Der KFC in den Medien
Er mal wieder...
Zb. durch einen Rückgang der Zuschauerzahlen? Oder läuft das konträr? Je höher der Unmut desto höher die Zuschauerzahlen? Wohl kaum.
Meine Güte.
Wenn's dir als einziger Indikator ausreicht. Aber war nicht anders zu erwarten.
Immer noch kein Statement vom IV zu den Konzepten. Das ist ja schon fast Platzer Like. Es gibt Leute, die arbeiten ein Konzept in nem Arbeitstag durch. Die machen das allerdings beruflich...
Wenn der nicht hin macht, labert sich KM1905 noch um Kopf und Kragen.
Die Frist für die Forderungsanmeldung der Gläubiger läuft ja noch bis Montag. Ich vermute mal, dass er bis dahin wartet.
Wenn's dir als einziger Indikator ausreicht. Aber war nicht anders zu erwarten.
Nicht als einziger, aber zumindest überhaupt mal einer.
Welchen hat denn nebomb sonst zu bieten?
@Stroem ..guter Input ja denke wir sollten bis Montag oder eher wohl realistisch Mittwoch dann warten bis Fakten mal endlich
Hoffe das bessere Konzept setzt sich durch ..aktuell bei mir die Fuffies vorne da " seriöser " gefühlt ..die Eser Posts da mitten in der Nacht sorry für mich nicht mehr "seriös "
KO Kriterium einfach : Wir brauchen Trainingsplätze ! Und da ja eindeutig die Fuffies eher am "Start/Neustart"
Welches Problem hatte Raths auch? Unmut wegen Oberligamittelmaß? Nö.
Sein Hauptproblem war im ersten Amtsjahr Corona, aber ansonsten hat er in seinem zweiten Amtsjahr für den höchsten Zuschauerschnitt in der Oberliga für den KFC seit 2011 gesorgt, und das obwohl sein zweites Amtsjahr noch immer von Corona geprägt war.
Also nebomb, erkläre mir mal am besten mit Zahlen unterlegt wie Du zu deiner Schlußfolgerung kommst.
Corona war in der letzten 3.Ligasaison ein Problem. Wir durften uns noch das Auftaktdilemma in Ddorf gegen Meppen anschauen, dann gabs nen Unterstützerschal als Abfindung. In Velbert hab ich alle Spiele gesehen bis auf die Megapleite.
Vor allem hat er auch schnell den Unmut von Jörg Wieczorek zu spüren bekommen. Der hatte bei seinem Einstieg damals ganz andere Ambitionen. Ähnliche Ambitionen wie Eser heute. Aber JW ist halt ein Wendehals. Es geht ihm er darum, dass er die Strippen zieht. Nicht so ein dahergelaufener Spielerberater. Und schon gar nicht mit.
"Herr Raths hat mir dann zwei Angebote zugeschickt. Ich habe mich für das größere entschieden.“ Die exakte Zahl wollte natürlich keiner nennen, aber etwas wurde dann nicht ohne Stolz doch verraten: Mit dem Vertrag für Trikotwerbung liegt der KFC im oberen Drittel der Regionalliga."
"Bei Jörg Wieczorek glimmt nicht etwa nur Glut, sondern es lodert eine Flamme. „Unser Ziel ist es, den KFC in der Regionalliga zu halten. Dazu braucht er Geld.“ Ein Anfang ist gemacht"
Fakten gut zusammengetragen. Wollen aber wenige z.Z. hier hören.
schwadroniert weiter über Vergangenheit Euer Ernst?
Alle Energie für JETZT UND ZUKUNFT !
Wir sind sowat von vor Solingen Modus mit uns Uerdingen !!!!!!!!!!!!!!!!!...alle wachwerden !!!!!!!!!!!
Corona war in der letzten 3.Ligasaison ein Problem. Wir durften uns noch das Auftaktdilemma in Ddorf gegen Meppen anschauen, dann gabs nen Unterstützerschal als Abfindung. In Velbert hab ich alle Spiele gesehen bis auf die Megapleite.
Und danach Oberliga waren wir endlich wieder in unserer Burg, mit jeder Menge Aufbruchstimmung. Das „neue“ Stadion hat auch ein wenig gezogen.
Darauf die Saison war auch geprägt von dem Ziel Aufstieg, nicht vom Ziel wir wollen dabei sein.
