Schluesselszene.net

Der KFC in den Medien

Antwort auf Dominique

Du liegst nicht falsch, aber warum die Verantwortlichen um Platzer davon ausnehmen?

Aus der Verantwortung kann man den auch nicht nehmen, wenn ich Vorsitzender werde informiere ich mich vernünftig , mache es dann oder lass es sein. Die Frage ist halt , stimmten die Informationen die er hatte oder wurde er das getäuscht.

Darüber habe ich eine Meinung aber das ist halt meine Meinung, das werden dann vielleicht mal andere klären müssen ob er vorsätzlich belogen wurde ( egal von welcher Seite).

Leider gibt es hier einige die kennen das Wort Ursache nicht und suchen mit aller macht einen Schuldigen den man präsentieren kann, dabei laufen genug im Stadion rum oder dürfen auch bei FuF mitwirken.

6

Und die gleichen Pappnasen, laufen den Menschen hinterher, weil man sich vom Bier am Wochenende kennt.

Sicherlich ist man auch für die ein oder andere Almose der ehemaligen Verantwortlichen dankbar.

Die Hand die einen füttert, beißt man nicht.

0
km1905
Antwort auf Uerdingen1893

Aus der Verantwortung kann man den auch nicht nehmen, wenn ich Vorsitzender werde informiere ich mich vernünftig , mache es dann oder lass es sein. Die Frage ist halt , stimmten die Informationen die er hatte oder wurde er das getäuscht.

Darüber habe ich eine Meinung aber das ist halt meine Meinung, das werden dann vielleicht mal andere klären müssen ob er vorsätzlich belogen wurde ( egal von welcher Seite).

Leider gibt es hier einige die kennen das Wort Ursache nicht und suchen mit aller macht einen Schuldigen den man präsentieren kann, dabei laufen genug im Stadion rum oder dürfen auch bei FuF mitwirken.

Die Informationen darüber wie es um den Verein stand hätte sich jeder 3 Jährige ab Oktober 2023 mit einer simplen Suchanfrage per Google holen können.

Aber gut, Du hast ja auch Schwiergkeiten einfachste Zusammenhänge zu begreifen, warum sollte es einem Platzer da anders ergehen?

Wo steckt Platzer eigentlich? Sich doch nicht etwa schwer von Eser ent- und getäuscht abgwendet?

-7

Simple Such anfragen waren bei Gummert nicht möglich, da er als Scheinunternehmer den Vorstandskünstlern nicht aufgefallen ist, außerdem waren die auch zu blöd ein Führungszeugnis zu verlangen.

3
Antwort auf km1905

Die Informationen darüber wie es um den Verein stand hätte sich jeder 3 Jährige ab Oktober 2023 mit einer simplen Suchanfrage per Google holen können.

Aber gut, Du hast ja auch Schwiergkeiten einfachste Zusammenhänge zu begreifen, warum sollte es einem Platzer da anders ergehen?

Wo steckt Platzer eigentlich? Sich doch nicht etwa schwer von Eser ent- und getäuscht abgwendet?

Wo Platzer steckt weiss ich nicht , frage mal die Ultras , die sind immer in Sachen Bettlaken sehr kreativ.

Mit Google ist auch ein guter Tipp, gebe den mal an das Kompenzteam weiter , dann können die schon mal nachlesen was am 1.8. an Bord kommt . 😂😂😂😂😂

3
Einwurf05
Antwort auf km1905

Ich steh ja täglich auf, auch um ein bischen dazu zulernen...

Nenn mir mal bitte die "eine simple Suchanfrage", die damals zur totalen Erleuchtung geführt hätte.

4
km1905
Antwort auf Einwurf05

Ich steh ja täglich auf, auch um ein bischen dazu zulernen...

Nenn mir mal bitte die "eine simple Suchanfrage", die damals zur totalen Erleuchtung geführt hätte.

Ernsthaft oder bertreibst du trollende Ausblendung der Vergangenheit?

Aber nun gut:

https://letmegooglethat.com/?q=kfc+uerdingen+dasbob+probleme

Sogar heute noch 3. Link von oben:

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-offener-brief-des-kfc-so-steht-es-um-hauptsponsor-dasbob_aid-102018165

Wenn mal eben 250.000 Euro wegbrechen und man händeringend um Unterstützung bittet, dann wird der Verein nicht auf Rosen gebettet gewesen sein, oder?

Und wer damals nicht mitbekommen hat, dass der KFC seinen Hauptsponsor auf Zahlung verklagt, hatte nie wirklich Interesse an einer wirtschaftlich zulunftsträchtigen Auseinandersetzung mit dem Verein.

Hinzu dann im Winter der von Limberg vorgeschlagene Weg der Insolvenz.

Und da soll Platzer falsche Zahlen vom Verein bekommen und geglaubt haben?

Lächerlicher Versuch von Trollschwurbelei.

-5
Antwort auf km1905

Ernsthaft oder bertreibst du trollende Ausblendung der Vergangenheit?

Aber nun gut:

https://letmegooglethat.com/?q=kfc+uerdingen+dasbob+probleme

Sogar heute noch 3. Link von oben:

https://www.wz.de/sport/fussball/kfc-uerdingen/krefeld-offener-brief-des-kfc-so-steht-es-um-hauptsponsor-dasbob_aid-102018165

Wenn mal eben 250.000 Euro wegbrechen und man händeringend um Unterstützung bittet, dann wird der Verein nicht auf Rosen gebettet gewesen sein, oder?

Und wer damals nicht mitbekommen hat, dass der KFC seinen Hauptsponsor auf Zahlung verklagt, hatte nie wirklich Interesse an einer wirtschaftlich zulunftsträchtigen Auseinandersetzung mit dem Verein.

Hinzu dann im Winter der von Limberg vorgeschlagene Weg der Insolvenz.

Und da soll Platzer falsche Zahlen vom Verein bekommen und geglaubt haben?

Lächerlicher Versuch von Trollschwurbelei.

Welche Zahlen hat Platzer denn bekommen ?

Oder stell ich mir das so vor:

VWR : wie es um uns steht weisst Du ja Tom , steht ja im Internet . Aber alles halb so wild mit Dir schaffen wir das .

Tom : passt schon

VWR : achso kann sein das ich erst mal nicht weiter sponsern werde, aber wenn Ihr erst mal mit allen Ex Trainern , Sportdirektoren und anderen Leute die noch Kohle kriegen eine Einigung erzielt, spart Ihr ja einiges ein .

Tom : passt schon ich vertraue Euch

-1
km1905

VWR : wie es um uns steht weisst Du ja Tom , steht ja im Internet . Aber alles halb so wild mit Dir schaffen wir das .

VWR : achso kann sein das ich erst mal nicht weiter sponsern werde, aber wenn Ihr erst mal mit allen Ex Trainern , Sportdirektoren und anderen Leute die noch Kohle kriegen eine Einigung erzielt, spart Ihr ja einiges ein .

Und selbst wenn der Verein weitere Belastungen von 200.000 Euro (was viel zu hoch gegriffen ist) aufgrund von älterer Verträge verschwiegen hätte, dann hätten die Herren Platzer und Eser den Verein mit ihrem nicht gegenfinanzierten Kader von 1,4 mio. trotzdem in die Insolvenz getrieben.

Du Vollheld.

Kannst dich drehen und wenden wie Du willst, der Verein sollte von Limberg im Winter 2023/2024 in die Insolvenz geschickt werden, wenn Platzer / Eser dann 5 Monate später meinen ein 1,4 mio. Euro Kader finanziert sich von allein, dann ist das entweder größtmögliche Dummheit oder großmauligkeit mit nichts dahinter.

Beides konnten wir nicht gebrauchen und hat uns jetzt dahin geführt wo wir jetzt stehen.

Ein nicht gemeldeter Spieler ist dagegen ein Fliegenfurz.

-6
Hub05

So wie Thomas Platzer sich auf bisherigen Versammlungen präsentiert hat, könnte es tatsächlich genau so gelaufen sein. Unvorbereitet, desinteressiert, nicht fähig einen Verein zu führen. Man muss ihm zu Gute halten, dass er wahrscheinlich nur seinem Freund und Geschäftspartner Mehmet Eser einen Gefallen tun wollte.

