Schluesselszene.net

Der „Ich glaube an den Klassenerhalt“ Thread

chrudo
Ich habe mein Apfelbäumchen gepflanzt... Abgestiegen ist man erst, wenn es feststeht!

Und: Eine pessimistische Grundhaltung ist sehr bequem. Entweder man hat Recht oder man freut sich, weil das Positive eingetreten ist und man im tiefsten Inneren doch nicht von dem pessimistisch Beurteilten lassen kann.

Einfach noch 'nen Schluck "Linner" :-) trinken, dann wird das...

2
Habe gestern den Tabellenrechner bemüht, wir halten die klasse mit einem sieg in mannheim, 4 siege, 6 unentschieden...... Trotz Niederlage in Meppen...... 😁
3
Einige haben hier wohl die Überschrift des "Threads" nicht wahrgenommen!!!!!!!!


Diese sollten andere Themengruppen verwenden.


Auf geht´s KFC

3
Antwort auf Kotbullar
Zwölf Antworten hat es gedauert bis die erste negative Antwort kommt.......


Was hast du erwartet.

Hättest dabei schreiben müssen .

Nur für positiv eingestellte Fans des KFC geeignet.



1
Antwort auf TimK
Die drei Punkte sind aber nunmal wahrscheinlich Fakt. Und das mit dem Nachholspiel reden wir uns schon die ganze Zeit ein und konnten davon aber keinen Profit schlagen und unsere tabellarische situation verbessern.
Ja, natürlich bekommen wir diese 3 Punkte abgezogen. Aber nur einmal. Das hat doch mit der Leistungsfähigkeit des Kaders und den möglichen Punkten in den letzten 12 Spielen (noch fast ein Drittel der Saison!) nichts zu tun.
0
Ürdi
Natürlich könnten wir in den 12 Spielen noch genügend Punkte einfahren, aber wer soll die Tore schießen. Vorne haben wir nur Nichtsehende wie Kiprit, Grimaldi ,Kinsombi--wobei Letzterer wenigstens richtig rennt und sogar hinten aushilft. Haben wir keinen aus der Jugend für den Sturm?
1
Looxus
Ich bin mir ziemlich sicher dass wir die Klasse halten. Wir werden jetzt wieder ins Rollen kommen.
Ich glaube auch das wir die 3 Punkte am Ende nicht abgezogen bekommen. Das man sich im Vorfeld der Insolvenz so sicher war, dass man die 3 Punkte behält und das die Entscheidung über den Einspruch sich so lange zieht, deutet für mich darauf hin, dass es rechtlich nicht so eindeutig ist, wie man sich das in erster Betrachtung so denkt.
6

Ich glaube auch an den Klassenerhalt und UNS !

Together NOW ohne Wenn und Abers , denn wir haben nur dieses Team mit Herz und Moral !

Erster Punkt in Lotte ole ole !

Erster Sahneangriff seit Jahren zum 1:0 Ole Ole ..!

Schwarm-Positiv-Denken zur self-fulfilling prophecy !

YES BABY DANN Packen wir das !

Ansage an die Liga in diesem Thread: Der Chaosclub bleibt weiter ein Threat !

Nieeeemehr 4.Liga ...niemehr !

FORZA!

PS : + Free dont freeze the Linner Burgwache anymore :-)



2
ocin
Antwort auf Ürdi
Natürlich könnten wir in den 12 Spielen noch genügend Punkte einfahren, aber wer soll die Tore schießen. Vorne haben wir nur Nichtsehende wie Kiprit, Grimaldi ,Kinsombi--wobei Letzterer wenigstens richtig rennt und sogar hinten aushilft. Haben wir keinen aus der Jugend für den Sturm?
ich hoffe du meinst herrn grimaldi, denn der hat genau das getan, was du verlangst, getroffen und auch nach hinten gearbeitet, also glaube ich an herrn grimaldi und den klassenerhalt. mindestens bis zum spiel gegen meppen ...
1
Alle wissen es:  das ist eine Klasse-Truppe, die auch mit allen Hindernissen und Beinstellereien bisher super umgegangen ist.

Und genau Jetzt kommt der Schwur zur Wahrheit! 

Keine guten B-Noten, kein die Null-muss-stehen! 

Wenn der Einsatz stimmt und die Einstellung:

hauen wir Meppen weg! 


Und SK darf gerne - a la Rudi Bommer-  den Coaching-Bereich umgraben und an seiner Körpersprache arbeiten. Feuer und Leidenschaft sind gefragt. 

