Schluesselszene.net

Trainingssituation

KFC Alien

Jetzt mal echt Tacheles ! Wer diese ! UNSERE !!!!! Mannschaft nicht unterstützt und weiter kritisiert hat für mich den Urknall nicht mehr gehört ...habe Tränen in den Augen bei den Bildern !

FORZA OEDING ! SUPPORT !

DAS !!!! ist ein Skandal ohne Worte ! Dieses Zoogefängnis hat uns alles! ja alles!!! um uns herum was Trainingsmöglichkeiten angeht weggeknabbert OHNE ERSATZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal Fragen dazu der Presse? ja ...Wann gibts Schnittchen gähn ? wtf wtf wtf !!!!

Wir werden sowas von verarscht kannste dir selbst in Matrix5.0 und Soaps nicht ausdenken mehr

Bald 6 !!!!!! Jahre für aufgepimpte 2!!!!!! olle Tribünen etc etc jeah

Neuer Schriftzug wow ! neuer Rasen ok WOW ! Rest beim Alten ! und Dank da eher unserer Supporters ! sonst wir immer noch Out of Space ohne Spass!

Hauptsache der arme Affenknast Lärmschutz steht bald mit Lichtgeschwindigkeit aber wir weiter beim Pinkeln in der Pfütze !

Kann mich mal bitte einer aus dem Albtraum erwecken ?

Wir haben Halloween für Jahrzehnte !

8
andi1
Antwort auf KFC Alien

Jetzt mal echt Tacheles ! Wer diese ! UNSERE !!!!! Mannschaft nicht unterstützt und weiter kritisiert hat für mich den Urknall nicht mehr gehört ...habe Tränen in den Augen bei den Bildern !

FORZA OEDING ! SUPPORT !

DAS !!!! ist ein Skandal ohne Worte ! Dieses Zoogefängnis hat uns alles! ja alles!!! um uns herum was Trainingsmöglichkeiten angeht weggeknabbert OHNE ERSATZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mal Fragen dazu der Presse? ja ...Wann gibts Schnittchen gähn ? wtf wtf wtf !!!!

Wir werden sowas von verarscht kannste dir selbst in Matrix5.0 und Soaps nicht ausdenken mehr

Bald 6 !!!!!! Jahre für aufgepimpte 2!!!!!! olle Tribünen etc etc jeah

Neuer Schriftzug wow ! neuer Rasen ok WOW ! Rest beim Alten ! und Dank da eher unserer Supporters ! sonst wir immer noch Out of Space ohne Spass!

Hauptsache der arme Affenknast Lärmschutz steht bald mit Lichtgeschwindigkeit aber wir weiter beim Pinkeln in der Pfütze !

Kann mich mal bitte einer aus dem Albtraum erwecken ?

Wir haben Halloween für Jahrzehnte !

Ich weck Dich...gerne nochmal;)

3
05erBen

Was die Stadt hier mit unserem KFC macht ist ein absoluter Skandal!

Das gleicht ja schon fast an Wettbewerbsverzerrung was die Stadt hier mit dem Verein macht. Die Stadt schadet dem Verein schon seit Jahren mit dieser ignoranten Art und medial geht da gar nichts. Das muss doch bundesweit einmalig sein, dass eine Stadt so ignorant mit dem traditionsreichsten Fußballverein umgeht.

  1. 1. Fertigstellung der Umbauten kommt seit ständig ins stocken und hat ewig gebraucht bis überhaupt mal was passiert.

  2. 2. Die Beraubung einer Trainingsfläche durch die Erweiterung des Zoos

  3. 3. Keine alternativen Trainingsmöglichkeiten in der Hinterhand

  4. 4. Kein Wille etwas zu ändern erkennbar

  5. 5. Stadion Instandhaltung die Jahrzehnte zuvor versäumt

Das würde mal eine investigativ Reportage verdienen…

5
JimPanse

Vor allem wurde ja immer gesagt, es lag an Ponomarev. Davor lag es Lakis, davor war auch irgendwer Schuld. An wem liegt es denn jetzt...?

9
Sabo05

Wir können ja in der Torfabrik trainieren gehen. Das haben wir als Drittligist ja auch schon öfters gemacht. Oder man fragt in den Nachbargemeinden an.

Man ist das alles traurig.

