Der „Ich glaube an den Klassenerhalt“ Thread
Auch wenn hier Alle meinen es ist vorbei!
DIESES Forum ist Gift fürs Gemüt!Und deshalb bin ich raus hier!
Werde hier erst wieder lesen und schreiben wenn die Würfel gefallen sind!
Viel Spass noch beim gegenseitigen aufreiben!
Auch wenn hier Alle meinen es ist vorbei!
DIESES Forum ist Gift fürs Gemüt!Und deshalb bin ich raus hier!
Werde hier erst wieder lesen und schreiben wenn die Würfel gefallen sind!
Viel Spass noch beim gegenseitigen aufreiben!
P.S.: Das 7:3 habe ich auch nicht kommen sehen :-)
Ich schaue mir die vollkommen demotivierenden Auskotzereien nur noch selten an. Hatte ein Jahr lang einen Tribünenplatz neben einem typischen krievelschen Nörgler. Wegesetzt!
Ohne jegliche Verantwortung ist gut meckern! Wenn unsere Jungs sowas lesen, ist das nur noch frustrierend!
Team und Trainer sind unverändert fähig die Liga zu halten. Es sind Rückrad und Arsch in der Hose gefragt!!! Charakter und Körpersprache: seht euch mal Sacha Mölders an - das ist Biss und Aggressivität!
Also mal en bissken mehr Respekt und Motivation, statt ständige Klugscheisserei und Genörgele - auch gegenüber einzelnen Spielern
JUNGS, IHR SCHAFFT DAS.
AM SAMSTAG SOLLTE VERL VON DER ERSTEN MINUTE AN SPÜREN, WER DAS SPIEL GEWINNEN WIRD.
NUR DER KFC!
[quote]weil wir immer noch eine sehr gute Ausgangssituation haben[/quote]
@Looxus: Alles gut. Möchte dir da auch nicht hereinreden oder so. Aber eine sehr gute Ausgangssituation? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und ob wir in Verl wieder einen Stürmer zur Verfügung haben wissen wir Stand jetzt ebenfalls nicht. Zudem haben wir gerade die letzten beiden Spiele verloren - eines davon in der Nachspielzeit gegen einen direkten Konkurrenten. Je nachdem was Meppen heute macht kann es sein dass wir 5-6 Punkte Abstand auf die Teams haben mit denen wir sportlich auf Augenhöhe sind (die Bayern mal ausgenommen).
Wie gesagt - ich will da niemandem die Hoffnung oder den Glauben nehmen. Aber eine sehr gute Ausgangssituation wären für mich 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Das was wir gerade vorfinden ist zwar nicht Aussichtslos - aber sicherlich würden nicht viele Mannschaften mit uns tauschen wollen.
[quote]weil wir immer noch eine sehr gute Ausgangssituation haben[/quote]
@Looxus: Alles gut. Möchte dir da auch nicht hereinreden oder so. Aber eine sehr gute Ausgangssituation? Wir stehen auf einem Abstiegsplatz und ob wir in Verl wieder einen Stürmer zur Verfügung haben wissen wir Stand jetzt ebenfalls nicht. Zudem haben wir gerade die letzten beiden Spiele verloren - eines davon in der Nachspielzeit gegen einen direkten Konkurrenten. Je nachdem was Meppen heute macht kann es sein dass wir 5-6 Punkte Abstand auf die Teams haben mit denen wir sportlich auf Augenhöhe sind (die Bayern mal ausgenommen).
Wie gesagt - ich will da niemandem die Hoffnung oder den Glauben nehmen. Aber eine sehr gute Ausgangssituation wären für mich 10 Punkte Vorsprung bei noch 4 Spielen. Das was wir gerade vorfinden ist zwar nicht Aussichtslos - aber sicherlich würden nicht viele Mannschaften mit uns tauschen wollen.
Nächste Spiele
11.04. 19:30 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
11.04. 19:30 |
|
-:- |
|
12.04. 14:00 |
FC Dür.