Denn

ICH GLAUBE AN DEN KLASSENERHALT! 



7
Wat für'ne Frage!
Natürlich schaffen wir den Klassenerhalt!
1
ocin
und ich darf dann auch weiter dran glauben, mindestens bis zum spiel gegen haching ...
1
TimK
So: Endspurt zum Klassenerhalt ist angebrochen.

Es sind noch 10 Spiele für uns, also noch 30 mögliche Punkte.
Ich glaube, dass am Ende 43 Punkte für den Klassenerhalt reichen werden, also brauchen wir der Einfachheit halber noch 4 Siege!

Ab in den Endspurt!

Zwickau
1860
Halle
Verl
Dynamo
Türkgücü
Köln
Lautern
Magdeburg
Mannheim


Ich würde mich freuen, wenn der Klassenerhalt spätestens vor dem Spiel gegen Lautern perfekt sein könnte, denn gegen die verlieren wir traditionell hoch und deutlich.

Von daher: am besten 3 Punkte gegen Zwickau, denn leichte Gegner gibt's eh nicht.
2
Am geilsten wäre Mannheim am letzten Spieltag in die 4te liga schiessen
1
TimK
Am geilsten wäre Mannheim am letzten Spieltag in die 4te liga schiessen
Sehr gerne, aber bitte nicht, wenn es für uns noch um den Klassenerhalt geht. So viel Dramatik muss ich nicht haben... vor allem nicht gegen die Barackler.
7
@Flagge ...grins I Have a Dream :-) Gerettet und yeah Zombies am letzten Tag  zurück in deren Friedhof ballern
.....aber bis dahin DEMUT ok kapiert ohmmmmm..still dreaming ...
1
Antwort auf TimK
Sehr gerne, aber bitte nicht, wenn es für uns noch um den Klassenerhalt geht. So viel Dramatik muss ich nicht haben... vor allem nicht gegen die Barackler.
Nee nur dann wenn wir safe!Das wäre doch mal die Krönung!😂😆😆😂😁😁😱
0
Nee nur dann wenn wir safe!Das wäre doch mal die Krönung!😂😆😆😂😁😁😱
Und danach aber zackig aus´m  Stadion.

Datt könnte Ärjer jeben.

0
ocin
Antwort auf Inrather61
Und danach aber zackig aus´m  Stadion.

Datt könnte Ärjer jeben.

ich glaube erstmal nur bis zum spiel gegen zwickau an den klassenerhalt und deshalb sind mir die quadratköppe heute noch völlig schnuppe ...
0
Ich glaube an den Klassenerhalt, weil wir zum Glück nur noch drei Spiele am verfluchten Lotter Kreuzweg, aber noch fünf Auswärtsspiele haben.

Wir müssen jetzt einfach in Halle dreifach punkten, wie auch immer. Dann geht's nach Verl bei denen ein wenig die Luft raus zu seien scheint. Dynamo werden wir wieder abschenken, danach spielen wir bei den unberechenbaren Türkgücüs. Viktoria und Magdeburg haben wir leider "Zuhause", da müssen irgendwie wenigstens Unentschieden her. Und der oder die Showdowns, bei denen ich besser Spaziergehen werde, finden in Lautern und in der Kurpfalz statt. Wir müssen irgendwie mindestens 12 Punkte machen und da hoffe ich einfach auf unsere Auswärtsstärke.

3
Wenn man es nicht schaffen sollte gegen Mannschaften wie Halle , Viktoria Köln , Türkgücu Punkte zu holen , hätte man es am Ende auch nicht verdient. So ehrlich muss man sein. 

Aber gegen Meppen haben wir ja auch Eindeutig bewiesen , dass wir es können ! Von daher glaube ich auch an einen Klassenerhalt. 

1
ocin
da ich vor dem spiel gegen 60 meinen glauben an den klassenerhalt nicht ausdrücklich bekundet habe, konnte das natürlich nur schiefgehen, also hier wieder mein unerschütterlicher glaube an den klassenerhalt bis zum spiel gegen halle ...
3
Und, wer glaubt noch dran?
6
Looxus

Ich glaube weiter daran. Heute war ein saudummes Spiel, aber ich glaube weiter an dieses Team und an dessen Qualität. Wichtig ist es einfach nach dem Fallen einmal mehr wieder aufzustehen!

4

Nächste Spiele

30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop

Letzte Spiele

26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck