Schluesselszene.net

Türkgücü - KFC

Mann Kolja, endlich mal eine geile Bude. Sehr geil.
9:2-Torschüsse für uns. Jetzt immer weiter und dann DD alles entgegensetzen. Im HInspiel hatten wir die auch am Rande einer Niederlage. Theoretisch reicht ein Unentschieden um die Abstiegsränge zu verlassen.
Gut, Türkgücü hat uns kaum geforert, aber unsere Abwehr stand sicher. Auch Hidde im Tor vertraue ich da mehr.

Hätte ja nie gedacht, dass Kolja indirekt gegen SK nachkartet.

München als Auswärtsfahrt liegt uns einfach und historischer Moment anscheinend, der erste Sieg im Olympiastadion?
3
Der Sieg war zwingend notwendig, damit wir noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden können. Trotzdem würde ich noch nicht so weit gehen und sagen, dass der Klassenerhalt realistisch ist. Türkgücü hat heute in den entscheidenden Momenten überhaupt gar nichts angeboten, das war ein sehr schwacher Gegner, wenn man das Mittelfeld ausblendet. Wir haben gut verteidigt, auch dank Fechner, aber nach vorne ging doch nicht viel und Türkgücü hat uns auch freundlich eingeladen. Dresden, Köln, Kaiserslautern, Magdeburg und Mannheim sind ganz andere Kaliber - und zwar alle. Ich bin aktuell weiterhin nicht davon überzeugt, dass wir von denen mindestens 2 schlagen.
1
JimPanse
Antwort auf Grotenolm
Mann Kolja, endlich mal eine geile Bude. Sehr geil.
9:2-Torschüsse für uns. Jetzt immer weiter und dann DD alles entgegensetzen. Im HInspiel hatten wir die auch am Rande einer Niederlage. Theoretisch reicht ein Unentschieden um die Abstiegsränge zu verlassen.
Gut, Türkgücü hat uns kaum geforert, aber unsere Abwehr stand sicher. Auch Hidde im Tor vertraue ich da mehr.

Hätte ja nie gedacht, dass Kolja indirekt gegen SK nachkartet.

München als Auswärtsfahrt liegt uns einfach und historischer Moment anscheinend, der erste Sieg im Olympiastadion?
Ganz ehrlich, hätte ich sogar drauf gewettet, das Pusch dem Krämer einen mitgibt. Deswegen hätte der bei mir letzte Woche auch von Anfang gespielt. Das zeigt aber auch, das dann doch nicht alles so dolle intern war, wie gerne getan wird.
4
Antwort auf Grotenolm
Mann Kolja, endlich mal eine geile Bude. Sehr geil.
9:2-Torschüsse für uns. Jetzt immer weiter und dann DD alles entgegensetzen. Im HInspiel hatten wir die auch am Rande einer Niederlage. Theoretisch reicht ein Unentschieden um die Abstiegsränge zu verlassen.
Gut, Türkgücü hat uns kaum geforert, aber unsere Abwehr stand sicher. Auch Hidde im Tor vertraue ich da mehr.

Hätte ja nie gedacht, dass Kolja indirekt gegen SK nachkartet.

München als Auswärtsfahrt liegt uns einfach und historischer Moment anscheinend, der erste Sieg im Olympiastadion?
Das mit Kolja war so offensichtlich wie Krämer den kastriert hat!!!!!! Und das geht durch die ganze Mannschaft!!!!



3
Bravo Jungen's!
Danke!

Das Zittern geht weiter, egal in welcher Beziehung, wann weiss
garnichts mehr.
Hoffentlich weiter gute Ergebnisse und die Klasse halten, dann
scheint es ja sicher weiterzugehen!
Zum Spiel ist nicht viel zu sagen, gute Leistung, vielleicht hätte
man noch das ein oder andere Tor mehr machen müssen, im Mittelfeld
haben wir heute gut dagegen gehalten und die Leute nicht frei
laufen lassen, defensiv sah das sehr stark aus, auch Jurjus machte
einen guten Eindruck! Come on KFC
1
JimPanse
Der Sieg war zwingend notwendig, damit wir noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitreden können. Trotzdem würde ich noch nicht so weit gehen und sagen, dass der Klassenerhalt realistisch ist. Türkgücü hat heute in den entscheidenden Momenten überhaupt gar nichts angeboten, das war ein sehr schwacher Gegner, wenn man das Mittelfeld ausblendet. Wir haben gut verteidigt, auch dank Fechner, aber nach vorne ging doch nicht viel und Türkgücü hat uns auch freundlich eingeladen. Dresden, Köln, Kaiserslautern, Magdeburg und Mannheim sind ganz andere Kaliber - und zwar alle. Ich bin aktuell weiterhin nicht davon überzeugt, dass wir von denen mindestens 2 schlagen.
Das gute ist, einige der Gegner werden aber selbst eine Menge Druck haben und in solchen Spielen ist dann alles möglich.


Wichtig war heute einfach, das wir die negative Spirale stoppen und ein Lebenszeichen gesendet haben. Und der Druck war maximal. Ein UE wäre zu wenig gewesen. Nur jetzt muss halt mal eine dicke Überraschung gegen Dresden her. So wie andere Big Points landen. Und eins ist auch klar. Egal wie unsere Bilanz in Lautern ist, da dürfen wir unter keinen Umständen verlieren.


Es wird unglaublich schwer, aber immerhin gibt's etwas Hoffnung und das ist das wichtigste. Aber eins ist klar, wir brauchen jetzt eine Serie.

5
Antwort auf JimPanse
Ganz ehrlich, hätte ich sogar drauf gewettet, das Pusch dem Krämer einen mitgibt. Deswegen hätte der bei mir letzte Woche auch von Anfang gespielt. Das zeigt aber auch, das dann doch nicht alles so dolle intern war, wie gerne getan wird.
Was rede ich denn hier seit Jahren??????


Wieviele Leute hier genau das angesprochen haben und hier nieder geschrieben wurden. Die Spieler haben sich über Krämer lustig gemacht weil er kein Plan hat!!!


Ohne Krämer würden wir jetzt locker aus der oberen Tabellenhälfte grüßen und unser IV könnte den Insolvenzantrag ganz entspannt angehen. 


Ich bin gerade so unfassbar wütend! 

2
KFCfan45
Können wir nicht eine Fan Aktion zum Dresden Spiel planen ?? Am Burg-Parkplatz, natürlich mit Abstand und allen Hygieneregeln. Von mir aus auch mit COVID-Test. Vielleicht hat einer eine Drohne und kann von oben den Parkplatz mit Fans abfilmen und in YouTube reinstellen. So wie der Spot zum Aufstiegsspiel gegen Mannheim. Eine Plakat oder Buchstaben Aktion, auch in Erinnerung an das Jahrhundertspiel. Das wäre geil !!!!! Wenn wir alles mit Maske und Abstand machen und die Hygieneregeln einhalten, müsste das doch möglich sein.
0
Antwort auf JimPanse
Egal, wir brauchen Flugzeuge :D


Reisinger beste Interview. Immer am ausweichen auf die Frage, aber zwischen den Zeilen hörte es sich so an als würde er Trainer bleiben und die sind an einer Lösung dran.

Ich tippe ja nach wie vor auf Steuernagel 
0
Für den kleinen Rumpfkader war das heute eine ordentliche Leistung aber die Münchner waren auch der erwartete Gegner für den es in dieser Saison um nix mehr geht und das hatte man auch auf dem Feld gesehen.

Trotzdem wird der Sieg den Jungs wieder Selbstvertrauen zurück geben und das kann sich hoffentlich auf die letzten fünf Spiele auswirken.


Klasse fand ich die Aktion für Albutat und nach dem Tor das Trikot von Grimaldi 👍

Leider verstehe ich es auch so das man "das Buch zuklappen" auf den Verein bezogen sein wird und das wird die Stadt bestimmt nicht gerne zur Kenntnis nehmen. Mal schauen ob es da Nachfragen geben wird 🤷🏻‍♂️


Aus den Aussagen war ja raszuhören das Reisinger die restlichen Spiele machen, entweder mit Trainer an seiner Seite der die Lizenz hat oder man bekommt vom DFB tatsächlich eine Sondergenehmigung.

Einen neuen Trainer kann man sich jedenfalls aktuell abschminken.

1
Stimmt schon mit dem Gegner, für den es um nichts mehr geht. Aber von der Sorte kommen auch noch Viktoria und Mannheim. Und ggf. Magdeburg, falls sie bis dahin gerettet sind.
0
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1385965823517413377


Tut gut, sowas endlich mal wieder zu sehen.

4
Das wird genauso sein wie er es gesagt hat und auf den Verein bezogen sein. Finde ich gut wenn das mal so deutlich ausgesprochen wird. Der Insolvenzplan funktioniert nur in Liga 3. 
Und wieso wurde dann für die Regionalliga eine Lizenz beantragt? 
3
Antwort auf Gimplemann
Und wieso wurde dann für die Regionalliga eine Lizenz beantragt? 
Weil sich das so gehört.
1
Weil sich das so gehört.
Nein. Weil es auch in der Regionalliga weiter geht.

Würde da aus der Aussage von Reisinger jetzt nicht mehr machen als nötig. Als hätte der gerade ausversehen vor TV-Kameras - in einem Nebensatz - ausgeplaudert dass hier bei Abstieg die Lichter ausgehen.

Kann und will ich ehrlich gesagt auch nicht dran glauben.
7
Sportlich sah das heute gut aus, vor allen Dingen weil wir auch nicht nervös
gewirkt haben, das sah abgeklärt aus!
1
Noch mal zurück zum Spiel heute:

Leider bin ein wenig enttäuscht von Anapak gewesen. Nach einem guten Start hier ist mir das aktuell zu wenig. Er ist noch jung aber wir reden immerhin von einem Spieler der es irgendwie geschafft hat sich bei Bayer Leverkusen durchzusetzen und dort sogar bei den Profis zu trainieren. Also technisch muss er so vielen Gegenspieler eigentlich überlegen sein - leider kommt da so gut wie nichts. Da vorne würde ich auch weiterhin viel lieber Göbel sehen (auch wenn er das als RV super macht).

Man sieht einfach dass unsere Bank spätestens seit den Ausfällen von Albutat und Grimaldi (die beide unglaublich schmerzen) nicht gut besetzt ist. Das könnte jetzt im Endspurt leider ein entscheidender Nachteil sein. Umso wichtiger wäre es in den nächsten Spielen endlich mal von Beginn an im Spiel zu sein und so zu spielen dass man sich nicht immer total verausgaben muss. So wie wir in der zweiten Halbzeit den Ball haben laufen lassen das war richtig gut.

Ich hoffe wir können jetzt irgendwie gegen Dresden nachlegen.
Und jetzt muss man hier doch wieder Sonntag und Montag vor dem Fernseher sitzen und wieder anfangen bei den anderen Teams mitzufiebern..dieser Verein macht einen einfach fertig.
6
Nein. Weil es auch in der Regionalliga weiter geht.

Würde da aus der Aussage von Reisinger jetzt nicht mehr machen als nötig. Als hätte der gerade ausversehen vor TV-Kameras - in einem Nebensatz - ausgeplaudert dass hier bei Abstieg die Lichter ausgehen.

Kann und will ich ehrlich gesagt auch nicht dran glauben.
Eben !!!! RG hatte ja Gespräche mit der Stadt und da ging es auch darum das Stadion für die Regionalliga fertig zu machen, von daher legt hier nicht jedes Wort auf die Goldwaage.
3

+++Interview mit Stefan Reisinger+++

+++Mitschnitt online+++

Auch heute könnt Ihr wieder unseren Service nutzen und sowohl den Spielmitschnitt, als auch ein Interview mit Stefan Reisinger auf unserer Homepage abrufen.

Links:


https://radioblaurot.de/aufnahmen/tuerkguecue-muenchen-kfc-uerdingen-05-komplettmitschnitt/


https://radioblaurot.de/aufnahmen/interview-mit-stefan-reisinger-nach-dem-spiel-bei-tuerkguecue/

3
Der Nachsatz von Reisinger ist komisch, aber ich würde das auch so interpretieren, dass er und die Spieler alle keine Perspektive mehr bei uns haben, wenn wir absteigen. In der dritten Liga wäre das durchaus drin, dass der ein oder andere bei uns bleibt.
1
Reisinger hat es geagt, jeder aber wirklich jeder muss alles geben!

Ich sehe das so, dass es auch für uns Fans gilt, deshalb müssen wir
uns irgendeine Aktion einfallen lassen und den KFC unterstützen
egal wie, wenn jemand etwas einfällt, ich bin dabei!
2
Hirsch
Jetzt zählt nur noch eine Serie verlieren verboten bei den kommenden Begegnungen geht es für den Gegner um viel Dresden spielt um den Aufstieg die anderen um den Abstieg da wird nichts verschenkt.

Wenn wir heute verloren hätten, hätte man das Buch schließen können... jetzt können wir wieder nächste Woche mitfiebern.

Und zu Noah man kann es einem nie Recht machen,keiner von uns weiß was hinter den Kulissen läuft was besprochen wird  wie die Strategie ist für die Zukunft aussieht wir befassen uns mit Spekulationen.Ohne Noah wären hier schon die Lichter aus und wir würden nicht mehr mitfiebern das der Klassenerhalt noch geschafft wird er doch jetzt die Voraussetzungen geschaffen das noch ein Fünkchen Hoffnung besteht das die Mannschaft sich nicht hängen lässt aber es wird nur draufgehauen.

2
Dresden ist genauso zum Siegen verdammt wie wir auch!Das Momentum liegt bei uns,warten wir ab wie Sie gegen Duisburg spielen werden!

Voller Fokus jetzt in dieser Woche!

Positive Einstellung!

Und absoluter Wille!

0
Dresden ist genauso zum Siegen verdammt wie wir auch!Das Momentum liegt bei uns,warten wir ab wie Sie gegen Duisburg spielen werden!

Voller Fokus jetzt in dieser Woche!

Positive Einstellung!

Und absoluter Wille!

Die müssen gewinnen. Allerdings schon gegen Duisburg. Dann kann das bei uns schon anders aussehen, insbesondere wenn die nach der (zugegeben kurzen) Trainingspause dreimal in einer Woche ran müssen. 


Ein Punkt ist absolut drin und in der Liga ist jeder schlagbar. Halle zieht die heute 3:0 ab und wir haben uns noch geärgert, gegen diese Gurkentruppe unglücklich verloren zu haben...

1

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal