Schluesselszene.net

KFC Uerdingen - 1FC Magdeburg

Never give up and fight until the end. Today three points. Let's do it. 
3
Antwort auf Pete Doherty
Never give up and fight until the end. Today three points. Let's do it. 
Fuck forever! 
0
TimK
Der rote Teppich wurde für uns ausgelegt. Bleibt die Frage ob die Mannschaft mit so einer Möglichkeit umgehen kann. Bisher war es nicht so. Visier runter klappen und Vollgas 90 Minuten. 3 Punkte sind auf jeden Fall drin, wenn der Kopf mitspielt.


https://youtu.be/UKpYh-u2VW0 (nach dieser Ansprache wurde Braunschweig 6:0 nach Hause geschickt)


So muss Reise heute auch explodieren!!!!! 


Auf zum Gefecht!! 

Reise wird vermutlich da stehen und grinsen und seine Rede eher so klingen:


„Naja, gegen Köln und lautern habe ich schon viele gute Ansätze gesehen. Da war einiges Gutes dabei. Wenn ihr nichts wisst, spielt den Ball einfach zu Luki. Luki, du haust ihn dann auf Mo und der macht ihn rein! Klar? Klar! Also lasst uns mal schauen, ob wir heute nicht vllt auch irgendwie mal ein bisschen spielglück haben. Dann ist ganz evtl ein 0:0 drin. Und wer weiß? Vielleicht verspringt denen ja sogar ein Rückpass, dann schießen wir auch ein Tor. Also Männer. Noch zwei spiele und ihr habt’s geschafft, egal wie das hier ausgeht.“

4
Antwort auf TimK
Reise wird vermutlich da stehen und grinsen und seine Rede eher so klingen:


„Naja, gegen Köln und lautern habe ich schon viele gute Ansätze gesehen. Da war einiges Gutes dabei. Wenn ihr nichts wisst, spielt den Ball einfach zu Luki. Luki, du haust ihn dann auf Mo und der macht ihn rein! Klar? Klar! Also lasst uns mal schauen, ob wir heute nicht vllt auch irgendwie mal ein bisschen spielglück haben. Dann ist ganz evtl ein 0:0 drin. Und wer weiß? Vielleicht verspringt denen ja sogar ein Rückpass, dann schießen wir auch ein Tor. Also Männer. Noch zwei spiele und ihr habt’s geschafft, egal wie das hier ausgeht.“

:-)... das ganze im gepflegten Niederbayrisch, versteht dann eh keiner mehr
0
Denke bei so einem wichtigen Spiel wie heute werden die Noahs es sich nicht nehmen lassen noch mal eine persönliche Ansprache zu machen. Alles andere würde mich stark wundern. 
0
Puh , die Anspannung steigt auf jedenfall 😅
1
Sabo05
Meppen hat uns gestern einen Elfmeter parat gelegt. 

Hoffentlich verwandeln wir wenigstens den einen. 

1
Antwort auf Sabo05
Meppen hat uns gestern einen Elfmeter parat gelegt. 

Hoffentlich verwandeln wir wenigstens den einen. 

Wie ich unseren KFC kenne, werden sie auch den daneben schießen, obwohl der Torwart schon in der falschen Ecke liegt und du nur noch reinkullern brauchst 😁
0
Die Resultate der Abstiegskandidaten spielen uns in die Karten, es ist auch an der Zeit, dass wir Punkten. 
0
Die Resultate der Abstiegskandidaten spielen uns in die Karten, es ist auch an der Zeit, dass wir Punkten. 
0
Johannes

Hako Traore fällt aufgrund Corona-Quarantäne aus 😔

Omar Haktab Traore steht für das Spiel des KFC Uerdingen gegen den 1. FC Magdeburg aufgrund einer behördlich angeordneten Quarantäne nicht zur Verfügung. Der turnusmäßige Corona-Test des 23-Jährigen vor dem Spiel gegen den FCM fiel positiv aus. Ein danach durchgeführter Schnelltest sowie ein weiterer PCR-Test waren negativ, wahrscheinlich ist daher ein falsch-positives Ergebnis beim ersten Test. Traore zeigt keinerlei Symptome. 

Aufgrund einer Anordnung des Gesundheitsamtes befindet sich Traore jedoch weiterhin in Quarantäne. Der KFC hofft, dass "Hako" bald wieder zum Team stoßen kann.


0
Auf geht's blaurote Jungs, schießt ein Tor für uns!

Wir wollen dieses Spiel heut gewinnen!

No one like us, we don't care!

2
N-City
Wenn der PCR Test negativ ist dann sollte er spielen dürfen, der erste Test war falsch, die können nicht aufgrund von Fehlern uns noch mehr Spiele sperren, dagegeb muss man sich wehren, was für ein Scheiss wieder 
1
Johannes

https://twitter.com/KFC_Uerdingen/status/1393523708086607877


Königshofer im Tor, Kinsombi spielt, keine A-Jugendlichen im Kader.


1
Ohne Pusch und ohne Jurjus - das lässt zumindest mal vermuten, dass unsere Trainer bei den letzten Spielen am Seitenrand nicht nur geträumt haben. 
1
JimPanse
Magdeburg wird über die Aufstellung mal so richtig überrascht sein. Und leck mich fett, was für Überraschungen es gab und jeder musste zittern. Also Wagner wieder als 10er...


Aber gut, kannste eh nichts mehr dran ändern. Hoffen wir wie immer das beste...

4
JimPanse
Antwort auf Valentin05
Ohne Pusch und ohne Jurjus - das lässt zumindest mal vermuten, dass unsere Trainer bei den letzten Spielen am Seitenrand nicht nur geträumt haben. 
Pusch hat doch in Lautern auch nicht von Anfang an gespielt. Nur die Schwachstellen wurden doch trotzdem nicht behoben, weil man völlig eingefahren bei der Aufstellung und Ausrichtung ist. 
1
Typische Mauer-Nadelstich-Taktik halt. Man wird gut stehen wollen und lange ein 0:0 halten wollen, um dann in der zweiten Hälfte über Umschaltaktionen irgendwie zum Erfolg zu kommen und das Ergebnis nur noch kurz über die Zeit zu retten. Wenn Magdeburg das 1:0 schießt, war es das wahrscheinlich wieder.
0
auch Anapak spielt nicht von Anfang an.....Die A-Jugendlichen aus der Niederrheinliga werden in der 3.Liga aufgefressen....selbst Anapak war ein gestandener Jugend Bundesligaspieler und der hat schon starke Probleme in dieser Liga
0
Antwort auf JimPanse
Pusch hat doch in Lautern auch nicht von Anfang an gespielt. Nur die Schwachstellen wurden doch trotzdem nicht behoben, weil man völlig eingefahren bei der Aufstellung und Ausrichtung ist. 
Das stimmt. Generell finde ich aber, dass man der Aufstellung - mehr als sonst - ansieht, dass Konsequenzen aus dem vorigen Spiel gezogen wurde: Torwartwechsel, Girdvainis wieder zurück in der Startelf, Pusch NICHT zurück in der Startelf (im letzten Spiel kann das auch der Rotation geschuldet gewesen sein), auch Anapak nach schwachem Spiel draußen und mit Feigenspan und Kinsombi zwei Akteure, mit denen ich persönlich heute nicht gerechnet hatte, mit dabei. 

Aber ja! Eine radikal neue Idee sieht natürlich anders aus. 

0
Also zumindest was das Hin und Her im Tor angeht sind wir Spitze. Wahrscheinlich sogar weltweit. Ist ja nicht so als hätte sich Königshofer in Verl und im Pokal für einen Einsatz empfohlen...

Aber gut - mal schauen was das heute so gibt. Die Taktik ist zumindest schon mal die selbe. Wir wollen ja niemanden überfordern.
6
Antwort auf JimPanse
Magdeburg wird über die Aufstellung mal so richtig überrascht sein. Und leck mich fett, was für Überraschungen es gab und jeder musste zittern. Also Wagner wieder als 10er...


Aber gut, kannste eh nichts mehr dran ändern. Hoffen wir wie immer das beste...

  • 😂
0
Magdeburg hat sich übrigens auch an uns angepasst. Die wissen um unser Abwehrbollwerk und setzen voll auf Tempo anstelle von Stoßstürmer Brünker. Ich freue mich schon auf Dorda...
1
N-City
Königshofer Entscheidung finde ich Gut da er ein besserer Torwart ist, Wagner ist auf der 10 gefährlich und zweikmpfstärker als Pusch( aber das bin ich wahrscheinlich auch:), hoffe Kinsombi und Feige sind auch wirklich Fit, viel mehr Spielraum hat man bei 15 Feldspielern nicht, 
1

Nächste Spiele

28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal
27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19