Damien Raths
Aber wann werden wir endlich von diesem Trainer erlöst zu dem selbst der VfB Uerdingen sagen würde: "Nein danke - sammel erstmal ein wenig Erfahrung woanders..."?
Wir sind kein Marketing-Verein und auch kein Gute-Laune-Club für Social-Media. Es geht hier auch nicht mehr um Dankbarkeit oder Freundschaften sondern um die Zukunft des Vereins! Das kann man doch nicht aussitzen!
Man verpflichtet wöchentlich Profi-Spieler - was richtig ist - lässt diese aber von einem Jugend-Coach trainieren? Das kann es doch wirklich nicht sein.
PS: Wiedenbrück hat heute in Essen 0:0 gespielt. Wiedenbrück hat in etwa den selben Etat wie wir. So viel dazu dass man mit Essen ja sowieso nicht mithalten könne und es egal wäre wer an der Seitenlinie steht.
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dort die Unfähigkeit des Trainerteam übersehen wird.
Wenn aber jetzt nicht gehandelt wird, wird der KFC am Ende der Saison nichts mehr haben (keine Sponsoren, keine adäquate Mannschaft, kein Stadion, keine Zuschauer, keinen Rückhalt).
Mir fallen auch keine seriösen Gründe ein, warum das Trainergespann nicht geschasst wird (es sei denn, es sei kein Geld da), aber so geht es nicht weiter.
Diese Leute zerstören die Arbeit der Vereinsführung!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass dort die Unfähigkeit des Trainerteam übersehen wird.
Wenn aber jetzt nicht gehandelt wird, wird der KFC am Ende der Saison nichts mehr haben (keine Sponsoren, keine adäquate Mannschaft, kein Stadion, keine Zuschauer, keinen Rückhalt).
Mir fallen auch keine seriösen Gründe ein, warum das Trainergespann nicht geschasst wird (es sei denn, es sei kein Geld da), aber so geht es nicht weiter.
Diese Leute zerstören die Arbeit der Vereinsführung!
Wie viele Niederlagen sollen es denn noch werden Herr Rahts?
Diese Mannschaft muss nicht unbedingt absteigen - aber sie wird es mit diesem Trainer ganz sicher.
Hinzu zieht man noch das positive aus dem Spiel heraus und das ist das knappe Ergebnis, daher bleibt alles beim alten.
Er hat wahnsinniges vollbracht.
Barini, Daniel tumbas und das mit dem Trainer und sportlichen Leiter abgerechnet wird!
Das was hier passiert ist kein bisschen besser als ponomarev!!!!!!!!!!!!
HANDELN UND ZWAR JETZT!
Barini, Daniel tumbas und das mit dem Trainer und sportlichen Leiter abgerechnet wird!
Das was hier passiert ist kein bisschen besser als ponomarev!!!!!!!!!!!!
HANDELN UND ZWAR JETZT!
Umso schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer KFC ???? WO BISSE DENN??????????????? AUFWACHEN !!!
https://www.youtube.com/watch?v=eKQw8lHeUh0
Umso schlimmer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Neuer KFC ???? WO BISSE DENN??????????????? AUFWACHEN !!!
https://www.youtube.com/watch?v=eKQw8lHeUh0
Man beurteilt seine tägliche Arbeit mit der Mannschaft im Trainingsbetrieb und dadurch ergeben sich die Eindrücke und die sind ausschlaggebend an den Trainer festzuhalten.
Da spielen Ergebnisse und Tabellenplatz keine Rolle den die Aussagen und Kommentare sind identisch gegen Rödinghausen,Straelen und WSV,,ein ordentliches Spiel knappe Niederlage,,damit gibt man sich wohl zufrieden.
So wird man auch nicht herausfinden können ob ein andere Trainer mehr aus der Mannschaft herausholen kann und mehr Erfolg hat.
Die Beweggründe in die Regionalliga zu starten und vom Klassenerhalt zu sprechen und letzte Möglichkeiten nicht zu nutzen bleibt ein Rätzel... oder vielleicht eine 12 Monate Vorbereitungszeit um in der Oberliga einen neu Start zu beginnen.
Am Ende wird man an Bilanz Ergebnisse und Erfolg gemessen und dann muss sich Raths den Fragen stellen.
Man beurteilt seine tägliche Arbeit mit der Mannschaft im Trainingsbetrieb und dadurch ergeben sich die Eindrücke und die sind ausschlaggebend an den Trainer festzuhalten.
Da spielen Ergebnisse und Tabellenplatz keine Rolle den die Aussagen und Kommentare sind identisch gegen Rödinghausen,Straelen und WSV,,ein ordentliches Spiel knappe Niederlage,,damit gibt man sich wohl zufrieden.
So wird man auch nicht herausfinden können ob ein andere Trainer mehr aus der Mannschaft herausholen kann und mehr Erfolg hat.
Die Beweggründe in die Regionalliga zu starten und vom Klassenerhalt zu sprechen und letzte Möglichkeiten nicht zu nutzen bleibt ein Rätzel... oder vielleicht eine 12 Monate Vorbereitungszeit um in der Oberliga einen neu Start zu beginnen.
Am Ende wird man an Bilanz Ergebnisse und Erfolg gemessen und dann muss sich Raths den Fragen stellen.
Wer ist Vonorev???
Wer Lesen kann ist im Vorteil,,wenn man den ganzen Satz liest und den Zusammenhang ist vom Trainer Voronov die Rede,,trotz eines Schreibfehler bezüglich des Namens.
Wer Lesen kann ist im Vorteil,,wenn man den ganzen Satz liest und den Zusammenhang ist vom Trainer Voronov die Rede,,trotz eines Schreibfehler bezüglich des Namens.
Im Gegensatz zu Dir werde ich nicht unverschämt.
Aber ich gönne Dir Deine Freude über diese Erwiderung
Nächste Spiele
22.11. 19:30 | -:- | Wiedbr. | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | |
23.11. 14:00 | KFC Uerd. | -:- | S04 II |
23.11. 14:00 | Hkepp | -:- | |
23.11. 14:00 | -:- | FC Dür. | |
23.11. 14:00 | Türk | -:- | KFC Uerd. |
23.11. 14:00 | -:- | KFC Uerd. | |
23.11. 14:00 | -:- | ||
24.11. 14:00 | Pader2 | -:- |
Letzte Spiele