Verl - KFC
Die Auswechslungen von Feigenspan und Marcussen kann ich nicht nachvollziehen. Beide engagiert, heute meist glücklos, aber was da andere (PvO und Pusch) abliefern, empfinde ich als Frechheit.
Göbel hätte ich wegen seiner Flanken und Defensivstärke auch nicht ausgewechselt, Traore hat ihn dann ja auch katastrophal vertreten.
Wagner hat mir nachher gut gefallen, der hat die richtige Einstellung und hätte schon in der Startelf stehen müssen. Nochmal: warum soll der schlechter als PvO und Pusch sein?
Gnaase ist zwar nicht so richtig ins Spiel gekommen, aber auch ihm ist nichts vorzuwerfen. Für mich hatte er es schwer, weil die Löcher in Mittelfeld durch das konzeptlose Anrennen des Torwarts mit vier Leuten zu groß waren. So zeigt man zwar Laufbereitschaft, aber es kommt nichts bei rum.
Das haben wir einfach taktisch heute schlecht gemacht. Gerade gegen einen überlegenen Gegner muss man kompakt stehen. Wir haben doch auch die Möglichkeit, zu kontern.
Was mich ebenfalls geärgert hat, war die ständige Gefahr durch Fernschüsse. Ein Aspekt könnten die überforderten Sechser (aufgrund der schlechten Balance zwischen Abwehr und Sturm) gewesen sein. Es sieht für mich auch immer so aus, als würde Königshofer da falsch stehen. Ich kenne mich in Torwartspiel aber auch nicht gut aus, vielleicht kann mir das einer erklären.
Dorda kommt mir zu schlecht weg. Er verliert in letzter Zeit häufig den entscheidenden Zweikampf. Ich frage mich aber auch, was er da eigentlich zu suchen hat. Der Elfmeterpunkt ist doch nicht der primäre Arbeitsbereich eines Linksverteidigers. Und dort steht er dann alleine heute beim 2:0, letzte Woche gegen Boyd etc..
Die Ausfälle von Fechner und Grimaldi, der angeschlagene Zustand von Kiprit und auch vorher die Ausfälle von Luki und Gird sind nicht schön. Unsere Gegner hatten aber zugegeben größere Probleme in den letzten Wochen.
Gut, weiter geht's. Solange das noch rechnerisch möglich ist, hoffe ich noch.
https://youtu.be/5he6KnPZH4g
Es geht um den Verein
Es geht um die Mannschaft
Es geht um einzelne Spieler
Danke Christian.
Es geht vorallem um uns Fans .
Die sich so langsam verarscht vor kommen.
Spielt einfach Fußball und nicht so ein hirnloses
Gekicke
Es geht um den Verein
Es geht um die Mannschaft
Es geht um einzelne Spieler
Danke Christian.
Es geht vorallem um uns Fans .
Die sich so langsam verarscht vor kommen.
Spielt einfach Fußball und nicht so ein hirnloses
Gekicke
Dorda wirkt aktuell überfordert, aber IHM ist die Sache hier sicher nicht egal im Gegensatz zu vielen anderen. Schlecht spielen tut die halbe Mannschaft. Sich auf ihn einzuschießen, ist deshalb sicher nicht angebracht.
Und sogar wenn es angebracht wäre, ist er ein verdienter Spieler. Das wird mir bei ihm zu oft vergessen. Viele davon haben wir hier nicht.
Ich reg mich in den Spielen auch über Einzelaktionen von Dorda auf, aber ich hoffe trotzdem, dass er nach über 100 Spielen hier nicht einfach vom Hof gejagt wird, sondern dass er Teil des Regionalliga-Teams wird. Gerne mit einem jungen LV neben ihm.
Das ist halt echt übel. Aber stellt euch mal folgendes vor: ein oder zwei Jahre Regionalliga, dahin nimmt man bestenfalls Leute wie Christian Dorda oder auch Lukimya mit. Bei z.B. einem Kiprit oder einem Marcussen sehe ich nicht, dass sie mit euch in die Regionalliga gehen. Vertragslaufzeiten bei euch kenne ich nicht gut genug, aber ich bezweifle, dass es viele Leute bei euch gibt, die man mit dem aktuellen sportlichen Stand dafür begeistern kann, es in Liga 4 neu zu versuchen.
Aber sagen wir mal, man schafft es, in dieser Zeit die Grotenburg neu aufzuziehen, in der RL auch mal einen Haufen Leute ins Stadion zu bekommen. Mal wieder eine "Heimat" zu haben. Dann kommt vielleicht auch mal der eine oder andere Krefelder Papa mit seinen Kindern ins Stadion und es entwickelt sich vielleicht mal eine wirkliche Fanbase mit Heimspielstätte, sportlicher Führung und organischem Wachstum.
Schaut euch 1860 an. Ist wirklich das Paradebeispiel für sowas. Fortuna Köln ist bzw. war auch auf einem solchen Weg. Da wurde lange Jahre alles aufgebläht und dann irgendwann mal die Strukturen entschlackt. Die haben sich gerettet und aus der Verbandsliga zurück gekämpft. Und ehe hier jemand Parallelen zu Bayer 05 und dem KFC zieht, dem sei gesagt, dass das nicht dadurch passiert ist, dass plötzlich die Russen-Flatrate kam, sondern durch einen sportlichen Neuaufbau.
Aktuell sieht's so aus, als wenn Noah da mehr Kompetenz mit reinbringt, als es je zuvor unter MP der Fall war. Denke aber nicht, dass das ohne "Bruch" funktionieren wird.
Ich habe gestern einen Absteiger spielen sehen. Da hat nur die Hälfte Bock und das wird dann irgendwann insbesondere die frustrieren, die noch Bock haben (Dorda und Co) - die Folge wird sein, dass es auch da einen Bruch in der Mannschaft geben wird (meine persönliche Spekulation, keine Prophezeiung).
Warten wir's ab.
Und dass ich etwas ähnliches bereits vor ca. einem Jahr angekündigt habe, vergisst du dabei auch. Ich bin kein Pessimist oder jemand, der alles schlecht redet. Ich lege lediglich einige Dinge offen, bei denen mir einfach nun wesentlich mehr Leute zustimmen, da sie die Entwicklung ähnlich sehen. Mir schreiben ja auch einige abseits des Forums. Ist ja nicht so dass ich hier gegen euch hetze oder sowas.
Lasst es mal sacken. Zum Thema Noah übrigens denke ich, dass die auch beim Abstieg noch dabei wären. Das haben die in jedem Fall auf dem Zettel. Überlegt mal, was das ansonsten für eine unsinnige Investition wäre.
Eventuell könnt ihr ja Dienstag schon was neues zum MSV vorhersagen ;) Spielabsage gegen Dresden plus Dotchev gesperrt plus Innenverteidigung - eventuell hast du recht.
Mit dem Unterschied dass es bei mir keine Missgunst ist.
habe auch so Bilder cptn future : https://www.youtube.com/watch?v=dcjhpETolG0
ne wohl eher so Major Tom : https://www.youtube.com/watch?v=IyIUwdcspDM
oder was MSV angeht :https://www.youtube.com/watch?v=rMdC45S79uQ
Ganz Ruhig Mama :https://www.youtube.com/watch?v=k4JVv94W6QQ
Und dass ich etwas ähnliches bereits vor ca. einem Jahr angekündigt habe, vergisst du dabei auch. Ich bin kein Pessimist oder jemand, der alles schlecht redet. Ich lege lediglich einige Dinge offen, bei denen mir einfach nun wesentlich mehr Leute zustimmen, da sie die Entwicklung ähnlich sehen. Mir schreiben ja auch einige abseits des Forums. Ist ja nicht so dass ich hier gegen euch hetze oder sowas.
Lasst es mal sacken. Zum Thema Noah übrigens denke ich, dass die auch beim Abstieg noch dabei wären. Das haben die in jedem Fall auf dem Zettel. Überlegt mal, was das ansonsten für eine unsinnige Investition wäre.
Eventuell könnt ihr ja Dienstag schon was neues zum MSV vorhersagen ;) Spielabsage gegen Dresden plus Dotchev gesperrt plus Innenverteidigung - eventuell hast du recht.
Mit dem Unterschied dass es bei mir keine Missgunst ist.
Das war es auch schon von meiner Seite, mehr fällt mir dazu nicht ein.
[quote]Das der KFC im Hintergrund daran arbeitet versteht sich doch von selbst![/quote]
@Linner: Deine Meinung zu diesem CtpFantastic teile ich. Lese mir seinen Müll auch schon lange nicht mehr durch.
Aber woran machst du denn fest dass beim KFC bereits im Hintergrund an der Regionalliga (oder generell an der neuen Saison) gearbeitet wird?
Nächste Spiele
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- | |
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | -:- | ||
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Türk |
30.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
30.11. 14:00 | FC Dür. | -:- | Hkepp |
30.11. 14:00 | -:- | Pader2 | |
30.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
30.11. 14:00 | S04 II | -:- | |
30.11. 14:00 | Wiedbr. | -:- | KFC Uerd. |
Letzte Spiele