Der KFC in den Medien
Das ist der genau richtige Weg.
Als Mitglied erwarte ich zuerst informiert zu werden um dann mein Votum abzugeben.
Vielleicht ist das auch der Wunsch der Sponsoren einschließlich des Trikotsponsors genau so vorzugehen.
Nicht vergessen, die FuF erhalten offensichtlich bei Sponsoren einen Vertrauensvorschuss den andere erst garnicht bekommen und den gilt es auf gar keinen Fall zu gefährden.
Aber Nichtmitglieder und FuF Hater scheinen damit nicht klar zu kommen.
Fordern von FuF eine Transparenz die es von Eser nicht gegeben hat und jetzt auch immer noch nicht gibt.
FuF gehen professionell , richtig und damit nachvollziehbar vor.
Dehnen die ohnehin gegen die FuF sind können Sie ohnehin nichts Recht machen.
hast Du mittlerweile keine Knieschmerzen vor lauter rumrutschen und vor FUF auf die Knie zu fallen?
Diese Schleimspur ist ja dermaßen nicht zu übersehen.
vieles klingt bei FUF ordentlich. Trotzdem bleiben einige Fragen offen.
und warum klingt es ordentlich? Da gerade Raths, Schürmann, Gehrings, Scholten, Gummert, Kahrstein, Röthig sehr viel Mist gemacht haben.
Das ist der genau richtige Weg.
Als Mitglied erwarte ich zuerst informiert zu werden um dann mein Votum abzugeben.
Vielleicht ist das auch der Wunsch der Sponsoren einschließlich des Trikotsponsors genau so vorzugehen.
Nicht vergessen, die FuF erhalten offensichtlich bei Sponsoren einen Vertrauensvorschuss den andere erst garnicht bekommen und den gilt es auf gar keinen Fall zu gefährden.
Aber Nichtmitglieder und FuF Hater scheinen damit nicht klar zu kommen.
Fordern von FuF eine Transparenz die es von Eser nicht gegeben hat und jetzt auch immer noch nicht gibt.
FuF gehen professionell , richtig und damit nachvollziehbar vor.
Dehnen die ohnehin gegen die FuF sind können Sie ohnehin nichts Recht machen.
In deinen Augen ist offensichtlich jeder ein FuF Hater, der nicht alles überragend gut findet, was FuF macht?
Viele erinnert mich an die letzte Saison. FuF kann mit IV einen Trikotsponsorenvertrag unterschreiben. Machen sie aber nicht und das erinnert mich an "Bieterkampf". Transparenz ankündigen und dann so viele Bedingungen zu formulieren, dass klar ist, dass das nicht klappt, erinnert mich an das "nächste Woche" des aktuellen Vorstands. Und ständig seine Seriosität zu betonen und dann aber einfache, berechtigte Fragen nicht zu beantworten, ist halt nicht seriös.
Im Übrigen hat sich hier schon langer keiner mehr überschwänglich über die Arbeit des Vorstands geäußert. Und FuF macht auch nicht alles falsch.
Nur: besser als ganz schlecht ist noch lange nicht gut.
hast Du mittlerweile keine Knieschmerzen vor lauter rumrutschen und vor FUF auf die Knie zu fallen?
Diese Schleimspur ist ja dermaßen nicht zu übersehen.
vieles klingt bei FUF ordentlich. Trotzdem bleiben einige Fragen offen.
und warum klingt es ordentlich? Da gerade Raths, Schürmann, Gehrings, Scholten, Gummert, Kahrstein, Röthig sehr viel Mist gemacht haben.
Transparenz nach aussen hin, wäre schön, muss aber nicht.
Transparenz nach innen hin, sprich an die Mitglieder, muss sein.
Und da ist leider der aktuelle Vorstand derjenige der jegliche Transparenz nach innen hin unterbindet.
Wenn nach einer MV immernoch wichtige Fragen offen sind, kann ich die Kritik bzgl. der Transparenz bezogen auf die FuF verstehen, aber vorher nicht.
Also, eine MV einzufordern um lediglich erstmal dort den Mitrgliedern gegenüber vor einem Votum transparenz zu zeigen, hat nichts mit schleimen zu tun, und auf knien rutschen schon garnicht.
Comedy am frühen Morgen 😃 😃
"Auch da sind wir in guten Gesprächen. Wir hoffen, einen Hauptsponsor bis zum ersten Spieltag präsentieren zu können", erklärt Philipp"
Mit anderen Worten, kein Hauptsponsor am Start. Und natürlich will FuF die MV nur, um die ganzen Sponsoren zu präsentieren. Aber nen Hauptsponsor....neee.
Naja, auch wenn der Trikotsponsor erst in 2 Monaten präsentiert werden kann, alles ist besser als Herbrand für lau den Platz auf dem Trikot zu geben, nachdem es angeblich einen Bieterwettbewerb gab.
Das war auch eine komödiantische Meisterleistung, wahnsinn.
In deinen Augen ist offensichtlich jeder ein FuF Hater, der nicht alles überragend gut findet, was FuF macht?
Viele erinnert mich an die letzte Saison. FuF kann mit IV einen Trikotsponsorenvertrag unterschreiben. Machen sie aber nicht und das erinnert mich an "Bieterkampf". Transparenz ankündigen und dann so viele Bedingungen zu formulieren, dass klar ist, dass das nicht klappt, erinnert mich an das "nächste Woche" des aktuellen Vorstands. Und ständig seine Seriosität zu betonen und dann aber einfache, berechtigte Fragen nicht zu beantworten, ist halt nicht seriös.
Im Übrigen hat sich hier schon langer keiner mehr überschwänglich über die Arbeit des Vorstands geäußert. Und FuF macht auch nicht alles falsch.
Nur: besser als ganz schlecht ist noch lange nicht gut.
FuF hat doch erklärt das Sie im Rahmen einer MV vollumfänglich transparent sind .
Das ist doch völlig ok.
Es ist schon sensationell das jetzt die Mitglieder das wichtigste sind an dem alles hängt .
Wenn einer Gruppe die seit 12 Monaten zuschaut wie der Verein vor die Wand fährt , sich mit Hilfe der Vereinsgremien so vorbereitet, daß man durch Abnicken der Mitglieder an die Macht kommt , frage ich mich , wenn doch die Mitglieder so so wichtig sind , warum wurden nicht aber dem Montag nach dem Wuppertal Spiel Stimmen gesammelt für eine AOMV.
Auch sollte man Bedenken , wenn die Ziele erreichen möchte, sind die Mitglieder alleine zu wenig.
Man braucht auch Fans die kein Mitglied sind und für die wäre eine Aubruchstimmung auch gut und wichtig . Wenn da mal Sponsoren genannt werden , wäre das positiv für die breite Öffentlichkeit. Aber hinter den Mitgliedern verstecken ist arm . Die winken eh mit mindestens 70 %durch mangelnde Alternativen .
Diesen Fehler hat schon der jetzige Vorstand gemacht . Herbrand hätte ganz anders präsentiert werden müssen und genauso müssten jetzt die Sponsoren aktiv und werbewirksam präsentiert werden .
Naja, auch wenn der Trikotsponsor erst in 2 Monaten präsentiert werden kann, alles ist besser als Herbrand für lau den Platz auf dem Trikot zu geben, nachdem es angeblich einen Bieterwettbewerb gab.
Das war auch eine komödiantische Meisterleistung, wahnsinn.
Was die Ansprüche schnell bescheiden werden 😂😂😂😂
Es ist schon sensationell das jetzt die Mitglieder das wichtigste sind an dem alles hängt .
