Schluesselszene.net

KFC 1905 - Restart - alles auf 05

Was ich finde was viele vergessen bzw. nicht mehr wissen die letzten Rettungen des KFC haben sich immer über mehrere Monate hingezogen haben. Mit dem einzigen Unterschied das wir damals immer noch einen Insolvenzverwalter hatten.  


Ich kann gut verstehen das man sich ein Argument gut überlegt. Und nicht innerhalb weniger Tage einfach ja sagt, wenn man nicht gerade ein Multimilloner ist. Sowas kann schnell für einen selber Wirtschaftlich, Privat und Juristisch nicht unerhebliche folgen haben. 

1
nebomb
Antwort auf derlinner
Geduld ist gefragt, ich würde auch nichts vermelden, wenn nichts
feststeht.
Das es immer noch net alles verstanden haben, worum es den meisten hier geht. Ist schon faszinierend 
1
Vielleicht hat sich der VR in die Sixtinische Kapelle in Rom zurückgezogen. Deshalb gibt es so lange keine Neuigkeiten. Ironie Ende.
0
Antwort auf BlauFürTreue
Vielleicht hat sich der VR in die Sixtinische Kapelle in Rom zurückgezogen. Deshalb gibt es so lange keine Neuigkeiten. Ironie Ende.
Hoffentlich steigt bald weisser Rauch auf: Habemus Oerdingen!
1
Vielleicht hat der VWR keine Eier um uns die Wahrheit zu sagen. Am Ende werden es wir aus der Presse erfahren. Leider ist die letzte Gruppe abgesprungen nachdem fast alles in trockenen Tüchern war.
0
Da wird nichts passieren, machen wir uns nichts vor. Man hätte sich schon längst dazu geäußert. Unser KFC wird nicht einmal in der Oberliga anfangen können.
1
kfc05
Antwort auf Sipugaloma
Vielleicht hat der VWR keine Eier um uns die Wahrheit zu sagen. Am Ende werden es wir aus der Presse erfahren. Leider ist die letzte Gruppe abgesprungen nachdem fast alles in trockenen Tüchern war.
Warte was?
0
nebomb
Antwort auf Sipugaloma
Vielleicht hat der VWR keine Eier um uns die Wahrheit zu sagen. Am Ende werden es wir aus der Presse erfahren. Leider ist die letzte Gruppe abgesprungen nachdem fast alles in trockenen Tüchern war.
Details? Quelle ?
1
Groti
Antwort auf kfc05
Warte was?
Vermutung oder Tatsache das die letzte Gruppe abgesprungen ist?
0
Groti
Antwort auf Sipugaloma
Vielleicht hat der VWR keine Eier um uns die Wahrheit zu sagen. Am Ende werden es wir aus der Presse erfahren. Leider ist die letzte Gruppe abgesprungen nachdem fast alles in trockenen Tüchern war.

Vermutung oder Tatsache das die letzte Gruppe abgesprungen ist?

0
Chelipe
Lasst euch doch nicht verrückt machen.

Bin mir sicher, das soll nur ein zukünftiges Zitat der Presse sein.. 

1
Groti
Antwort auf Chelipe
Lasst euch doch nicht verrückt machen.

Bin mir sicher, das soll nur ein zukünftiges Zitat der Presse sein.. 

Könnte sein. 
0
Lumino
Da ja nichts von unserem Herzensvererein kommt, beteilige ich mich mal an der „Gerüchteküche“.


Meine derzeitige Info ist, das Mustafa Ertürk Präsident werden will und dadurch derzeit keine Einigung erzielt wird weil der Rest vom Festkomitee das nicht will.


Stelle ich mal zur Diskussion.

Meine persönliche Meinung: ME fände ich als Präsident eine schlechte Wahl, weil er am Ende alles durchgewunken hat und auch mit einer negativen Vergangenheit aufwartet. Zudem stände diese Variante für keinen Neuanfang. 



9
nebomb
Hmmmm... sofern es stimmt, wundert es mich nicht mal. Herr Ertürk ist schon eine spezielle Person. 

Mich würde dennoch, seine Ideen und Vorstellungen interessieren 

0

War ERTÜRK nicht auch in die Wohnungsaffäre bei den Neubauten hinter Kaffeehaus Schmitz

am Friedhof und in Mietwucher für Flüchtlingswohnungen involviert??


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/stadt-krefeld-zahlt-fuer-ertuerk-wohnungen-bis-2021-von-norbert-stirken_aid-35998147


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/spd-ratsherr-mustafa-ertuerk-verdient-an-der-wohnungsnot-der-fluechtlinge_aid-17949553


https://www.freiewelt.net/nachricht/raffgieriger-spd-ratsherr-zockt-in-krefeld-bei-wohnungen-fuer-fluechtlinge-schwer-ab-10075389/


https://www.wz.de/nrw/krefeld/ertuerk-ordnet-miet-vorwuerfe-ein_aid-25313087

1
SeMo885
Antwort auf Lumino
Da ja nichts von unserem Herzensvererein kommt, beteilige ich mich mal an der „Gerüchteküche“.


Meine derzeitige Info ist, das Mustafa Ertürk Präsident werden will und dadurch derzeit keine Einigung erzielt wird weil der Rest vom Festkomitee das nicht will.


Stelle ich mal zur Diskussion.

Meine persönliche Meinung: ME fände ich als Präsident eine schlechte Wahl, weil er am Ende alles durchgewunken hat und auch mit einer negativen Vergangenheit aufwartet. Zudem stände diese Variante für keinen Neuanfang. 



Das würde zumindest erklären, warum die Option "jemand aus der Mitte des VR wird Präsident" in dem Selbstinterview explizit erläutert wurde (wurde ja die Tage bereits thematisiert). Die spannende Frage hierbei ist ja, wo er die entsprechenden Investors aufgetrieben hat und warum von denen keiner den Präsidenten machen will.
1
Groti
Antwort auf Inrather61

War ERTÜRK nicht auch in die Wohnungsaffäre bei den Neubauten hinter Kaffeehaus Schmitz

am Friedhof und in Mietwucher für Flüchtlingswohnungen involviert??


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/stadt-krefeld-zahlt-fuer-ertuerk-wohnungen-bis-2021-von-norbert-stirken_aid-35998147


https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/spd-ratsherr-mustafa-ertuerk-verdient-an-der-wohnungsnot-der-fluechtlinge_aid-17949553


https://www.freiewelt.net/nachricht/raffgieriger-spd-ratsherr-zockt-in-krefeld-bei-wohnungen-fuer-fluechtlinge-schwer-ab-10075389/


https://www.wz.de/nrw/krefeld/ertuerk-ordnet-miet-vorwuerfe-ein_aid-25313087

Korrekt hätte eigentlich damals schon zurücktreten müssen.

Ertürk ist keine Option.

1
nebomb
Antwort auf Groti
Korrekt hätte eigentlich damals schon zurücktreten müssen.

Ertürk ist keine Option.

Mit keine Option wäre ich vorsichtig. Die Alternative könnte durchaus sein, dass wir am Ende sind. Man muss schauen, dass wir irgendwie in der RL antreten können. Dann haben wir immer noch Möglichkeiten Dinge in gewisse Bahnen zu lenken
1
Antwort auf nebomb
Details? Quelle ?
Das erwarte ich! Es wird am Ende so kommen.
0
Antwort auf Groti

Vermutung oder Tatsache das die letzte Gruppe abgesprungen ist?

Ich glaube, dass es da niemandem mehr gibt. 
0
Groti
Antwort auf nebomb
Mit keine Option wäre ich vorsichtig. Die Alternative könnte durchaus sein, dass wir am Ende sind. Man muss schauen, dass wir irgendwie in der RL antreten können. Dann haben wir immer noch Möglichkeiten Dinge in gewisse Bahnen zu lenken
Hm, Ich weis was Du meinst.

Ich kann mir schwerlich vorstellen das Ertürk der sein sollte der sowohl die Wirtschaft als auch die Politik / Stadt auf sich  vereint.


1
Antwort auf Lumino
Da ja nichts von unserem Herzensvererein kommt, beteilige ich mich mal an der „Gerüchteküche“.


Meine derzeitige Info ist, das Mustafa Ertürk Präsident werden will und dadurch derzeit keine Einigung erzielt wird weil der Rest vom Festkomitee das nicht will.


Stelle ich mal zur Diskussion.

Meine persönliche Meinung: ME fände ich als Präsident eine schlechte Wahl, weil er am Ende alles durchgewunken hat und auch mit einer negativen Vergangenheit aufwartet. Zudem stände diese Variante für keinen Neuanfang. 



Das ist ja noch ein Grund ihn vom Hof zu jagen. 
0
Puuh! Die Ertürk-Vermutung (bzw. Befürchtung) hatte ich schon bei diesem merkwürdigen Selbstinterview. 


Es würde alles zusammenpassen. Die Hinweise auf Uneinigkeit im Verwaltungsrat. Dann dieser Hinweis im FAQ, der zeigt, dass man sich mit der Möglichkeit sehr konkret beschäftigt hat. Und es könnte auch erklären, warum hier erst von mehreren Gruppen die Rede ist und es offenbar trotzdem nicht zum Abschluss kommt. Vielleicht weil im VWR jemand eigene Ambitionen hat? 


Grundsätzlich muss man aber auch sagen: Wenn Ertürk bereit ist, Verantwortung zu übernehmen und vielleicht sogar Geld auftreiben kann: "Danke!" 

Kann jemand denn einschätzen, ob Ertürk selbst als "Geschäftsmann" finanzielle Möglichkeiten hat? In der WZ war zumindest in einem Artikel auch mal von einem türkischen Investor die Rede, dessen Einstieg aber unwahrscheinlich sei. Vielleicht ist da jemand im Hintergrund. 


Die andere Frage ist aber: Bremst Ertürk mit seinen eigenen Ambitionen andere potentere Gruppen aus? Warum schreibt die RP erst groß von der Ludenberg-Gruppe und plötzlich sind die weg? Obwohl die vorher sogar noch auf Drittliga-Niveau angeblich mitgeboten haben. 

0
Tove
Was hier für ein Mist geschrieben wird. Unglaublich. Wir sollten froh sein, dass es überhaupt Kandidaten gibt und ihr sucht hier das Negative.

Ertürk ist im Stadtrat, in der SPD und hat einen direkten Draht zum Bürgermeister. Er ist die Stadt--- und die Stadt ist unser einziger großer Sponsor (Rheinhafen, Wohnstädte, SWK) nachdem Yayla und MP weg sind.


Lasst die Leute doch bitte in Ruhe beraten und sich einigen und haut nicht immer direkt drauf!

2

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal