Schluesselszene.net

Trainingssituation

KFC Alien

45 er ---mach mich nicht feddisch ! 91 Mio ohne Investorausgleich ? schlaf bitte noch mal drüber kann sonst nicht pennen !!!!!!!!!!!!!!!!!

0
Inrather61

Bei RTL gibt´s doch demnächst die Bayern Story

Ich plädiere für die Bayer / KFC STORY

4
KFC Alien

Niemals !!!!!! nickt die Stadt 91 Mio so ab ohne Investorausgleich ! Niemals !!!!!!!!! 45-er schlaf mal drüber !

45-er ! Mach uns bitte nicht weiter karusellisch ! Danke !

Da kenne ich die Stadt inzwischen für zu genau !

Gerne gegen Stadt hetzen wenn begründet ! kapier ich aber so ist sorry : NO GO !

Gerüchteküche und falsche Tatsachen in Welt setzen hasse ich wie Teufel das Weihwasser !

Und DAS mal wieder ein Beispiel dafür wie leicht Presseinfos in Irre und Wahnsinn führen wenn nicht alles korrekt! beschrieben mit Hintergrund und Wissen ! begründet wird !

KI Rulez ?

Zu viele NichtNachfragen?

Schnittchen ?

Back to Rulez :

WANN bekommen wir Schattenkrieger

SchneewitchenVerarschtenblödels denn mal nen korrekt ausgeleuchteten Trainingsplatz ?

Oder auch schon per KI des Wahnsinns bestimmt? Scheint leider so..denn ja/ne da scheint nix !

UnhäppyNightmare :-(

1
Stroem
2
NurderKFC
Antwort auf Stroem

Marcus John war am Freitag Nachmittag happy. Nicht nur, weil seine Mannschaft nach dem 0:0 in der Meisterschaft den TVD Velbert im Pokal nun mit 3:0 besiegt und das Viertelfinale erreicht hat, sondern weil er am Abend in Hüls auf Kunstrasen unter Flutlicht trainieren durfte. „Hauptsache, wir haben Licht und Kabinen“, sagte John erfreut. Was für andere Vereine selbstverständlich ist, wird beim KFC Uerdingen mit großer Dankbarkeit geradezu gefeiert. Der Umzug nach Hüls war notwendig, weil der SV Oppum nicht bereit war, zu tauschen und vom Kunstrasen auf den Rasen auszuweichen. Das ist ein eindeutiges Zeichen für zwei Dinge: der KFC ist in Oppum allenfalls unfreiwillig geduldet und die beiden zusätzlich aufgestellten Leuchtmasten völlig unzureichend.

0
Stroem

Problem scheint behoben zu sein. Der SVO hat sich die mobile Flutlichtanlage der Stadt mal angesehen und etwas konfiguriert. Jetzt ist der Platz komplett hell.

8
andi1
Antwort auf Stroem

Problem scheint behoben zu sein. Der SVO hat sich die mobile Flutlichtanlage der Stadt mal angesehen und etwas konfiguriert. Jetzt ist der Platz komplett hell.

Wahrscheinlich zuwenig Stroem zuvor;)

9
kfc9999

Und warum war der KFC wochenlang nicht in der Lage "etwas zu konfigurieren"? Oder die Stadt? Oder wer auch immer? Es kann doch nicht sein, dass man nach ewigen Wochen mal auf den Trichter kommt, dass man da auch "was hochdrehen" kann.

2
Stroem
Antwort auf andi1

Wahrscheinlich zuwenig Stroem zuvor;)

Köstlich.

3
NurderKFC
0
Antwort auf NurderKFC

Wieso, wenn es danach geht müsste die Stadt allen Vereinen in Krefeld helfen. Warum sollte man da den KFC bevorzugen?

-2
kfc9999

Neuer Vorsitzender in Oppum ist Gerhard Däms, der einen anderen Kurs steuert. Die einst willkommenen Gäste aus Uerdingen werden im Sportpark allenfalls noch geduldet. Ein Miteinander gibt es längst nicht mehr. Die Bitte, am Freitag einmal auf dem Kunstrasen trainieren zu dürfen, weil am Sonntag in Essen auf diesem Belag gespiel wurde, wurde ausgeschlagen; der Oppumer Jugend war ein vorgeschlagener Tausch, auf den Rasen zu wechseln, nicht genehm.

Sehr sympathisch.

0
Sondermann

Provinznest Oppum, no comment, am besten Investor her, Löschenhofweg und Burg kaufen, Arschlecken Holzköpfe Stadt Krefeld!