Habe es irgendwo gelesen: "Stellt eine Fläche zur Verfügung, den Rest erledigen die Grotenburg-Supporters"

4
Crefelder

Tja, für uns gibt es nur ein Tunnel am Ende des Lichtes. Das schlimmste ist, dass ja nicht mal an Lösungsansätzen gearbeitet wird. Selbst dann würde es sich ja in mit einer Errichtung eines eigenen Trainingsgeländes (wohlwollend) in die Länge ziehen. Aber dieses Thema wird bei den städtischen Verantwortlichen nur mit einem Achselzucken beantwortet. "Keine freien Flächen." "Kein Geld." "Keine Bevorzugung eines einzelnen (Fußball)Vereins."

Trauriges Spiel

6
Timon U.

In der Donksiedlung in Oppum gibt's einen Platz, der quasi nicht mehr genutzt wird. Wäre sicherlich einiges an Arbeit, den herzurichten, aber zumindest ist da so eine Art Rasen... Aber für Abendtraining wahrscheinlich nicht geeignet, da unmittelbare Anwohner etc.

1
Stroem
6
Stroem
Antwort auf Timon U.

In der Donksiedlung in Oppum gibt's einen Platz, der quasi nicht mehr genutzt wird. Wäre sicherlich einiges an Arbeit, den herzurichten, aber zumindest ist da so eine Art Rasen... Aber für Abendtraining wahrscheinlich nicht geeignet, da unmittelbare Anwohner etc.

Aktuell leider nur im Rahmen der Schulzeiten nutzbar. Da müsste eine Ânderung -vermutlich mit Anwohnerbefragung- her.

0
nebomb
Antwort auf Stroem

Ein zutreffender Bericht, der gern noch deutlicher hätte werden können.

7
Sipugaloma
9
DerBaecker

Die Flutlichanlage ist jetzt auch mal ausgeschrieben wurden. Interessant ist auch das die Anlage in Hüls komplett mit Flutlicht ausgestattet werden soll, evtl. als Ausweichmöglichkeit ? Fertigstellung soll übrigens Ende Februar 2024 sein.

Was wohl ein Flutlichplatz am Löschenhofweg kostet im Monat ?

Aktion " Fans spenden Licht" ;-)

4
KFC Alien

Ich kotze da immer noch Säure im Dauerstrahl grrr auch wenn Weber im Interview meinte bei RBR wäre keine Ausrede ....

Ein der Stadt EX Werbeträger DFB Pokalsieger und glorreicher EX internationaler ! Fussballverein der unter Taschenlicht trainieren muss nun in der OBERLIGA aus deren MITGRÜNDEN !..nachdem alle Trainingsplätze und Möglichkeiten vom Zoo OHNE ERSATZ nochmal ! OHNE ERSATZ !!!!! vom arme Affengefängnis assimiliert wurden !

Was erlauben die Kackbachhonks da im StadtUnRat ?

Verarsche 1905% !!!!!!!!!!!!!!!!!! Jede andere Stadt ! JEDE ! Hätte da mehr Unterstützung und Ehre !

Und wäre Stolz!!!!! auf einen Verein wie dieser !

Das ist eine Schande und Skandal !

KEINE AUSREDEN DA !

6
KFCfan45

Es soll ein Angebot an den KFC gegeben haben auf Kunstrasen mit "richtigem" Flutlicht zu trainieren. Das hat der KFC aber abgelehnt ! Wenn es so ist, weiss ich nicht was besser ist. Sich bei Dämmerlicht Knochen zu brechen oder Bänder zu zerreißen, oder auf Kunstrasen Männerfussball zu spielen.

-5
KFC Alien

45-er ...Belege dazu ?
"Soll" ist kleine Kackschwester zu "MUST HAVE " !

Wackeldackel Latrinengerüchte besser weglassen DANKE !

Sorry aber bin bei diesem Thema echt "pissed off " !

2
KFCfan45

Nee KFC Alien, ich hab die Nachricht aus erster Hand. Nix Latrinengerüchte. Ich bin kein Freund der Stadt und auch kein Verteidiger des Zoos. Ich würde sonst hier nix schreiben.