Wenn einer Gruppe die seit 12 Monaten zuschaut wie der Verein vor die Wand fährt , sich mit Hilfe der Vereinsgremien so vorbereitet, daß man durch Abnicken der Mitglieder an die Macht kommt , frage ich mich , wenn doch die Mitglieder so so wichtig sind , warum wurden nicht aber dem Montag nach dem Wuppertal Spiel Stimmen gesammelt für eine AOMV.
Auch sollte man Bedenken , wenn die Ziele erreichen möchte, sind die Mitglieder alleine zu wenig.
Man braucht auch Fans die kein Mitglied sind und für die wäre eine Aubruchstimmung auch gut und wichtig . Wenn da mal Sponsoren genannt werden , wäre das positiv für die breite Öffentlichkeit. Aber hinter den Mitgliedern verstecken ist arm . Die winken eh mit mindestens 70 %durch mangelnde Alternativen .
Diesen Fehler hat schon der jetzige Vorstand gemacht . Herbrand hätte ganz anders präsentiert werden müssen und genauso müssten jetzt die Sponsoren aktiv und werbewirksam präsentiert werden .
Na ja, die Alternative ist der Vorstand. Die haben einen Haupt - und Trikotsponsor. Wer auf der sicheren Seite sein will, sollte den Vorstand unterstützen.
FuF hat doch erklärt das Sie im Rahmen einer MV vollumfänglich transparent sind .
Das ist doch völlig ok.
Ja ist es, aber mit ca 900 Mitgliedern , davon auch Kinder und Jugendliche kriegt man das nicht finanziert . Und um normale Fans zu mobilisieren, braucht es positive Öffentlichkeitsarbeit und kein Verstecken hinter Mitgliedern , altem Vorstand etc.
Nach über 12 Monaten Vorbereitung ist das bis jetzt dürftig .
Absolute Meisterleistung.😂
Na ja, die Alternative ist der Vorstand. Die haben einen Haupt - und Trikotsponsor. Wer auf der sicheren Seite sein will, sollte den Vorstand unterstützen.
Nein das sehe ich realistisch , auch wenn die Sponsoren haben fehlt hier das man die Öffentlichkeit mitnimmt.
INFOS :
Das soll in Zukunft der Vorstand sein . Diese Leute können wir und für einen VWR vorstellen......und si weiter.
Wenn ich etwas bewirken möchte muss ich viel Überzeugungsarbeit leisten um Vertrauen zurück zu gewinnen .
Das machen beide nicht
Gerade bei der aktuellen Spaltung ist es wichtig das man ALLE mitnimmt und informiert. Die Ausrede, man präsentiert es erst den Mitgliedern kann man sich schenken.
Btw. Das man über Presse kommuniziert haben die schon drauf.
Ja, echt zum lachen, diese bescheidenen Ansprüche.
Ein Trikotsponsor der für seinen Platz auf dem auch Trikot zahlt, wie bescheiden muss man sein.
Und was kommt als nächstes? Etwa Spieler die rechtzeitig ihr Gehalt bekommen und soziale Kassen ihre Beiträge?
Das wäre ja unglaublich. Also so bescheiden muss man sein.
Gerade bei der aktuellen Spaltung ist es wichtig das man ALLE mitnimmt und informiert. Die Ausrede, man präsentiert es erst den Mitgliedern kann man sich schenken.
Btw. Das man über Presse kommuniziert haben die schon drauf.
Geht nicht um Präsentation, die hätte sich jeder bei den Veranstaltungen der FuF angucken können.
Warst Du eigentlich da?
Geht um Namen von Sponsoren, die erst den Mitgliedern nennen zu wollen, ist vollkommen legitim.
Das man die Wohnstätte am Start hat, konnten die Freunde und Förderer vorher erwähnen.
Nur jetzt werden die neue Sponsoren nicht mehr kommuniziert.😂😂😂
Kluger Schachzug.🤣🤣🤣
Es geht der Fuf jetzt erstmal darum sich in den Gremien zu verankern, um dann auch die notwendigen Sponsoren überzeugen zu können. Es ist -- wie immer, und überall -- jede Menge lauwarme Luft im Spiel.
Es geht der Fuf jetzt erstmal darum sich in den Gremien zu verankern, um dann auch die notwendigen Sponsoren überzeugen zu können. Es ist -- wie immer, und überall -- jede Menge lauwarme Luft im Spiel.
Die Saison ist durch die FuF bereits durchfinanziert und liegt auf dem Konto des IV's.
Es sind also keine Sponsoren mehr "notwendig" um die Saison zu bestreiten, wenn jetzt zusätzlich Sponsoren kommen, dann ist das ein zubrot.
Eine Neubesetzung der Gremien ist standard, wenn die Vorgänger es verkackt haben und hat nichts mit Sponsorengewinnung zu tun.
Woher weißt du das? Fast alle Aussagen und Versprechungen vom Vorstand, insbesondere aber von ME als Nichtvorstand, wurden nicht eingehalten oder erwiesen sich als Luftnummern… mein Eindruck , lasse mich hier aber gerne eines besseren belehren.
Mich stört es aber auch, dass FuF nicht sagt, woher die Gelder stammen, da bis zu einer MV zu warten finde ich auch nicht transparent. Was hätte denn dagegen gesprochen, zu sagen, 150.000,-€ kommen von Mitgliedern der FuF, die restlichen 300.000,-€ kommen von Sponsoren, die aber erst benannt werden wollen, wenn man weiß, dass und mit welchem Vorstand es weitergeht.Die Chance wurde mehrmals vertan. Das lässt mich misstrauisch werden, nicht das es sich bei den Geldern nur um neue versteckte Darlehen handelt.
Nur mit dem jetzigen Vorstand kann es so nicht mehr weitergehen, der ist im Umfeld komplett verbrannt und gilt als nicht mehr seriös, leider.
Ja, echt zum lachen, diese bescheidenen Ansprüche.
Ein Trikotsponsor der für seinen Platz auf dem auch Trikot zahlt, wie bescheiden muss man sein.
Und was kommt als nächstes? Etwa Spieler die rechtzeitig ihr Gehalt bekommen und soziale Kassen ihre Beiträge?
Das wäre ja unglaublich. Also so bescheiden muss man sein.
Lenk doch jetzt nicht von den 2 Monaten ab 😂😂😂nur darauf hat sich mein Post bezogen . Finde ich gut das man vorwarnt das es wohl nix wird bis zum 1. Vorbereitungsspiel . Liegt bestimmt an der MV...unfassbar wie man sich schlechtes schön redet
Die Saison ist durch die FuF bereits durchfinanziert und liegt auf dem Konto des IV's.
Es sind also keine Sponsoren mehr "notwendig" um die Saison zu bestreiten, wenn jetzt zusätzlich Sponsoren kommen, dann ist das ein zubrot.
Eine Neubesetzung der Gremien ist standard, wenn die Vorgänger es verkackt haben und hat nichts mit Sponsorengewinnung zu tun.
Darüber wissen wir doch bisher zu wenig. Woher kommt das Geld? Das sich Sponsoren ohne Gewissheit in die Bresche werfen kann man nahezu ausschließen. Zinsfreies Darlehen von JW, dass im Folgenden durch Sponsorengelder egalisiert wird? Nobody knows.
FuF hat kein Haupt - und Trikotsponsor. Bankrotterklärung. Wer hat das Geld denn vorgestreckt um die Saison durch finanziert zu haben? Durch die Sponsoren ist es ja nun nicht.
Geht nicht um Präsentation, die hätte sich jeder bei den Veranstaltungen der FuF angucken können.
Warst Du eigentlich da?
Geht um Namen von Sponsoren, die erst den Mitgliedern nennen zu wollen, ist vollkommen legitim.
Legitim ist es aber trotzdem der falsche Weg .