Was jetzt kommt müssen wir alle mal abwarten.
schwadroniert weiter über Vergangenheit Euer Ernst?
Alle Energie für JETZT UND ZUKUNFT !
Wir sind sowat von vor Solingen Modus mit uns Uerdingen !!!!!!!!!!!!!!!!!...alle wachwerden !!!!!!!!!!!
Wo ist dein Problem dabei in gewissen Aspekten die vergangenen Saisons Revue passieren zu lassen?
Es wird doch auch immer mal wieder vom Pokal erzählt, alles Bullshit oder was?
@Einwurf..gerade zählt WICHTIGERES !
ES GEHT UMS ÜBERLEBEN ! Alles andere ja für mich aktuell Bullshit ! Aber sowat von !
Tradition und alles was war schöne Dinge aber Vergangenheit !
Ja wir sind ne Marke aber hilft uns alles nichts wenn wir in einer Woche tot da keine positive Fortführungsprognose
Direkt davor steht aber auch das:
Das Konzept wirkt schlüssig
Unabhängig davon, wie Fans zu der ein oder anderen Person stehen, stellt man sich als Anhänger eines angeschlagenen Vereins genauso eine Außendarstellung vor: klar formuliert, transparent und augenscheinlich kompetent. Allein alle handelnden Personen direkt benannt zu haben, ist schon einmal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Auch klare Pläne samt Ideen zur Umsetzung zu nennen, hat es rund um die Grotenburg zumindest öffentlich selten gegeben.
Ja, ich finde schon interessant, mit welch verlockenden Aussagen die Presse z.Z. um die Ecke kommt. Auch der Titel geht jedem Fan runter wie Öl. „Auch die FuF wollen mit dem KFC Uerdingen in den Profifußball“
Krieg ich nur nicht ganz zusammen mit:
„Wir haben […] Gespräche geführt, in deren Anschluss wir unser Konzept überarbeitet […] haben. Dabei ging es konkret darum, im sportlichen Bereich einige Posten einzusparen, um wirtschaftlicher agieren zu können“, schildert Jörg Wieczorek.
mir alles drieten egal !
Für mich zählt nur noch Überleben unseres KFC UERDINGEN 05
EGAL WIE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAR so IST so und WIRD immer SO!!!! bleiben ! EGAL WIE!
@Einwurf..gerade zählt WICHTIGERES !
ES GEHT UMS ÜBERLEBEN ! Alles andere ja für mich aktuell Bullshit ! Aber sowat von !
Tradition und alles was war schöne Dinge aber Vergangenheit !
Ja wir sind ne Marke aber hilft uns alles nichts wenn wir in einer Woche tot da keine positive Fortführungsprognose
Wenn die Tradition keine Rolle spielt, dann können wir nen neuen Verein aufmachen.
Der Verein ist doch in der Existenz bedroht gerade wegen der letzten Jahre. Daher muss man sich doch derer bewusst werden.
Und wenn es weitergeht, dann sollte man doch wissen, mit wem. Daher ist die Diskussion grundsätzlich wichtig.
@Einwurf verstehe wie meinst und ja wir wahrlich stolzer Traditionsverein am Niederrhein !
Aber Fakt ist Tradition bringt am Ende nur Ehrgeiz ja aber brachte nie wahre Kohle ran !
Wir wirklich vor Auslöschung dann als Neugründung FC Uerdingen 2025 in Kreisliga
Wollen wir nicht !
Aktuell Chance dafür grösser 80% !
Darum gilt....alle Vereins und Fanmissbraucher der letzten Jahre müssen weg....und bekommen keine Chance mehr!
Frühlingsputz....das Dreckspack muss weg....im Forum muffeln sie ja auch gewaltig!
Bitte mit Esernem Besen kehren!
Danke auch nochmal an radioblaurot für die Aufklärungen der Missstände und deren eckelhaften Gestalten!
Besonders die letzten Monate dieses Abschaums sollten sich in die Fanseele gebrannt haben.
Vergesst dies niemals und lasst euch nicht weiter verarschen!
Klammert nicht so Sportsfreunde! ;)))
Kein Glaube wat ? ;)))
Nächste Spiele
Letzte Spiele
17.05. 14:00 |
|
0:4 |
|
17.05. 14:00 |
|
7:0 |
|