0
blabala
Antwort auf firlefanz1905

Wieso, wenn es danach geht müsste die Stadt allen Vereinen in Krefeld helfen. Warum sollte man da den KFC bevorzugen?

Bei 18 vorhandenen Bezirkssportanlagen hat die Stadt 18 Vereine bevorzugt, warum nicht jetzt mal den KFC?

4
Crefelder

Vielleicht sollten wir mal bei den Ravens nachfragen, ob wir bei denen trainieren können. Oder was ist denn mit den Hundefreilaufwiesen, die sind doch meistens abends frei?

0
Antwort auf Sondermann

Provinznest Oppum, no comment, am besten Investor her, Löschenhofweg und Burg kaufen, Arschlecken Holzköpfe Stadt Krefeld!

Ich gebe 10€ dazu!🤘😊

2
andi1

Ich gebe 10€ dazu!🤘😊

Bin dabei....hab gerade 19,05 Euro Flaschenpfand auf Bon.

Muss also schnell gehen;)

0

Na, das passt doch 👍😃. Dann gründen wir ein Krautfinding oder wie das heißt 😊. Wir werden denn vor jedem Spiel namentlich genannt......

(Will ich das eigentlich?)

Also weiter tüchtig Flaschen sammeln 😉

2
Crossy

Gerhard Däms hat sich zu den Anschuldigungen bei FB geäußert. Da scheint es so als wurde der SVO zu Unrecht ins "schlechte Licht" gerückt.

Bleibe dabei: Gebt den GS ein Grundstück (& ein paar Euronen) und das wird dann schon. Nicht von heute auf morgen, aber es wäre ein Lösungsansatz.

4
dashbobby

krautfinding wtf

you made my day..........

0
KFC Alien

Wir sind Uerdinger wir sind Uerdinger keiner mag uns ......

Man Man Man Sack und Asche das ist doch alles wie bei the Walking Dead !

Selbst die Zombies da haben mehr Hirn als die Honks im Thema da ...wtf !

Einem Verein werden x Flächen für ein gruseliges Tiergefängnis geklaut ohne Ersatz ....Nightmare !

Eines Tages Eines Tages werden wir den KFC auf nem guten Trainingsplatz sehen ? ( Bei Licht )

I have a dream still dreaming ....

0
Einwurf05
3
171105

Es wird immer besser:

keine Atempause - Geschichte wird gemacht - Es geht voran (Zitat, Liedtext von "Fehlfarben") nicht nur die Hubert Houben wird künftig saniert, sondern auch die Edelstahlkampfbahn des CSV Marathon :

https://www.krefeld.de/de/inhalt/spatenstich-sanierung-der-sportanlage-gladbacher-strasse-beginnt/

https://www.wz.de/nrw/krefeld/millionen-foerderung-fuer-sportplatz-umbau-in-krefeld_aid-56580951 (Kein Bezahl-Artikel, ich konnte lesen...!! )

Zitat aus dem Artikel der Stadt KR:

... Die Vereine Union Krefeld, Preußen Krefeld, Anadolu Türkspor Krefeld, VfR Fischeln, Spiel und Sport 08 Krefeld und SV Oppum unterstützen die Stadt und ermöglichen eine Ausweichbelegung ...

0
KFC Alien

Auch nach hier ..egal wie wo wann ob was Sanierung angeht oder Trainingsplätze gerne doppelmoppel :

Uns wurden ALLE !!! ALLE !!!! Trainingsflächen an der Grotenburg GEKLAUT für son armes wtf wirklich !armes! Affen Gefängnis geklaut..soziale Wesen die wirklich Hektare an Platz bräuchten !..kotz!

OHNE ERSATZ !

WIR sind nicht Preussen Oppum oder what ever ! DINGDONG ! sonst kommt KING KONG !

Sonne Mönche vom glatten Bach mussten sich auch nie an alle anderen Vereine in deren Gefilde messen lassen ..grööhl !

Mir egal ob Plan B-Z ! Macht endlich mal Dingeling was Zukunft angeht fürs Training für den ranghöchsten Fussballverein im Krähenfeld !!!!!!!!!!!

WIR!!!! bringen die Steuergelder und Mehrwert ...nicht klein Oppum Possum oder Konsorten ! wtf wtf wtf !

Wer da keine Prios setzt hat den Schuss nicht gehört und ist forever LOST aber eher Tacheles :

Die fürchten unser Potenzial als Kackbachhonks wirklich!:

WIR SIND DIE WAHRE MACHT AM NIEDERRHEIN ! ...lasst uns endlich mal machen !

Genug kastriert und gefoltert im Fuppesversum !

Genug gehöppt ...Oeeeedingeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen !

0

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.