Damien Raths
Keinem hat der Auftritt heute (und auch die Auftritte der letzten Monate) gefallen, aber deshalb sollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Gerne könnt ihr bei der nächsten Mitgliederversammlung das Mikro in die Hand nehmen und eure Meinung kundtun.
Gerne könnt ihr euch auch in den Vorstand oder Verwaltungsrat wählen lassen.
Danke
Keinem hat der Auftritt heute (und auch die Auftritte der letzten Monate) gefallen, aber deshalb sollte man sich nicht im Ton vergreifen.
Gerne könnt ihr bei der nächsten Mitgliederversammlung das Mikro in die Hand nehmen und eure Meinung kundtun.
Danke
Danke
Ich dachte man dürfte auch hier seine Meinung kundtun. Wurde das geändert?
Ich dachte man dürfte auch hier seine Meinung kundtun. Wurde das geändert?
https://sportsmaniac.de/kfc-uerdingen-insolvenz-damien-raths
Im Sports Maniac Podcast spricht Damien über den schweren Weg in die Insolvenz und wie sein Team und er es geschafft hat, den KFC wieder auf gesunde Beine zu stellen.
„Im Briefkasten lagen Umschläge mit 1.000-2.000 Euro drin, wo darauf stand: ‚Zum Überleben‘. Da sieht man den Zusammenhalt in der Stadt, damit der Verein nicht kaputt geht“
Sollten wir kurioserweise im April in die Grotenburg zurückkehren , ist es dann sooo schwer das am 24.3. bekanntzugeben?
Sollten wir kurioserweise im April in die Grotenburg zurückkehren , ist es dann sooo schwer das am 24.3. bekanntzugeben?
Hat langsam schon was von Lakis. ;)
und auch zwischenzeitlich mal in Velbert auch.
Hat langsam schon was von Lakis. ;)
https://rusgivry.footeo.com/actualite/2022/07/12/d3-acff-damien-raths-devoile-son-projet-de-givry-avenir.html
Der erste Kontakt zwischen dem luxemburgischen Geschäftsmann und dem Verein geht auf den 27. Januar zurück. Es folgten viele Diskussionen und einige Unsicherheiten, die die Verhandlungen bis zu dieser Präsentation verzögerten.
Damien Raths, Präsident des luxemburgischen Clubs Beggen und Uerdingen in Deutschland, kommt nach Belgien mit dem Ehrgeiz, das Image von Givry wiederherzustellen.
„Ich habe direkt ein Potenzial in diesem Verein gespürt“, erklärt Damien Raths, der die Position des General Managers übernimmt. Unser Ziel ist es, die Nachwuchsausbildung, die A-Mannschaft und den aktuellen Standort infrastrukturell weiterzuentwickeln. Unser mittelfristiger Wunsch , reden wir über 5 Jahre, ist es, Givry in den Profifußball zu bringen. Wir wissen, dass es viel zu tun gibt, aber ich wiederhole, wir sind ehrgeizig."
bei aller Liebe, ein belgischer Fünftligist ist in Deutschland auf dem Niveau einer Bezirksligatruppe - selbst die zweite Liga in Belgien ist vom "Potenzial" her sehr überschaubar.
Ich vermute, er will ein Vereinsnetzwerk aufbauen. Ich hoffe, dass sein Engagement für und beim KFC davon nicht nachhaltig an Substanz verliert.
Eigentlich ist das Projekt KFC zeitaufwendig genug....aber jeder muss Wissen was er tut...
Nächste Spiele
04.04. 19:30 |
Pader2
|
-:- |
|
|
-:- |
|
|