KFC 1905 - Restart - alles auf 05
Ich hoffe dieses Interview geht nicht unter, das hat bei mir für Gänsehaut gesorgt und das passiert nicht oft. Zumindest beim Schulze glaube ich, das er die Aussagen bringt und die sind wichtig. Die müssen in Krefeld wahrgenommen werden.
Respekt und absoluter Ehrenmann
Kann sich Funkel mal ne Scheibe von abschneiden.
Wenn ich jetzt den 9 Punkte Abzug und die fehlende Vorbereitung ausblende, dann habe ich heute das erstemal das Gefühl, das wir evtl. noch eine Regionalligataugliche Mannschaft bekommen können, die sich zumindest gegen die Mannschaften aus der zweiten Tabellenhälfte nicht verstecken braucht. Aber das hängt natürlich auch davon ab, was noch möglich ist.
Ich persönlich hätte damit auch nicht gerechnet.
Ja, aber da sind wir wieder beim Punkt, wir brauchen halt Macher und keine Schwätzer. An dem Beispiel sieht man doch, wie schnell so etwas gehen kann, wenn man wirklich will. Und den meisten, die am reden sind, unterstelle ich einfach, die wollen auch nichts machen. Wieczorek hat sich die Nummer geben lassen, hat angerufen, hat Angebote bekommen und es gemacht. So wie es scheint ist das ja für alle aus dem nichts gekommen, weil es hieß ja noch vor kurzem, der Etat wird doch noch kleiner ausfallen.
Ich hoffe das zeigt jetzt auch irgendeine Wirkung und es ziehen Leute nach. Wenn das passiert, dann liegt es auch an uns Fans, das unmögliche möglich zu machen. Dann muss das Team sowas von unterstützt werden.
Und mein herzliches Beileid für die Politiker aus Krefeld, wir sind jetzt von den beautmungsgerat runtergenommen worden. Uerdingen geht es besser!
https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/neuer-hauptsponsor-des-kfc_aid-62173267
Keine Ahnung, warum man da (neben Unwahrheiten wie "Für das Geld, das nun fließt, werden auch neue Trikots angefertigt.") am Ende nochmal was Negatives schreiben muss - alles andere als der Klassenerhalt in der Regionalliga wäre Wunschdenken, ja ach was?? Was soll das? Die Krefelder Presse ist wirklich komplett NICHT zu gebrauchen. Macht mich so wütend sowas.
...wenn der KFC sich vom neuen Sponsor distanziert. Denn Magnesium war noch nie sein Ding. Man sollte lieber auf Leute aus der lokalen Wirtschaft setzen und dann könnte er sich auch vorstellen seinem Herzensverein zu helfen.
Vielleicht.
Also nach dem Urlaub.
Wenn man in der Oberliga startet.
Und wenn es draußen nicht regnet.
Aber ansonsten: Gerne.
https://www.mein-krefeld.de/die-stadt/neuer-hauptsponsor-des-kfc_aid-62173267
Keine Ahnung, warum man da (neben Unwahrheiten wie "Für das Geld, das nun fließt, werden auch neue Trikots angefertigt.") am Ende nochmal was Negatives schreiben muss - alles andere als der Klassenerhalt in der Regionalliga wäre Wunschdenken, ja ach was?? Was soll das? Die Krefelder Presse ist wirklich komplett NICHT zu gebrauchen. Macht mich so wütend sowas.
Guter Mann, wirklich. Endlich mal ein Möglichmacher! Und wenn er es wirklich schafft, über Kontakte weitere Sponsoren hier her zu bewegen, kann man diesem Mann gar nicht genug danken!
Das heute ist Wohltat auf die geschundene Fan-Seele
Guter Mann, wirklich. Endlich mal ein Möglichmacher! Und wenn er es wirklich schafft, über Kontakte weitere Sponsoren hier her zu bewegen, kann man diesem Mann gar nicht genug danken!
Das heute ist Wohltat auf die geschundene Fan-Seele
Siehe Insta
Nächste Spiele
13.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |
|
19.04. 14:00 |
KFC Uerd.
|
-:- |