechnungbetrugs.
Wird ja immer wilder hier.
Aber bei der Inkompetenz der Schreiber hier wundert es nicht, dass der aktuelle Vorstand hier Anklang findet, gleiches niveau halt.
Alles nur noch ne Farce sorry hab echt die Pappe ab ! Nichts kommt vom Vorstand gerade jetzt was Zukunft angeht nichts ! Platzer ist für mich geplatzt !
Die bekamen Handlungsvollmacht KR Ratten wech und was draus mit x Versprechungen gemacht? NIX !
Habe kein Bock mehr auf das ganze Gelabbere blubbblubb Prio ZUKUNFT ! ????
Die Oposition hasse ich wie Sau in deren Hinterzimmergedönse da aber jau immerhin Plan B ansonsten Auslöschung !
Wechsel langsam die Seiten wenn nix mehr mal zeitnah von Eserteam kommt wtf !
Für mich zählt nur das ÜBERLEBEN unseres Vereins fresse zur Not da auch des Teufels Fliegen auch wenn unehrenhaft mir drietenegal : PRIO ÜBERLEBEN ! Ehre gibts eh nur noch im Konjunktiv und Konservativ und bei den Romantikern ! Ansonsten Asche viel Spaß Nur Kohle regiert am Ende die Welt = unehrenhaft !
BVB vom Börsenclubplatz im Panzermodus oder glorreicher FC Bayern Referenz Kapitalisten ole ole und andere wie Schlake mit 100te Mios Schulden .. aber die ja heilig selbst Leverkotzen!! wetterte gegen Investoren ,,findet den Fehler
Du verstehst so manches nicht.
Oder ist das dein ernst? Eine Firma stellt dem Chef der Firma eine Leistung in rechnung die dieser garnicht erhalten konnte?
Jetzt sind wir also schon im Bereich des Rechnungbetrugs.
Wird ja immer wilder hier.
Aber bei der Inkompetenz der Schreiber hier wundert es nicht, dass der aktuelle Vorstand hier Anklang findet, gleiches niveau halt.
Lach es ist doch gar keine Leistung erfolgt , es geht um das Wuppertal Spiel , für was soll da eine Rechnung dann geschrieben werden ?
Hätte das Spiel stattgefunden, hätten Sie eine Rechnung gestellt , die hätte ein Gönner vielleicht bezahlt .Vielleicht die FuF sogar , den liegt doch der Verein am Herzen und Fussball gucken die doch auch gerne.
Wer solch ein Verhalten von VWR und FuF , Ultras etc duldet und anscheinend gut findet der sollte lieber über Nivea sprechen aber nicht über Niveau.
Nächste Spiele
25.04. 18:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
25.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
26.04. 14:00 |