Schluesselszene.net

KFC - Viktoria Köln

Dr. Kiprit
;-) accepted 
0
chrudo
Antwort auf Siegeszug
Bei allem Respekt ... wer soll es denn machen außer Dr. Zufall? 
Prof. Wunder oder ein schönes Eigentor!
0
Halbzeit Eins geht an uns. 👍🏻 Durchatmen.  
0
Der kleine Anapak will es heute wissen...endlich
5
Bier holen ist ne gute Idee...bin mal eben weg
1
Hirsch
Wir werden es spielerisch nicht lösen können aber jetzt den Fehler machen und Beton anrühren wäre der falsche Weg... den die Mannschaft ist nicht so gefestigt um eine Führung über die Zeit zu bringen, siehe Halle... 
1
Johannes
Hinten raus war es ja fast ein Fußballspiel. Wenn wir so drei Punkte holen - von mir aus. Habe immer noch Zweifel, aber spricht auch nicht für diese Liga, wenn wir damit sogar aktuell noch einen Platz besser sind als "nötig". Hole mir jetzt auch noch ein Bier...
2
Antwort auf Siegeszug
Ja, sie haben noch Optionen auf der Bank, doch wieso sollten wir jetzt ein Risiko eingehen und offensiv spielen? Habt ihr die letzten Spiele vergessen mit entscheidenden Treffern in den letzten Minuten? 
Wieso muss offen spielen immer mit Risiko verbunden sein? Nach 1:0-Führung 45 Minuten "Beton anrühren" das ist Krämer-Style und ging selten gut (siehe zuletzt die Spiele gegen Duisburg oder Halle). Wir müssen denen bestenfalls schon früh den Stecker ziehen und die richtig ekelhaft anlaufen und zu Fehlern zwingen. Jetzt muss die Mannschaft zeigen ob sie wirklich "will". Köln will nicht und hat den Ersatzkeeper drin.

Nur jetzt muss auch Reisinger trotz Führung die richtigen Entscheidungen treffen und sich nicht vom Ergebnis blenden lassen. Pusch ist wie ein Spieler weniger auf dem Platz. Der hatte keine einzige Aktion und kommt nicht einmal mit Geschwindigkeit in den Zweikampf. Entweder muss er jetzt raus für Göbel oder zumindest in die Zentrale. Dann muss Wagner halt einwenig umgestellt werden. Aber mit Pusch werden wir ganz bestimmt keine Konter fahren und irgendwann wird man uns hinten reindrängen.

Puh. Ist das eine Zitterpartie wieder.
3
JimPanse
Wenns so bleibt, nehm ich. Wird es noch schlimmer und wir gewinnen, nehm ich. Alles gut.


Nur mich macht diese Aufstellung wahnsinnig.


Wagner steht da irgendwo in der Mitte und hat keinerlei Bindung zum Spiel. Ich weiß gar nicht was der macht. Pusch klebt irgendwo auf rechts und da kommt nichts. Kiprit ist nur am rennen, flankt teilweise selber, anstatt vorm Tor zu stehen. Das ist katastrophal. Wo ist das Problem Göbel auf rechts zu setzen und Pusch in die Mitte? Dem Mo sagen, junge bleib nur vorne drin. 


Unser Problem ist nur, wir können es uns eigentlich nicht erlauben Wagner vom Platz zu nehmen, weil wenn sich ein defensiver Spieler verletzt, dann kommt nichts von der Bank und Wagner könnte nach hinten rücken. Ein Dilemma ist das. 


Weiter Daumen drücken, das Viktoria keinerlei Interesse an dem Spiel hat. 

1
Kfcrene
Glaube,hier muss man nicht groß Analyse betreiben-)


Wir führen ..trotzt dieses Gekicke...Analyse beendet-)

3
Und egal wie auch immer bitte holt Euch d en Sieg heute der wäre so wichtig!
0
hab noch nen Schnaps dazugenommen..... gleich hören wir von Reisinger, dass wir nichts umstellen werden, weil es läuft
3
Bisher optimal für uns gelaufen. Nur bitte jetzt nicht zurück ziehen! Weiter auf das 2te spielen. Machen werden wir wohl keins mehr, aber das beschäftigt die Kölner und hält sie weg von unserer Hütte. Natürlich ist jetzt nicht gemeint auf gedeih und Verderb nach vorne zu laufen, ausgewogen sollte es sein, halt auch nicht zu tief stehen.


Auf geht's, kämpfen und Siegen!!! 


P. S. echt lieber radio blaurot hören als sich jedesmal das geblubber dieser sogenannten TV Journalisten rein zu ziehen!! 


Love Oeding

0
TimK
Fußballerisch ist es einfach nur unfassbar schlecht. Die Aufstellung und Taktik ist ein Offenbarungseid unseres „Trainer“Teams. Wir leben nur, weil Köln keinen Bock hat.


Dennoch: Drei Punkte heute nehm ich blind ! Das wäre wichtig ..

6
Duke
Antwort auf TimK
Fußballerisch ist es einfach nur unfassbar schlecht. Die Aufstellung und Taktik ist ein Offenbarungseid unseres „Trainer“Teams. Wir leben nur, weil Köln keinen Bock hat.


Dennoch: Drei Punkte heute nehm ich blind ! Das wäre wichtig ..

Auf den Punkt gebracht, Tim!

Gewonnen haben wir das Spiel noch lange nicht.

0
Kfcrene
Im ``Normalfall`` hätten wir jetzt 42 und wären fast durch.....kannst du dir nicht ausdenken!!
2
Die Ficktoria macht es uns vor....solide Arbeit, klares Ziel und das Umfeld mitnehmen...das klingt echt entspannt.....sowas habe ich leider bei uns seit Jahren nicht gehört...alleine das Thema auf dem Trikot, das macht sie einfach dem neutralen Zuschauer gegenüber sympathisch
1
TimK
Antwort auf Kfcrene
Im ``Normalfall`` hätten wir jetzt 42 und wären fast durch.....kannst du dir nicht ausdenken!!
Im NORMALfall hätten wir mit nem richtigen Trainer ganz andere Diskussionen gehabt und sicher kein Problem mit einem zu kleinen Kader oder fehlenden drei Punkten. 
2
Kfcrene
Das MP Krämer zurück holt ist doch der Normalfall-)
0
Johannes
Die Ficktoria macht es uns vor....solide Arbeit, klares Ziel und das Umfeld mitnehmen...das klingt echt entspannt.....sowas habe ich leider bei uns seit Jahren nicht gehört...alleine das Thema auf dem Trikot, das macht sie einfach dem neutralen Zuschauer gegenüber sympathisch
Wir hatten in den vergangenen Jahren aber auch Menschen an den entscheidenden Hebeln, die sich für so etwas 0,0 interessiert haben. Hoffe, dass das jetzt besser wird. Bedingung ist aber ein Umfeld, dass das auch hergibt. 
2
So Männer, allem lamentieren zum

Trotze geht es jetzt weiter. Attacke KFC!  

2
Ardo
Bisher ein Glücksfall, dass PvO raus musste und Anapak kam. 
3
Wie mich das "wie" aktuell gar nicht interessiert....


Diese Mannschaft ist durch SK zum Scherbenhaufen geformt worden. Man kann da jetzt keine Colani Flasche erwarten. 

2
bei denen laufen sich mehr warm, als wir im Kader in Gänze haben :-((
1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19