Übrigens waren die Firmen der Verwaltungsräte unter den Sponsoren der vergangenen Saison und wenn sie ihre Zahlungen nicht geleistet hätten, wäre das sicherlich über Radio BlauRot oder die KFC Family auf Facebook publik gemacht worden.

-2
Antwort auf km1905

Und selbst wenn der Verein weitere Belastungen von 200.000 Euro (was viel zu hoch gegriffen ist) aufgrund von älterer Verträge verschwiegen hätte, dann hätten die Herren Platzer und Eser den Verein mit ihrem nicht gegenfinanzierten Kader von 1,4 mio. trotzdem in die Insolvenz getrieben.

Du Vollheld.

Kannst dich drehen und wenden wie Du willst, der Verein sollte von Limberg im Winter 2023/2024 in die Insolvenz geschickt werden, wenn Platzer / Eser dann 5 Monate später meinen ein 1,4 mio. Euro Kader finanziert sich von allein, dann ist das entweder größtmögliche Dummheit oder großmauligkeit mit nichts dahinter.

Beides konnten wir nicht gebrauchen und hat uns jetzt dahin geführt wo wir jetzt stehen.

Ein nicht gemeldeter Spieler ist dagegen ein Fliegenfurz.

Wie oft habe ich Dir geschrieben lass das mit den Zahlen , jeden Tag fallen Dir neue ein .😂😂😂Du solltest Dir mal aufschreiben was Du wann an Zahlen raushaust .

Ja den Herrn Limberg hatte man zeitig kalt gestellt . Schon hoch kriminell wenn man Insolvent ist und weiter macht . Na im weiter machen ist Nils ja ganz gut .

Und sollte man ältere Verträge verschwiegen haben ist das ebenfalls kriminell .

Es scheint das Du Dich mit solcher Kriminellen Energie identifizierst.

3
Antwort auf Hub05

So wie Thomas Platzer sich auf bisherigen Versammlungen präsentiert hat, könnte es tatsächlich genau so gelaufen sein. Unvorbereitet, desinteressiert, nicht fähig einen Verein zu führen. Man muss ihm zu Gute halten, dass er wahrscheinlich nur seinem Freund und Geschäftspartner Mehmet Eser einen Gefallen tun wollte.

Übrigens waren die Firmen der Verwaltungsräte unter den Sponsoren der vergangenen Saison und wenn sie ihre Zahlungen nicht geleistet hätten, wäre das sicherlich über Radio BlauRot oder die KFC Family auf Facebook publik gemacht worden.

Ja das war er , ein Platzhalter aber nicht zu ändern , Vergangenheit!! Jetzt liefern andere, zwar schleppend und wenig transparent aber es geht weiter immer weiter .

3

Kommt ihr Euch nicht alle langsam lächerlich vor ? Der eine wirft eine Zahl hin , der andere springt darauf an und jeder will die Deutungshoheit für sich beanspruchen. Und vor allem immer die gleichen User. Hat schon was von Kindergarten. Hier kann man keinen mehr vom Gegenteil überzeugen es ist alles festgefahren.

20
toni361

Auf FB KFC Family, ein Lebenszeichen vom Vorstand

Mitteilung des Vorstands

Am Mittwoch Nachmittag wurde, kurz nachdem der amtierende Vorstand das "Gelbe Haus" verlassen hatte, von Teilen der FuF Gruppe und einem Schlüsseldienst die Eingangstür und alle weiteren sich im Haus befindenden Türen aufgebrochen und die Schlösser ausgetauscht. Der amtierende Vorstand wird damit ohne Legitimation vom Betreten der Geschäftsstelle und der Ausübung seiner Pflichten ausgeschlossen.

Die Türen wurden ohne Gerichtsbeschluss, ohne Anwesenheit des Eigentümers und ohne Information an den Vorstand gewaltsam geöffnet. Mit von der Partie waren zwei sogenannte und uns wohlbekannte bewaffnete "szenekundige Beamte" der hiesigen Polizei. Nach dem Aufbrechen der Räumlichkeiten wurden diverse Gegenstände entwendet. Warum die Beamten nicht eingegriffen haben, bleibt zunächst unklar.

Die gesamte Aktion wurde umfangreich auf Video- und Tondokumenten festgehalten auf denen alle beteiligte Personen zu erkennen sind und eben auch die Entwendung von Vereinseigentum festgehalten wurde!

Nach finaler Begutachtung des Materials werden wir angemessene Maßnahmen ergreifen. Wir sind sichtlich überrascht, dass ein Mitglied der steuerberatenden Berufe die Aktion angeführt und offenkundig Personen des SC Krefeld federführend mit beteiligt waren! Nähere Informationen dazu folgen.

Es ist an Lächerlichkeiten nicht mehr zu überbieten…

4
BlauRot1975

Ich hoffe der Vorstand erstattet Anzeige gegen alle Personen.

3

ja sicher, sowie das Platzer ja schon von ein paar Monaten angekündigt hat: "morgen erstatte ich Anzeige" lächerlich

6
Johannes

Ich hoffe, der Vorstand führt endlich eine Mitgliederversammlung durch. Der Verein braucht Klarheit, nicht noch mehr Klagen.

11
toni361

Gegen wenn will der Vorstand denn Anzeige erstatten? Es lag ein rechtskräftiger Beschluss vor, sonst hätte diese Aktion nicht stattfinden können, da waren ein Schlüsseldienst, sowie zwei Polizeibeamte im Einsatz, das geht nur mit einem rechtskräftigen Beschluss. Bis ein solcher Beschluss rechtskräftig wird, vergehen i.d.R. 4 Wochen, es sei denn, es wäre Gefahr im Verzug, was ich hier in dem Fall nicht glaube.

Da hat wohl der aktuelle Vorstand mal wieder nicht auf Briefe reagiert…

3
aphex2
Antwort auf BlauRot1975

Ich hoffe der Vorstand erstattet Anzeige gegen alle Personen.

Ja, als allererstes am besten gegen die anwesenden Polizisten.

Ich bin wirklich schockiert, dass sich nun auch die Polizei Krefeld dem Komplott gegen den Vorstand angeschlossen hat.

Als hätte sich die ganze Welt gegen Dimi, Chris und Bernd verschworen!

4
BlauRot1975

Die Vorstände der letzten 30 Jahre hatten keinen Zugang zum Briefkasten, vielleicht lag der noch beim SC.

Dann mach die Zusammenarbeit auch Sinn.

-3
nebomb
Antwort auf toni361

Gegen wenn will der Vorstand denn Anzeige erstatten? Es lag ein rechtskräftiger Beschluss vor, sonst hätte diese Aktion nicht stattfinden können, da waren ein Schlüsseldienst, sowie zwei Polizeibeamte im Einsatz, das geht nur mit einem rechtskräftigen Beschluss. Bis ein solcher Beschluss rechtskräftig wird, vergehen i.d.R. 4 Wochen, es sei denn, es wäre Gefahr im Verzug, was ich hier in dem Fall nicht glaube.

Da hat wohl der aktuelle Vorstand mal wieder nicht auf Briefe reagiert…

Es lag kein Beschluss vor, rede bitte kein Quatsch. Die Stadt hat den Mietvertrag gekündigt zum 31.07.!! In der Geschäftsstelle befanden sich u.a. Gerätschaften, die dringend gebraucht werden

-2
toni361

Falsch nebomb, es liegt ein Räumungsbeschluss vor, sonst kann eine solche Aktion nicht durchgeführt werden.

0
toni361

Mal sehen, was die Presse daraus jetzt wieder macht…

-3
BlauRot1975
Antwort auf aphex2

Ja, als allererstes am besten gegen die anwesenden Polizisten.

Ich bin wirklich schockiert, dass sich nun auch die Polizei Krefeld dem Komplott gegen den Vorstand angeschlossen hat.

Als hätte sich die ganze Welt gegen Dimi, Chris und Bernd verschworen!

Absolut. Aber wenn die Ermittlungen solange wie bei Gummert dauern, dann muss FUF sich keine Sorgen machen.

-4

Nächste Spiele

Keine Spiele in den kommenden sieben Tagen

Letzte Spiele

Keine Spiele in den letzten sieben Tagen