Schluesselszene.net

Patrick Schneider

Hatten die Mal ehr hier mitgelesen,dann wäre uns viel erspart geblieben 
1
cremario
Für einige peinliche Kommentare hier muss man sich entschuldigen. 


Alles Gute für die weitere Zukunft und danke für die geleistete Arbeit in einem schwierigen Umfeld! 

10
Antwort auf cremario
Für einige peinliche Kommentare hier muss man sich entschuldigen. 


Alles Gute für die weitere Zukunft und danke für die geleistete Arbeit in einem schwierigen Umfeld! 

Stimme zu 
7
Scorpio
Antwort auf Johannes

Der KFC Uerdingen ist Patrick Schneider für sein Engagement zu besonderem Dank verpflichtet. „Nach dem Zwangsabstieg aus der Dritten Liga hat Patrick Schneider, ohne dass er wusste, wie es für ihn persönlich weitergehen würde, mit großem Engagement gemeinsam mit Dmitry Voronov dafür gesorgt, dass wir überhaupt eine Mannschaft in die Regionalliga schicken konnten. Bereits zuvor hat Patrick Schneider die Jugendarbeit des Vereins unter teils widrigen Bedingungen geführt und dabei beachtliche Erfolge erzielen können – mit dem Resultat, dass einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in unserer Mannschaft stehen. Er wurde zuletzt auch öfters von der Öffentlichkeit für Dinge kritisiert, die garnicht in seinen Entscheidungsbereich fielen. Wir sind Patrick Schneider für seinen Einsatz dankbar und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft nur das Beste“, betont Damien Raths.


Dass auch diese nicht selbstverständlichen Worte der Dankbarkeit beim Rauswurf Schneiders fallen zeugt meiner Meinung nach von Größe! DANKE Patrick fürs Geleistete, insbesondere nach dem Zwangsabstieg. Vor allem zuletzt ist nicht alles gelungen, aber ich habe ihm jederzeit abgenommen, dass er auch nach Feierabend alles für unseren Club gegeben hat. Vielleicht war die Aufgabe letztlich doch zu groß für ihn. Aber menschlich ein Verlust für unseren Verein. Alles Gute, Patrick!
Dem kann ich mich nur anschließen. Alles Gute und danke, Patrick Schneider! 
6
andi1
Antwort auf Johannes

Der KFC Uerdingen ist Patrick Schneider für sein Engagement zu besonderem Dank verpflichtet. „Nach dem Zwangsabstieg aus der Dritten Liga hat Patrick Schneider, ohne dass er wusste, wie es für ihn persönlich weitergehen würde, mit großem Engagement gemeinsam mit Dmitry Voronov dafür gesorgt, dass wir überhaupt eine Mannschaft in die Regionalliga schicken konnten. Bereits zuvor hat Patrick Schneider die Jugendarbeit des Vereins unter teils widrigen Bedingungen geführt und dabei beachtliche Erfolge erzielen können – mit dem Resultat, dass einige Spieler aus dem eigenen Nachwuchs in unserer Mannschaft stehen. Er wurde zuletzt auch öfters von der Öffentlichkeit für Dinge kritisiert, die garnicht in seinen Entscheidungsbereich fielen. Wir sind Patrick Schneider für seinen Einsatz dankbar und wünschen ihm für die berufliche und private Zukunft nur das Beste“, betont Damien Raths.


Dass auch diese nicht selbstverständlichen Worte der Dankbarkeit beim Rauswurf Schneiders fallen zeugt meiner Meinung nach von Größe! DANKE Patrick fürs Geleistete, insbesondere nach dem Zwangsabstieg. Vor allem zuletzt ist nicht alles gelungen, aber ich habe ihm jederzeit abgenommen, dass er auch nach Feierabend alles für unseren Club gegeben hat. Vielleicht war die Aufgabe letztlich doch zu groß für ihn. Aber menschlich ein Verlust für unseren Verein. Alles Gute, Patrick!
Herr Schneider hat sich stets bemüht.;)

Das Patrick in der Landesliga mit euch weiter "menscheln" würde wird jetzt wohl nicht in Erfüllung gehen.

Schade für seine Anhänger.....sehr gut für den KFC UERDINGEN 05....den um den geht es.

Alles gute KFC05.


0
Groti

Wir befinden uns in Gesprächen. Aber es steht noch nichts fest. Die Unterschriften fehlen noch", erklärt John.





Zudem arbeitet er hauptberuflich in höherer Position für die Versicherungsbranche in Essen.



Ist das der richtige Mann , Training nur am Abend, sozusagen nach Feierabend.



Der KFC als Nebenjob.



Habe da so meine Zweifel .



1
Back to Thema : Danke für deinen Einsatz für uns PS ..du warst da für uns wo keiner da war und das niemals vergessen aber nun wird's auch wieder Zeit an mehr zu denken ..Alles Gute und ja nochmals danke auch wenn's am Ende leider nicht zu mehr reichte ...im Rahmen der Möglichkeiten.....
2
TheJinx1
Von mir auch noch ein fettes Dankeschön für die "Übergangszeit".
3

Nächste Spiele

27.04. 18:00 KFC Uerd. -:- E-Frintrop
27.04. 18:00 Schonneb. -:- Rat. 04/19
28.04. 15:00 Kleve -:- Hilden
28.04. 15:00 VfB Homb. -:- ETB Essen
28.04. 15:00 Hamborn -:- TSV Meerb.
28.04. 15:30 SC Tönis -:- Sonsbeck
30.04. 19:30 Schonneb. -:- SF Baumb.
01.05. 15:00 Rat. 04/19 -:- Büderich
01.05. 15:00 Sonsbeck -:- TVD Velb.
01.05. 15:00 TSV Meerb. -:- SC Tönis
01.05. 15:15 Nettetal -:- Kleve
01.05. 15:30 FC Mülh. -:- VfB Homb.

Letzte Spiele

21.04. 15:00 Rat. 04/19 1:3 SF Baumb.
21.04. 15:00 Sonsbeck 2:2 Hamborn
21.04. 15:00 E-Frintrop 0:1 VfB Homb.
21.04. 15:30 FC Mülh. 1:1 Schonneb.
21.04. 15:30 Hilden 2:1 TVD Velb.
21.04. 16:00 TSV Meerb. 3:1 KFC Uerd.
26.04. 19:30 Büderich 4:1 FC Mülh.
26.04. 20:00 TVD Velb. 0:3 Nettetal