Niederrheinpokal 20/21
Düsseldorf und Gladbach mag ich auch nicht. nur der KFC!
Wohlwollend wird auf den „Erzfeind Nr. 1“ aus Wuppertal geblickt, der Erzfeind Nr. 2 (warum eigentlich ?) vermöbelt hat. Warum ? Sonst die Ausgeburt allen Übels, haben die immerhin die geschlagen, die uns geschlagen haben ?
Naja und Erzfeind Nr. 3, ist halt Pokal ne ? Die haben recht regelmäßig und teilweise erfolgreich im DFB-Pokal gespielt die letzten Jahre. Das werden die verschmerzen können. Wir in 20 (!) Jahren 2x?
Alle 4 Protagonisten haben es immerhin auf die Kette gekriegt, eine konkurrenzfähige Mannschaft in den Kurzpokal zu schicken und gewinnen zu wollen, wozu unser Club nicht in der Lage war, aus diversen Gründen.
Wahrscheinlich kotzen die gleichen hier wieder rum, wenn Wuppertal gewinnt und vor Zuschauern „Auf Schalke“ gegen den BVB ran „darf“.
"Völlig richtig: Ich erinnere mich an das Gefasel zu Begin der Saison, als da ein gewisser Herr mit viel Geld vom "besten Kader, seit ich hier bin" sprach. Für mich war das - bis auf wenige Ausnahmen - der uninspirierteste seit ich Fan des KFC bin. Sollen sie mich in M´heim eines Besseren belehren, ich nähm´s gern an!"
Der gewisse Herr hatte sicher auch nicht so ganz Unrecht... Ein anderer gewisser Herr hat aber nichts daraus gemacht....
Mit Verschmerzen war RWE gemeint. Duisburg war jetzt zuletzt ja nicht so oft (erfolgreich) im DFB-Pokal unterwegs, oder ?
Das wir mit einer halben A-Jugend angetreten sind bzw. antreten mussten war einfach nur ein weiterer Offenbarungseid und ist auch nicht romantisch. Die, die uns da geschlagen haben, wurden jetzt von einem klassentieferen Verein deutlich geschlagen. Das kann man sich einfach nicht schönreden.
Mit Verschmerzen war RWE gemeint. Duisburg war jetzt zuletzt ja nicht so oft (erfolgreich) im DFB-Pokal unterwegs, oder ?
Das wir mit einer halben A-Jugend angetreten sind bzw. antreten mussten war einfach nur ein weiterer Offenbarungseid und ist auch nicht romantisch. Die, die uns da geschlagen haben, wurden jetzt von einem klassentieferen Verein deutlich geschlagen. Das kann man sich einfach nicht schönreden.
Naja, grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber (Kopie vom Kicker): Mit einer 2:6-Niederlage verabschiedet sich der MSV Duisburg überraschend deutlich aus dem Landespokal Niederrhein. Die Zebras gehen durch ein Wuppertaler Eigentor in Führung, brechen allerdings zum Schluss der Partie komplett ein - und verpassen damit seit über 30 Jahren mal wieder die Teilnahme am DFB-Pokal.
Also... zumindest waren sie immer dabei...
Naja, grundsätzlich hast Du natürlich recht. Aber (Kopie vom Kicker): Mit einer 2:6-Niederlage verabschiedet sich der MSV Duisburg überraschend deutlich aus dem Landespokal Niederrhein. Die Zebras gehen durch ein Wuppertaler Eigentor in Führung, brechen allerdings zum Schluss der Partie komplett ein - und verpassen damit seit über 30 Jahren mal wieder die Teilnahme am DFB-Pokal.
Also... zumindest waren sie immer dabei...
Nächste Spiele
04.12. 12:00 | KFC Uerd. | -:- | KFC Uerd. |
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
07.12. 14:00 | FC Dür. | -:- | Pader2 |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | Hkepp |
07.12. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
07.12. 14:00 | -:- | Türk | |
07.12. 14:00 | -:- | ||
07.12. 14:00 | S04 II | -:- | Wiedbr. |
Letzte Spiele