Habe aber grade eine andere Nachricht erhalten, die bereits schon seit 18:00 Uhr von der RP veröffentlicht wurde. Die stellt alles in den Schatten. Wenn man das liest, fällt einem effektiv nichts, aber auch gar nichts mehr ein................ Die Stadt investiert in das neue Eishallenprojekt an der Westparkstrasse für sogenannte Gesamtprojektkosten ungeheuere 90,7 Millionen € in Worten Neunzigmillionensiebenhunderttausend Euro !!!!

.....und für den KFC gibt es Palaver um die 200.000€ für den Stadionnamen Kont !

Der Stadtrat stimmt dem Eishallenprojekt mit breiter Mehrheit zu. Im Leitartikel in der RP steht auch folgendes drin: "Die Unterzeichnung des Vertrages markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung einer energieeffizienten und modernen Sportinfrastruktur für unsere Stadt. Die neuen Eishallen werden nicht nur den Bedürfnissen unserer Eissportler gerecht, sie werden auch Krefelder Bürger und Besucher mit hochwertigen Veranstaltungen und Sporterlebnissen begeistern. "

Fertigstellung schon 2027. Noch Fragen ??????

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-vertraege-fuer-bau-neuer-eishallen-sind-unterzeichnet_aid-100246742

-4
KFC Alien

Alles gut 45-er ...bin da gerade was emotional ..hasse diese Gerüchteküche nunmal auch egal wie wo wer

Link? Bestimmt wieder Ausrede da von Investor getragen ?

Setz Link bitte mal unter Pinguine Treat damit hier kein durcheinander

3
Inrather61
Antwort auf KFCfan45

Nee KFC Alien, ich hab die Nachricht aus erster Hand. Nix Latrinengerüchte. Ich bin kein Freund der Stadt und auch kein Verteidiger des Zoos. Ich würde sonst hier nix schreiben.

Habe aber grade eine andere Nachricht erhalten, die bereits schon seit 18:00 Uhr von der RP veröffentlicht wurde. Die stellt alles in den Schatten. Wenn man das liest, fällt einem effektiv nichts, aber auch gar nichts mehr ein................ Die Stadt investiert in das neue Eishallenprojekt an der Westparkstrasse für sogenannte Gesamtprojektkosten ungeheuere 90,7 Millionen € in Worten Neunzigmillionensiebenhunderttausend Euro !!!!

.....und für den KFC gibt es Palaver um die 200.000€ für den Stadionnamen Kont !

Der Stadtrat stimmt dem Eishallenprojekt mit breiter Mehrheit zu. Im Leitartikel in der RP steht auch folgendes drin: "Die Unterzeichnung des Vertrages markiert einen bedeutenden Schritt in Richtung einer energieeffizienten und modernen Sportinfrastruktur für unsere Stadt. Die neuen Eishallen werden nicht nur den Bedürfnissen unserer Eissportler gerecht, sie werden auch Krefelder Bürger und Besucher mit hochwertigen Veranstaltungen und Sporterlebnissen begeistern. "

Fertigstellung schon 2027. Noch Fragen ??????

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/krefeld-vertraege-fuer-bau-neuer-eishallen-sind-unterzeichnet_aid-100246742

Man glaubt et nich, wenn et nich wahr wäre. Grrrrrr🙄😡🤮🤢

0
KFC Alien

Ok dann hier weiter habe RPNews gefunden da Link nicht klappte

"Den notwendigen Neubau stemmt die Stadt nun mit Hilfe des Investors, der auch die benachbarten Bauprojekte umsetzen soll. Dafür zahlt die Stadt Gesamtprojektkosten in Höhe von rund 90,7 Millionen Euro."

Bitte um Erklärung da jetzt mal ...ok wat spät ..Schreibfehler oder Ernst von dieser Stadt da ?

Investor zahlt oder Stadt ? Mir nicht klar bin gerade wat wirr grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wenn dat Ernst KOSTEN der STADT : Sofort auswandern !

Dann muss Skandal neu definiert werden im Duden ...bitte sagt mir das dem nicht so ist !

Hilf mir Obi Ben Kenobi kann sonst nicht pennen !!!!

2
KFCfan45
Antwort auf KFC Alien

Ok dann hier weiter habe RPNews gefunden da Link nicht klappte

"Den notwendigen Neubau stemmt die Stadt nun mit Hilfe des Investors, der auch die benachbarten Bauprojekte umsetzen soll. Dafür zahlt die Stadt Gesamtprojektkosten in Höhe von rund 90,7 Millionen Euro."

Bitte um Erklärung da jetzt mal ...ok wat spät ..Schreibfehler oder Ernst von dieser Stadt da ?

Investor zahlt oder Stadt ? Mir nicht klar bin gerade wat wirr grrrrrrrrrrrrrrrrrr

Wenn dat Ernst KOSTEN der STADT : Sofort auswandern !

Dann muss Skandal neu definiert werden im Duden ...bitte sagt mir das dem nicht so ist !

Hilf mir Obi Ben Kenobi kann sonst nicht pennen !!!!

Der Investor investiert in die Neubauten und die Stadt die Projektkosten. (Was auch immer das beinhaltet)

-2
KFC Alien

Heisst also nicht " Dafür zahlt die Stadt Gesamtprojektkosten in Höhe von rund 90,7 Millionen Euro."

Sondern nur n Teil dann wie auch immer ok ..so korrekt ? Sagte ja Investor zahlt meiste !

Ich werd hier beschüppert !

Fuck Presse !!!! Nehmt besser Schnittchen !!!!!!!!

Gut, dass es das unser Rüsselszene Forum gibt auf alles Null Verlass mehr NULL !

2
Inrather61

Eines Tages bricht datt ganze Konstrukt mal zusammen.

Ob ich datt noch erlebe, sei dahingestellt,

Aber ich hoffe, dass irgendwelche Verantwortlichen zur Verantwortung

gezogen werden

-2
KFC Alien

UN!fabelhafte Stories des HorrorWahnsinns by Jahrzehnte Halloween Referenz Matrix 19.05 kann sich keine Soap der Welten in Galaxy ever out there ever ausdenken ...

Bitte bei RTL bewerben und abkassieren für Ausgleich der huch wtf BG Forderungen aller Jahre .

Wir schlagen alles !

Back to Rulez :

Wann kann Manschaft denn nun endlich bei vollem Licht (Ohne Vollmond ) trainieren ?

Weil..bald noch ne Stunde früher dunkel !

3
KFCfan45
Antwort auf KFC Alien

Heisst also nicht " Dafür zahlt die Stadt Gesamtprojektkosten in Höhe von rund 90,7 Millionen Euro."

Sondern nur n Teil dann wie auch immer ok ..so korrekt ? Sagte ja Investor zahlt meiste !

Ich werd hier beschüppert !

Fuck Presse !!!! Nehmt besser Schnittchen !!!!!!!!

Gut, dass es das unser Rüsselszene Forum gibt auf alles Null Verlass mehr NULL !

Doch, die Stadt zahlt 90,7 Millionen € !!! Das ist von Stadtrat abgenickt worden. Ganz locker, ohne große Diskussionen.

Eishockey inkl. des KEV ist in Krefeld stets der Privatpatient mit Chefarztbehandlung und der KFC billiger Kassenpatient ! Der Neubau eines Nachwuchsleistungszentrum inclusive zwei großer Eishallen auf der einen Seite steht die Ertüchtigung der Grotenburg als Billiglösung auf der anderen Seite gegenüber. Sollte der KFC den Niederrheinpokal gewinnen, oder vielleicht noch aufsteigen, sollte man nie mehr auf dem Rathausplatz feiern !

-5

Nächste Spiele

08.05. 19:00 ETB Essen -:- KFC Uerd.
08.05. 19:30 E-Frintrop -:- Hamborn
04.05. 18:00 KFC Uerd. -:- FC Mülh.
04.05. 18:00 ETB Essen -:- Hamborn
05.05. 15:00 SF Baumb. -:- Hilden
05.05. 15:00 VfB Homb. -:- Rat. 04/19
05.05. 15:00 TVD Velb. -:- TSV Meerb.
05.05. 15:30 Büderich -:- Schonneb.
05.05. 15:30 SC Tönis -:- E-Frintrop
10.05. 20:00 Nettetal -:- Hilden

Letzte Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. 1:0 E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. 6:0 Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve 2:0 Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. 2:0 ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn 1:4 TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis 2:1 Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. 3:2 SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 3:1 Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck 7:1 TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. 5:4 SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal 0:0 Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. 2:4 VfB Homb.